Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Deutschland.

    Die hochverschuldete Stadt Köln hat das "Marienburger Bonotel" für 6 Millionen Euro ersteigert, berichtet der Express. In dem 4-Sterne-Hotel sollen 200 Personen untergebracht werden, die illegal nach Deutschland eingereist sind.

    Alle Zimmer und Suiten des Hotels haben eine eigene Terasse, Duschbad, Minibar und 32"-HDTV-Flachbildschirme.

    Das Hotel rühmt sich auf seinem Internetauftritt zudem mit mehreren Restaurants und Bars, sowie einer modernen Saunalandschaft mit Jacuzzi und Fitnessstudio.

    Die Kosten für den Kölner Steuerzahler betragen, neben den 6 Millionen Euro Einkaufspreis, mindestens 100.000 Euro monatlich.

    Außerdem benötigen die illegalen Einwanderer „intensive sozialarbeiterischen Begleitung“, stellte die Kölner Sozialverwaltung fest. Es sollen deshalb zwei weitere steuerfinanzierte Vollzeitstellen für Sozialarbeiter geschaffen werden








    http://www.freiezeiten.net/node/35
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Vor 20 Jahren reichte ne ausgediente Kaserne, heute muss den Edelmenschen ein Luxushotel zur Verfügung gestellt werden. Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Das wir genügend Obdachlose haben, interessiert dabei keinen. Gibt wohl mehr Kohle von Vater Staat, wenn Asylbetrüger aufgenommen werden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Vor 20 Jahren reichte ne ausgediente Kaserne, heute muss den Edelmenschen ein Luxushotel zur Verfügung gestellt werden. Der Irrsinn kennt keine Grenzen. Das wir genügend Obdachlose haben, interessiert dabei keinen. Gibt wohl mehr Kohle von Vater Staat, wenn Asylbetrüger aufgenommen werden.

    In diesem Fall bräuchte es noch nicht mal eine ausgediente Kaserne. Wohlgemerkt handelt es sich um illegale Einwanderer. Vor 20 Jahren hätte man die einfach abgeschoben, so wie es unser Gesetz vorsieht. Heutzutage werden sie in Luxushotels einquartiert, die sich nur wenige Deutsche leisten könnten. Aber wir haben es ja.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Mal ganz ehrlich Leute ,das ist ja kaum noch auszuhalten !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Hab noch ein paar Bilder gefunden. Schön, nicht wahr? Bescheidenheit war gestern. Na, wenn das keine "Willkommenskultur" ist dann weiß ich auch nicht...














    ............................

    Also wenn ich früher zur Fortbildung nach Köln gefahren bin, musste ich immer in etwas bescheideneren Unterkünften übernachten. Dummerweise bin ich nämlich nicht illegal und habe keinen Migrationshintergrund. Schade. Aber was soll der Neid. Sie werden es sich schon verdient haben, hier auf Steuerzahlerkosten fürstlich untergebracht zu werden, so vom Karma her, meine ich. Ich frage mich, wie lange die Einwanderer in dieser Unterkunft bleiben werden. Bestimmt hat es niemand eilig dort wieder auszuziehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Traurig ist, dass derartige Veruntreuung von Steuergeldern meist nicht über die Grenzen der betroffenen Stadt hinaus bekannt wird. Wahrscheinlich nicht mal über den Ortsteil, in dem dies geschieht. Es ist kaum vorstellbar, dass der Steuerzahler diesen Irrsinn gut heißen würde. Irgendwie hat die hiesige Politik den Hang zur Realität total verloren. Anders sind solche "Geistesblitze" kaum zu erklären. Na ja, zudem ist Köln ja SPD regiert. SPD und Geld! Noch fragen?

  7. #7

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Das sieht nach ner gewinnbringenden Geschäftsidee aus, einer Professionalisierung von Bezness.


    Ich tippe dort bringen sie nur die attraktivsten Typen unter und da sie eh schon illegal sind störts nicht sie in ein Luxusbordell zu integrieren, dort können sie dann als Callboys gute Dienste für unsere Frauen leisten und den Kalergiplan vorantreiben.


    Seit Jahren schon will der Staat seinen Fuß in die Unterwelt der Prostitution setzen, weg vom Straßenstrich... prima Gelegenheit. Und da die Jungs illegal hier sind hat man ein gutes Druckmittel, wer sich wehrt wird abgeschoben oder muß sehn wie er abtaucht.

    http://www.ksta.de/koeln/koelner-sue...,12510146.html

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Unsere Rentner/innen müssen Flaschen sammeln oder nochmal arbeiten gehen, um ihren Zahnersatz zu bezahlen. und die kriegen sowas hinterhergeworfen. Offenbar WILL man uns in einen Bürgerkrieg stürzen - eine andere Erklärung finde ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Unsere Rentner/innen müssen Flaschen sammeln oder nochmal arbeiten gehen, um ihren Zahnersatz zu bezahlen. und die kriegen sowas hinterhergeworfen. Offenbar WILL man uns in einen Bürgerkrieg stürzen - eine andere Erklärung finde ich nicht.

    Es hat alles mit der NWO zu tun. In den Videos wird genau erklärt warum. Deshalb habe ich es heute morgen hier gepostet.

    http://open-speech.com/showthread.ph...%C3%BCr-Europa
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Köln kauft Luxushotel für illegale Einwanderer

    Außerdem benötigen die illegalen Einwanderer „intensive sozialarbeiterischen Begleitung“, stellte die Kölner Sozialverwaltung fest. Es sollen deshalb zwei weitere steuerfinanzierte Vollzeitstellen für Sozialarbeiter geschaffen werden...


    Na bitte, die Migrationsindustrie wächst weiter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 17:05
  2. Schläger bedrohen illegale Einwanderer
    Von Seatrout im Forum Griechenland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •