Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.814

    Islam: Tödlicher Rassismus, der unsere Justiz nicht interessiert

    “Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht an Allah glauben.” (Sure 8:55) Was sich – aus westlicher Sicht – nicht besonders schlimm anhört (aber dennoch schlimm genug), meint der Islam todernst. “Wir “Ungläubigen” (Christen, Juden, Hindus, Buddhisten, Atheisten, Esoteriker etc…) sind das Hauptziel des Islam bei der ihm […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islam: Tödlicher Rassismus, der unsere Justiz nicht interessiert

    Das liederlichste vollziehen z.Zt. die deutschen Kirchen beider Seiten, denn die angestrebte Ökumene zusammen mit dem Islam, ist wohl das allerletzte.
    Immer wieder lese ich davon, dass Kirchenvertreter beider christlichen Konfessionen eine solche Ökumene anstreben.
    Das Signal kommt nicht etwa von den Muslimen, nein das kommt tatsächlich von den christlichen Gemeinden, die eigentlich wissen sollten, dass der Islam keine andere Religion neben sich duldet.
    Was versprechen sich diese Kirchendeppen von so etwas?
    Glauben die tatsächlich, der Islam würde sich der christlichen Kirche annähern, um Frieden und Freundschaft anzustreben?
    Das Gegenteil wird der Fall sein, und es wird eine Schlappe für alle christlichen Gutmenschen geben, die jetzt noch an eine Friedfertigkeit der Muslime glauben.
    Unser ganzer Staatsapparat ist so ausgerichtet, denn ich kenne keinen Abgeordneten, der dagegen argumentieren würde.
    Leider ziehen solche besessenen Kirchenvertreter alle anderen Bürger mit, ohne das die gefragt werden.
    Atheisten und andersgläubige haben das Nachsehen, und sind machtlos gegenüber einer christlich geprägten Obrigkeit, die rücksichtslos ihre depperten Ziele durchsetzt.
    Ich könnte sie alle in den Hintern treten.
    Schlimm, wenn man von Idioten beherrscht wird!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Islam: Tödlicher Rassismus, der unsere Justiz nicht interessiert

    Interessanterweise sind es auch immer Muslime, die rumschreien. Oder hat jemand mal von wütenden Hindus gehört, die vor einem Steakhaus rumrandalierten?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 22:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 06:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •