Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 1. Juli wird zum "Tag gegen antimuslimischen Rassismus"

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...für mich ist jeder, der seinem Kind das Kopftuch aufsetzt ebenfalls ein Terrorist, fühle mich sowieso durch den Anblick der immer zahlreicher werdenden Kopfwindeln terrorisiert......
    Geert Wilders hat vor einigen Jahren eine "Kopflumpen-Steuer" gefordert, mit der Argumentation, je mehr Kopftücher, desto mehr Müll und Kriminalität......

    Ist schon sehr polemisch, aber ehrlich gesagt kann ich solche Äußerungen verstehen. War vorgestern in der Stadt und was lief da vor mir herum? Eine Frau im Ganzkörperschleier und Kinderwagen, vermutlich schon wieder schwanger. So etwas löst bei mir echt Aggressionen aus. Ich kann nicht anders.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 1. Juli wird zum "Tag gegen antimuslimischen Rassismus"

    Dieser Zentralrat der Muslime ist nichts anderes als der Zentralrat der Inländerfeindlichkeit.
    Dort wird nichts unversucht gelassen, für Migranten das Höchstmaß an Eigenheiten muslimischer Traditionen heraus zu holen.
    Dabei wird kräftig gegen unsere Kultur angegangen.
    Schließlich stehen unsere Gewohnheiten denen der Muslime entgegen.
    Da wir aber leider die verträglicheren und toleranteren Menschen sind, werden wir auf Dauer den Kampf verlieren.
    Diese krankhaften Kampfhähne werden nicht nachgeben und notfalls mit Gewalt nehmen, was sie fordern.
    Demnächst werden sie weitere 25.000 neue Kampfhähne aus Syrien dazu bekommen.
    Unserer Willkommenskultur sei Dank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •