Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich kenne England ganz gut, allerdings ist meine Englandzeit schon einige Jahre her, es ist kaum zu fassen. Ich weiß nicht, ich kann bald nicht mehr.
    Ich kenne Großbritannien auch sehr gut. Für mich war es immer eine Art "zweite Heimat". Es schmerzt mich sehr, zu sehen, was dort los ist.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Isis, die somalischen Islamisten-Miliz Al-Shabab, Boko Haram - im Juni ´14 fragte Cicero: "Wer stoppt den politischen Islam?" - und findet auch keine Antwort

    "Wenn in diesen Tagen von Terror die Rede ist, von terroristischen Angriffen und von Maßnahmen gegen Terroristen, dann handelt es sich fast immer um Islamismus, Dschihadismus, Salafismus – um Perversionen im Gewand des Islam... Die Spur, die die Verblendeten hinterlassen, riecht nach Menschenfleisch... Die übergroße Mehrheit hat Besseres zu tun, als zu töten, .... Doch der kleine Teil wächst und damit die Menge derer, die der Gegenwart den Hals abschneiden wollen. http://www.cicero.de/weltbuehne/reli...en-islam/57771

    Weltweit scheint es in keiner Weise mehr möglich zu sein, gegen diese kranke Ideologie vorzugehen. Das kann doch wohl nicht sein.

    Der Gedanke von Schurli, nicht mehr in dieses System zu investieren, ist ansich nicht verkehrt, aber wir alle leben davon. Weniger Konsum würde auch den Sozialsystemen das Volumen nehmen. Zumal schon die Biofritzen jahrzehntelang mit diesem Mittel geworben haben, und es hat sich viel zu zögerlich eingestellt. Hier haben zum Bewußtseinswandel vor allem, meine ich, die Lebensmittelskandale beigetragen - und es reicht nicht. Denn trotzdem beklagt man immer noch die Massentierhaltung und Lebensmittel für die Tonne.
    Die neoliberale Gier ruiniert ganze Gesellschaften.

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Weniger Konsum würde auch den sozialen Systemen das Volumen nehmen. Zumal schon die Biofritzen jahrzehntelang mit diesem Mittel geworben haben, und es hat sich viel zu zögerlich eingestellt. Zum Bewußtseinswandel haben vor allem, meine ich, die Lebensmittelskandale beigetragen.
    Was natürlich stimmt. Aber wie sonst? Die Jugend und vor allem die urbane, akademisch ausgebildete Bevölkerung sind großteils vollkommen gehirngewaschen, da kommt nichts. Möglicherweise befinden sich innerhalb der Nomenklatura untere Kader, die bereits genug haben oder ein paar wagen es durch Täuschung die Kaderparteien zu unterwandern, wie es einstmals Ochtasechzg gemacht hat und diese unsagbare Misere erst anrichtete.

  4. #14

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Der ganze Spuk wäre schnell vorbei, wenn man Saudi Arabien fallen lassen täte.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Wenn sich weltweit E-Autos durchsetzen sieht es da schon mal anders aus. Aber bis dahin haben sich die Saudis hier durchgesetzt

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Wenn sich weltweit E-Autos durchsetzen sieht es da schon mal anders aus. Aber bis dahin haben sich die Saudis hier durchgesetzt
    Der E-Golf ist der echte Startschuß und von nun an gehts jedes Jahr mehr in die Richtung.Der Ölboom wird schon bald zuende gehen weil auch immer mehr alternative Materialien als Plastikersatz kommen.Das gleiche gilt für viele andere Dinge.Z.B wird Motoröl bei E-Autos nicht mehr gebraucht und das ist erst der Anfang.Ich weiß ja das viele Nachhaltigkeit als linkes/grünes Baby ansehen,aber das sollte nicht so sein,denn da ist sehr viel Entwicklung und Arbeitsplätze drin !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslimische Infiltration in Großbritannien

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Der ganze Spuk wäre schnell vorbei, wenn man Saudi Arabien fallen lassen täte.
    Das sage ich doch auch immer. Je schneller die pleite sind, desto besser.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •