Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Staatsanwalt ermittelt wegen Äußerung zur AfD

Wegen seiner Bemerkung im Wahlkampf, die „AfD-Nazis“ seien „schlimmer als die NPD“, hat die Staatsanwaltschaft Tübingen ein Ermittlungsverfahren gegen Rottenburgs OB Stephan Neher eingeleitet. Weiter hier… Da kann man nur sagen: “Gott sei Dank” ermittelt die Justiz auch für solchen ungeheuerlichen Mist.

Weiterlesen...

AW: Staatsanwalt ermittelt wegen Äußerung zur AfD

Das Verfahren dürfte sicher eingestellt werden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Blog-Einträge
    2

Nur um einer neuen Partei Wählerstimmen abzunehmen, wird gleich mit einem Nazi-Vorwurf um sich geworfen.
    Das ist leider mittlerweile legitim, denn gegen rechts zu wettern gehört zum Mainstream.
    Niemand im öffentlichen Medienzirkus verbittet sich solche haltlosen Unterstellungen, wenn sie gegen rechts gerichtet sind.
    Es ist schon mehr als peinlich, dass man hierzulande dermaßen hysterisch reagiert, wenn auch nur der leiseste Verdacht aufkommt, da wird eventuell "rechts" agiert und geredet.
    Wir sind ein Land von Duckmäusern geworden.
    Das kann niemals gut gehen.

Ich hasse solche plakativen Sprüche (schlimmer als die Nazis), reine Stimmungsmache, völlig unsachlich und er erläutert nicht einmal was er damit meint, worauf er anspielt. Nicht nachvollziehbar.

Ich finde es richtig klasse, dass die Staatsanwaltschaft jetzt bezüglich der Aussage des CDU OB ermittelt, zeigt sich doch hier mehr als deutlich, welches Demokratieverständnis dieser Mann im Namen seiner Partei verkörpert.

Rottenburg/Tübingen. Bei einer Feier des Bezirksseniorenrates am 20. Mai in Rottenburg hatte OB Stephan Neher die Begrüßungsansprache gehalten und ging dabei auch auf die bevorstehende Europawahl ein; er warnte vor antieuropäischen Tendenzen der Partei „Alternative für Deutschland“ und sagte wörtlich: „Man sollte nicht solchen AfD-Nazis auf den Leim gehen. Die sind schlimmer als die NPD, denn die sagt wenigstens, was sie vor hat.“
    Nun sollte die CDU so konsequent wie die AfD Sachsen vorgehen und den Kerl sofort von allen Ämtern entlassen. Andernfalls unterstreicht man seine Aussage nur ganz dick und assoziiert sich damit. Jemand mit derartigem Demokratieverständnis ist alles andere als geeignet für das Amt des Oberbürgermeisters.

Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig klasse, dass die Staatsanwaltschaft jetzt bezüglich der Aussage des CDU OB ermittelt, zeigt sich doch hier mehr als deutlich, welches Demokratieverständnis dieser Mann im Namen seiner Partei verkörpert.

Nun sollte die CDU so konsequent wie die AfD Sachsen vorgehen und den Kerl sofort von allen Ämtern entlassen. Andernfalls unterstreicht man seine Aussage nur ganz dick und assoziiert sich damit. Jemand mit derartigem Demokratieverständnis ist alles andere als geeignet für das Amt des Oberbürgermeisters.

Ist ne beeindruckende Meldung, hätte es nicht für möglich gehalten, daß jmd mit der Krankheit beruflich so hoch kommen kann. Offensichtlich erfährt man durch die Medien nicht den Facettenreichtum solcher Krankheiten oder ich bekomme zu wenig mit, was die Medien darüber berichten. Offensichtlich gehts nicht nur mir so.

-> down syndrom student

Dieser Fall scheint bislang einzigartig zu sein, mit Down Syndrom so hoch gekommen zu sein... beeindruckend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer