Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Meine Güte, wie ich das las, da dachte ich so bei mir, muß ich jetzt meine New Balance verkaufen oder Schreddern. Die haben Neonazis wg. des "N" ja auch gerne an. Oder Lonsdale, oder Alphaindustries? Auch Klamotten, die gerne rechts angehauchte tragen. Diese Scheinheiligkeit, die kotzt mich so was von an. Läuft jemand mit Che Guevara Klamotten rum, regt sich keine Sau drüber auf.
    http://www.ln-online.de/Lokales/Stor...t-Neonazi-Hemd
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Da zeigt sichs wieder: Auf Nichtigkeiten wird geachtet, sich aufgeregt und empört. Die wichtigen, uns alle betreffenden Dinge, werden stattdessen nicht angepackt und bleiben liegen. Soviel zum Thema "falsche Prioritäten". Deshalb geht hier auch nix mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Und wenn er gar keine politische Meinung damit kundtun wollte? Vielleicht gefielen ihm einfach die Klamotten. Ich würde dem Bauarbeiter demnächst diese Kleidung empfehlen:


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Sicher wird der Bauarbeiter mit äußerstem Verständnis reagieren und nächstens bei der Bauleitung seine Kleidung vorstellen und um Erlaubnis bitten.
    Nachtrag zu Antonia: Auch nicht schlecht - immer wechselnde Extreme auf! dem Kopf, da wird so manch einem Gutmenschen sicher ganz schwindelig.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Und so wird aus einer Mücke ein Elefant.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Kleingeister und andere Schwachköpfe haben nur eine Chance, sich zu profilieren.
    Sie nutzen die Gunst der Stunde, und ziehen sich an Nichtigkeiten hoch, die grade in das Schema der political correctness passen.
    Damit kann man besonders bei Gutmenschen und linken Spinnern punkten.
    Gleichzeitig poliert man damit seinen Posten auf, den man grade inne hat.
    Es sind genau diese Sorte Schleimscheißer und Duckmäuser, die unsere Gesellschaft kaputt machen und unser aller Leben aufs Spiel setzen.
    Dafür reicht auch ein Grundschulabschluss.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    In meiner Freizeit kleide ich mich mittlerweile auch recht provokant. Schliesslich kann und will ich mich mit gewissen Dingen (Islam) nicht assoziieren. Meine Frau sieht dies genauso! Sie zeigt in unserer 'Sparetime' deshalb auch überall so viel Haut, wie es nur geht. Bevorzugt übrigens in Bereichen, wo Moslems verkehren! Zudem wird in einigen Gegenden meiner Stadt nur noch offen mit dem Cabrio gefahren, um gewisse "Schichten" zu provozieren. Wir fahren dann ganz langsam mit dem Auto unter voller Leistung der Stereoanlage und "bayerischer Volksmusik" oder "Rock'n Roll" durch diese Gegenden. Ein Aussteigen meinerseits wird meist gar nicht erst gefordert. Ist auch besser so, würde ich dann doch ziemlich direkt vorgehen und dem Pöbel seine Grenzen aufzeigen. Unsere Kinder werden natürlich weitestgehend von diesen Problemen fern gehalten!

    PS: Sollte sich uns (meiner Familie) dennoch eine Bereicherung nähern, werde ich diese mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln "bearbeiten". Da bin ich resolut und kenne nix!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    In meiner Freizeit kleide ich mich mittlerweile auch recht provokant. Schliesslich kann und will ich mich mit gewissen Dingen (Islam) nicht assoziieren. Meine Frau sieht dies genauso! Sie zeigt in unserer 'Sparetime' deshalb auch überall so viel Haut, wie es nur geht. Bevorzugt übrigens in Bereichen, wo Moslems verkehren! Zudem wird in einigen Gegenden meiner Stadt nur noch offen mit dem Cabrio gefahren, um gewisse "Schichten" zu provozieren. Wir fahren dann ganz langsam mit dem Auto unter voller Leistung der Stereoanlage und "bayerischer Volksmusik" oder "Rock'n Roll" durch diese Gegenden. Ein Aussteigen meinerseits wird meist gar nicht erst gefordert. Ist auch besser so, würde ich dann doch ziemlich direkt vorgehen und dem Pöbel seine Grenzen aufzeigen. Unsere Kinder werden natürlich weitestgehend von diesen Problemen fern gehalten!

    PS: Sollte sich uns (meiner Familie) dennoch eine Bereicherung nähern, werde ich diese mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln "bearbeiten". Da bin ich resolut und kenne nix!
    So ist es richtig, 100 Punkte für dich.
    Das Dumme ist nur, dass im Falle einer Muselattacke deine Karten schlecht aussehen, da du ja diese Permanent-Beleidigten provoziert hast.
    Unsere Richter werden dich dafür wie den Täter hinstellen, und die Musels als Opfer darstellen.
    Dann müsste man in dem Fall auch so einem Richter zeigen, wo der Hammer hängt und ihm eine langen.
    Das wiederum macht dich dann zum Staatsfeind und zum Rassisten.
    Au weia, dann kannst du dich gleich zu Beate Zschäpe setzen, denn die ist in der gleichen Klemme.
    Ist schon ein Scheißspiel in Old Germany.
    Aber mach trotzdem weiter so!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Naja, von der Schauspielkunst unserer "Freunde" könnten wir uns schon was abschauen. Dann klappt es auch besser mit der Polizei, den Richtern und Staatsanwälten. Wir sind einfach zu sachlich, wenn wir den Behörden die Bedrohungen schildern. Darüber sollten wir mal nachdenken und die Dinge deutlich benennen: "Ich wurde bedroht und hatte Todesangst". Das ist keine Übertreibung, sondern leider Alltag in vielen Gegenden unseres schönen Landes. Dazu gehört dann auch ein entsprechendes Auftreten gegenüber den Behörden. Sonst dringt man bei denen einfach nicht durch, weil die selektiv wahrnehmen. Diese Wahrnehmung muss aufgebrochen werden.

  10. #10

    AW: Gefunden in den Lübecker Nachrichten: Bauarbeiter provoziert mit Naziklamotten

    Volle Zustimmung. Je mehr Dramatik je mehr Chancen für uns.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 17:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 11:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •