Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Unbekannte vergewaltigen 17-jährige in Dortmund

    Unbekannte vergewaltigen 17-Jährige in der Dortmunder City



    Dortmund. Mitten in der Dortmunder Innenstadt ist ein 17-jähriges Mädchen am Freitag um 4 Uhr morgens von zwei Männern vergewaltigt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, ereignete sich die Tat in der Nähe einer U-Bahnhaltestelle in der Nordstadt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

    An der U-Bahnhaltestelle Brügmannplatz an der Grenze zwischen der Dortmunder Nordstadt und der City, wurde am frühen Freitagmorgen, gegen 4 Uhr, eine junge Frau vergewaltigt. Das 17-jährige Opfer war laut Zeugenaussagen mit einer Freundin unterwegs, als die beiden Frauen von zwei bisher unbekannten Männern angesprochen wurden, die Anfang 20 sein sollen.

    Unter einem Vorwand lockten die Täter die 17-Jährige von ihrer Freundin weg. Dann sollen die beiden Männer das Mädchen vergewaltigt haben und anschließend geflüchtet sein. Die Polizei fahndet mit Phantombildern nach den Verdächtigen.

    Täter und Opfer trafen sich Stunden vor der Tat

    Laut Staatsanwaltschaft hatten sich das spätere Opfer und seine Vergewaltiger bereits zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht an der etwa 500 Meter entfernten Reinoldikirche getroffen. Dort hätten die drei etwa eine Stunde lang miteinander geredet. Auch seien sie danach zusammen von der Reinoldikirche über die Bornstraße in Richtung Brügmannpark gelaufen. Dort sei es schließlich zur Vergewaltigung gekommen.
    Zeugen gesucht

    Die Polizei Dortmund und die Staatsanwaltschaft suchen jetzt nach Hinweisgebern. "Es geht uns vor allem darum, jetzt Zeugen zu finden"; sagte Vogelsang. Wer in der Nähe des Brügmannplatzes oder an der Reinoldikirche ungewöhnliche Beobachtungen gemacht hat, soll sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Dortmund melden unter Tel. (0231) 1327441.

    Unbekannte vergewaltigen 17-Jährige in der Dortmunder City | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/dort...l#plx439681714

    http://www.derwesten.de/staedte/dort...id9542655.html



    Dem Aussehen nach, wieder mal Täter mit Migrationshintergrund. Ich bin echt sauer.
    Geändert von Realist59 (03.07.2014 um 16:16 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Freundlich plaudern schützt potentielle Opfer offensichtlich nicht, die Täter haben das Opfer freundlich eingelullt.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Deutsche Frauen und Mädchen sind auch oft zu naiv und vertrauensselig. Aber selbst Misstrauen schützt vor brutalen Tätern nicht immer. Leider.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Deutsche Frauen und Mädchen sind auch oft zu nativ und vertrauensselig. Aber selbst Misstrauen schützt vor brutalen Tätern nicht immer. Leider.
    naiv vor allem, native sowieso.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    naiv vor allem, native sowieso.
    Sorry Tippfehler. naiv sollte es natürlich heißen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Offensichtlich verleitet der Besuch dieses Landes immer wieder zu derartigen Taten. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Täter keine Strafe zu befürchten haben oder diese für sie lächerlich erscheint. Es ist kaum vorstellbar, dass die beiden Verbrecher fliessend deutsch sprachen. Es verwundert deshalb immer wieder, weshalb zumindest durchschnittlich gebildete Frauen auf diesen Abschaum hereinfallen? Zu meiner Zeit hatten Frauen, die sich mit dieser Spezies abgaben, meist einen bestimmten Ruf weg und wurden deshalb von Gleichaltrigen gemieden. Meist stammten sie auch aus Familien, die sich wenig oder kaum um sie kümmerten, sodass man sie als "Streuner" bezeichnete. Die konnte quasi jeder haben.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Ein freundliches Lächeln reicht diesen "Südländern" doch um eine "Paarungsbereitschaft" zu konstruieren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Offensichtlich verleitet der Besuch dieses Landes immer wieder zu derartigen Taten. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Täter keine Strafe zu befürchten haben oder diese für sie lächerlich erscheint. Es ist kaum vorstellbar, dass die beiden Verbrecher fliessend deutsch sprachen. Es verwundert deshalb immer wieder, weshalb zumindest durchschnittlich gebildete Frauen auf diesen Abschaum hereinfallen? Zu meiner Zeit hatten Frauen, die sich mit dieser Spezies abgaben, meist einen bestimmten Ruf weg und wurden deshalb von Gleichaltrigen gemieden. Meist stammten sie auch aus Familien, die sich wenig oder kaum um sie kümmerten, sodass man sie als "Streuner" bezeichnete. Die konnte quasi jeder haben.

    Man darf aber trotzdem nicht den Frauen die Schuld geben. Schuldig sind die Täter, egal wie bescheuert sich ein Mädchen verhalten hat.

    So etwas muss viel mehr an die Öffentlichkeit. Mich ärgert es, dass das Thema Migrantenkriminalität so unter den Tisch gekehrt wird.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Man darf aber trotzdem nicht den Frauen die Schuld geben. Schuldig sind die Täter, egal wie bescheuert sich ein Mädchen verhalten hat.

    So etwas muss viel mehr an die Öffentlichkeit. Mich ärgert es, dass das Thema Migrantenkriminalität so unter den Tisch gekehrt wird.
    Es ist wie im ehemaligen Ostblock, die Lohnschreiber werden nix berichten. Sicher hat der Täter die Schuld, sonst niemand. Da aber auf die ideologisch indoktrinierte Justiz kein Verlaß ist, der Polizei durch die gesetzgebende Nomenklatura die Hände gebunden werden, muß man seinen Kindern beibringen, möglichst jeden Kontakt zu Moslems zu vermeiden, wenn aus einer gesellschaftlichen Notwendigkeit heraus (beruflich z.B.) unvermeidlich, sich sehr distanziert, kühl, dennoch nicht grob zu verhalten. Das müssen die Eltern machen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Unbekannte vergewaltigen 17-jähirge in Dortmund

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    So etwas muss viel mehr an die Öffentlichkeit. Mich ärgert es, dass das Thema Migrantenkriminalität so unter den Tisch gekehrt wird.

    Iwo! Du kennst doch folgende Sätze aus Orwells Werk 1984: Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

    Man könnte das auch umdeuten: Vergewaltigung ist gewollter Sex! Gesetzestreue ist Kriminalität! Verblödung ist Bereicherung!

    Die Umdeutung ist das momentane Credo dieser, unserer Republik mitsamt ihrer diffusen Politik.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Hamm: „Flüchtlinge“ vergewaltigen 19-Jährige und weitere „Bereicherungen“
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •