Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Wenn einer die Wahrheit sagt....

    Da sagt ein CSU-Minister die Wahrheit über die Austragung in Katar, und schon wird er verteufelt.
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...pazieren-.html

    Endlich mal einer, der gegen den Regierungsmaistream redet.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Wenn einer die Wahrheit sagt....

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd sagte bereits Buffalo Bill…ich finde Brasilien aufgrund der klimatischen Verhältnisse schon grenzwertig, Katar wird aber buchstäblich die Hölle! Nicht nur klimatisch, auch kulturell.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Wenn einer die Wahrheit sagt....

    Wie weit der Fußball schon runtergekommen ist, sieht man doch derzeit bei der WM. Interviews dürfen nur vor dieser Plexiglaswand geführt werden, die vollgeklebt ist mit den Logos der Sponsoren. Die Schiedsrichter sind vergattert worden großzügig zu pfeifen, was in der Praxis übelste Fouls nach sich zieht, da diese ja ohne Konsequenzen bleiben. Unter Blatter ist die Fifa vollends zur Gelddruckmaschine geworden, die sich nicht einen Deut um die Mannschaften kümmert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wenn einer die Wahrheit sagt....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie weit der Fußball schon runtergekommen ist, sieht man doch derzeit bei der WM. Interviews dürfen nur vor dieser Plexiglaswand geführt werden, die vollgeklebt ist mit den Logos der Sponsoren. Die Schiedsrichter sind vergattert worden großzügig zu pfeifen, was in der Praxis übelste Fouls nach sich zieht, da diese ja ohne Konsequenzen bleiben. Unter Blatter ist die Fifa vollends zur Gelddruckmaschine geworden, die sich nicht einen Deut um die Mannschaften kümmert.
    Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Für mich ist Fußball ohnehin die übelste Art der Volksbelustigung.
    Ähnlich wie im alte Rom die Schlachten der Gladiatoren.
    Gestern habe ich in Hessen 3 einen Bericht gesehen von einem Polizeieinsatz für ein Zweitligaspiel.
    Allein so ein Einsatz kostet den Steuerzahler über 600.000 Euro, ganz zu schweigen von den aggressiven Szenen, die sich bei den Hooligans ereignen.
    Da wird die Polizei mit Flaschen und Steinen beworfen, und wenn sie nicht schnell genug ist, gibt es unter den verfeindeten Fans immer Verletzte.
    Auch Polizisten werden dabei nicht verschont.
    Noch viel schlimmer ist es bei Bundesligaspielen.
    Hier wird der primitive Instinkt niederer Gesinnung geweckt, wobei sich die Stimmung während eines Fußballspiels auf diese Idioten überträgt, die nur der Randale wegen in die Stadien gehen.
    Rechnet man einmal zusammen, was die Einsätze der Polizei bei allen höherrangigen Spielen kosten, dann kommen da locker zweistellige Millionensummen zusammen.
    Ich halte das für abwegig, und man sollte die Stadien entweder drastisch verkleinern und nur Zutritt für eingetragene Fans mit gutem Leumund zulassen, oder den Fußball als Profivariante verbieten.
    Selbst bei niedrigeren Rängen der Liga spielen sich oft die gleichen Szenen ab, aber in einem überschaubaren Rahmen.
    Massenspektakel wie der Fußball haben immer eine aphrodisierende Wirkung auf viele Menschen.
    Ich finde Fußball ohnehin fürchterlich und kann gut auf ihn verzichten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pisa-Studie: da sagt mal einer die Wahrheit
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 13:32
  2. Pisa-Studie: da sagt mal einer die Wahrheit
    Von Realist59 im Forum Schweden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 17:52
  3. Die SPD sagt einmal die Wahrheit..auch wenn wir die schon kennen
    Von Ninja im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •