Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Pallywood, oder Rache?

    Die meisten Medien in Europa sind israelkristisch eingestellt. Das wissen auch die Araber, die es geschickt verstehen, die Gutmenschen zu instrumentalisieren. Pallywood bezeichnet geschickte Inszenierungen der Palästinenser, um Israel vor der Welt bloßzustellen und die Palästinenser als Opfer israelischer Willkür zu präsentieren.
    In der letzten Woche wurden drei israelische Jugendliche tot aufgefunden, die vier Tage zuvor entführt worden waren. Als Tatverdächtige gelten Aktivisten der Hamas. Israel schwor Rache, die jüdische Bevölkerung war aufgewühlt. Kurze Zeit später wurde ein toter 16-jähriger Palästinenser aufgefunden, der offenbar aus Rache getötet wurde. Sofort behauptete die Hamas, dass israelische Siedler verantwortlich seien. Unkritisch übernahmen westliche Medien diese Darstellung und der Plan ging auf. Niemand redet mehr von den drei israelischen Opfern, alle Welt schüttelt nur noch über die bösen Juden den Kopf. Sicher ist es möglich, dass sich Israelis revanchiert haben, aber für mich sieht es eher so aus, dass die Palästinenser selbst hinter dem Tod des jungen Mannes stecken, um von dem Dreifachmord abzulenken. Ähnliches haben die Palästinenser schon mehrfach so gehandhabt.
    Wer kennt nicht dieses Bild?




    eine faustdicke Lüge aber sie bleibt unausrottbar. Mehr dazu hier

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFIQrQMwEA
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Pallywood, oder Rache?

    Ich kann es nicht mehr hören.
    Dabei ist doch alles mit dem Koran zu erklären, wo schon drinsteht, dass ein Muslim jeden Juden töten soll.
    Aber das erwähnt man nicht, weil es ja wieder die Musels beleidigen würde. ( Wieso eigentlich?)
    Da hackt man lieber auf den ohnehin schon genug geschundenen Juden herum, ohne zu berücksichtigen, dass diese in Israel ihre einzige Zuflucht haben, die aber von lauter Feinden umgeben ist.
    Würden die Israelis sich nicht so vehement wehren gegen diese stumpfsinnigen Muslime, wären sie längst verschwunden, und die arabische Welt würde ein Freudengeheul anstimmen.
    Genau so wird es uns in Europa ergehen, wenn wir weiter zulassen, das wir von arabischen und türkischen Völkern umzingelt werden.
    Der Islam kennt nur ein Ziel, und das ist die totale Islamisierung der Menschheit.
    Kompromisse versuchen nur unbelehrbare Gutmenschen mit diesen Vollpfosten zu erreichen.
    Aber die wird es nie geben, denn das wäre Schwäche, und die zeigt kein Muslim.
    Wenn ich in Israel zu sagen hätte, würde ich all diese Palästinenser aushungern und verdursten lassen.
    Dort leben nur Parasiten, die von den Geldern der Saudis leben.
    Ich drücke den Juden in Israel die Daumen, dass sie bald Ruhe haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Lügenpresse verbreitet Pallywood-Selfie
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •