Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Straßburg erlaubt Burka-Verbot

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr von einem Burkaverbot so begeistert seid. Das Gesetz betrifft generell Gesichtsverhüllung, damit JEDER barrierefrei von Kameras überwacht werden kann. Es geht nicht nur um Burkas. Wir sind ALLE betroffen, werden in unseren freiheitlichen Rechten beschränkt. In kalten Wintern wird uns verboten uns vor der eisigen Kälte zu schützen, dürfen unser Gesicht nicht einmal durch einen wärmenden Schal bedecken.


    Hauptproblem ist die Einwanderungspolitik, nicht die Burkas.

    Weil es mir pipegal ist, warum sie diesen Scheiß verbieten. Hauptsache er ist verboten, ob nur es sich nun Buka, Niqab oder Tchador schimpft. Dieser Schleier hat nichts mit freiheitlichen Rechten zu tun, sondern ist Symbol einer zutiefst frauenverachtenden Einstellung und einer gewaltverherrlichenden Ideologie. Man kann es eben nicht vergleichen mit einem Schal oder einem einfachen Kleidungsstück. Genau so argumentieren die Islamisten nämlich auch immer.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Straßburg erlaubt Burka-Verbot

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die Verschleierung von Frauen ist menschenunwürdig und in den Augen westlicher, freier Frauen ein Symbol für die Unterdrückung.
    Gegen diese haben Alice Schwarzer und andere Frauenrechtlerinnen seit Jahrzehnten gekämpft, und viele Freiheiten für die europäischen Frauen erreicht.
    Durch die Kopftücher und weitere Verschleierungen, werden all diese Freiheiten unserer Frauen infrage gestellt werden, sollten die Muslime weiter an Einfluss gewinnen.
    Wann begreifen unsere Verantwortlichen endlich mal, dass sich diese Zuwanderer, die niemand hierher gebeten hat, sich gefälligst an unsere kulturellen Gepflogenheiten zu halten haben, und nicht umgekehrt wir uns mit deren Kultur abfinden müssen.
    Nur ein Verbot der Burka allein genügt nicht, die Umsetzung muss auch gewährleistet sein.
    Das möchte ich erleben, denn welcher Polizist würde es wagen, einer Vollschleiertante den Vorhang weg zu machen.
    Den Aufschrei der Muslime europaweit wäre verheerend, und würde viele Menschen das Leben kosten, und vor allem müssten Polizisten verstärkt mit Anschlägen rechnen.
    Die erlauben sich hier doch alles, weil sie was auf unsere Gesetze und die Polizei scheißen.
    Schlimm ist, das das alles toleriert wird.
    Wir tolerieren uns noch zu Tode!


    Danke Holzpope für diese gute Äußerung von Dir aus Mann! In Frankreich nehmen sie keine Schleier weg, aber sie verhängen Geldstrafen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Straßburg erlaubt Burka-Verbot

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....habe heute bei Aldi eine Kopftuchfrau mit 2 Kindern gesehen, beide mit ebenfalls Kopftuch,- das jüngere Mädchen war ca 7 Jahre alt, das ältere höchstens 11.........

    Entweder sind das Idioten oder sie kennen ihre eigene Religion nicht. Kopftuch, bzw. Schleier trägt die Muslima erst mit Beginn der Pubertät.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Straßburg erlaubt Burka-Verbot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Entweder sind das Idioten oder sie kennen ihre eigene Religion nicht. Kopftuch, bzw. Schleier trägt die Muslima erst mit Beginn der Pubertät.
    Na ja, früh übt sich....

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Straßburg erlaubt Burka-Verbot

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Entweder sind das Idioten oder sie kennen ihre eigene Religion nicht. Kopftuch, bzw. Schleier trägt die Muslima erst mit Beginn der Pubertät.
    Vorauseilender Gehorsam auch hier.
    Es ist widerlich, wie sich manche Muselfrauen bei der Umma einschleimen, nur um als besonders gut zu gelten.
    Es ist traurig, dass sie nichts von unserem modernen Leben annehmen.
    Dadurch ist auch der nächsten Generation Muslime der Weg geebnet, um alte Zöpfe zu erhalten.
    So findet keine Integration statt, sondern eher eine Abkapselung von unserer Gesellschaft.
    Aber schuld sind natürlich immer wir einheimischen.
    Da packt mich die kalte Wut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •