Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Kalifat im Irak

    Wie gesagt, derzeit muß ich das alles für ein Gerücht halten und die Karte für eine Fälschung von wo auch immer. Das beträfe auch unsere östlichen Nachbarländer wo gar keine Mohammedaner leben. Wir haben derzeit eine Diskussion über ein sogenanntes Burkaverbot in Österreich, aber die Regierung und das GrünIn kreischen dagegen. Nicht einmal diese Minimalmaßnahme ist hier durchsetzbar, deshalb meine Niedergeschlagenheit und was ich mit unseren Politikern in meiner Phantasie mache, das ist nicht jugendefrei... bei lebendigem Leibe... und schluß!

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Hast Du nie wechselnde Gefühle bei den Zuständen? Momentan bin ich ziemlich niedergeschlagen. Das hängt auch von den Nachrichten ab, die einen überrollen wie eine Lawine.
    Ich verstehe Dich gut. Mir geht es doch genauso.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, derzeit muß ich das alles für ein Gerücht halten und die Karte für eine Fälschung von wo auch immer.
    Burgfee hat es im anderen Strang bereits gepostet:




    http://www.katholisches.info/2014/07...n-umgewandelt/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Burgfee hat es im anderen Strang bereits gepostet:




    http://www.katholisches.info/2014/07...n-umgewandelt/
    Die haben das wahrscheinlich auch von irgendwoher übernommen. Mittlerweile ist diese Verkündung sogar in britischen Mainstreammedien erschienen. Abschließend: in Frankreich, Großbritannien, Belgien leben viel mehr Mohammedaner als in Österreich, von unseren östlichen Nachbarländern ganz zu schweigen. In der Schweiz dürfte sich die Menge so ähnlich verhalten wie hier. Das ganze ist seltsam.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Die haben das wahrscheinlich auch von irgendwoher übernommen. Mittlerweile ist diese Verkündung sogar in britischen Mainstreammedien erschienen. Abschließend: in Frankreich, Großbritannien, Belgien leben viel mehr Mohammedaner als in Österreich, von unseren östlichen Nachbarländern ganz zu schweigen. In der Schweiz dürfte sich die Menge so ähnlich verhalten wie hier. Das ganze ist seltsam.
    Das wäre dadurch zu erklären, dass dieses "Kalifat" ein zusammenhängendes Gebiet darstellt. Frankreich und Belgien liegen aber noch weiter im Norden und somit vom Zentrum des "Kalifats" entfernt. Außerdem waren Griechenland und Spanien schon einmal unter muslimischer Herrschaft.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16

    AW: Kalifat im Irak

    Wenn diese Spastiker alle Mohammedaner die hier leben zum heiligen Krieg aufrufen, dann brennt Europa Jetzt schon.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Wenn diese Spastiker alle Mohammedaner die hier leben zum heiligen Krieg aufrufen, dann brennt Europa Jetzt schon.
    Ja, aber unseren Politikern ist das noch nicht genug. Sie schreien immerzu: Wir brauchen mehr Zuwanderung (aus islamischen Ländern).
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das wäre dadurch zu erklären, dass dieses "Kalifat" ein zusammenhängendes Gebiet darstellt. Frankreich und Belgien liegen aber noch weiter im Norden und somit vom Zentrum des "Kalifats" entfernt. Außerdem waren Griechenland und Spanien schon einmal unter muslimischer Herrschaft.
    Ja, aber dann hätten die in ihrem Größenwahn gleich den ganzen Erdteil einfärbeln können. Es ist halt ein bisserl peinlich, wenn Analphabeten sich in Geographie versuchen.

  9. #19
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, aber unseren Politikern ist das noch nicht genug. Sie schreien immerzu: Wir brauchen mehr Zuwanderung (aus islamischen Ländern).
    Alle westlichen Politiker nach Bagdad schicken und gut is!

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kalifat im Irak

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Alle westlichen Politiker nach Bagdad schicken und gut is!
    Nicht alle. Marine le Pen und Geert Wilders dürfen bleiben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •