Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes haben Muslime ein zentrales Gebäude an der Heilbronner Straße 69 in Stuttgart erworben. Dieser mutmaßliche Kauf lässt den Bezirksbeiräten von Stuttgart-Nord kalten Schauer über den Rücken laufen.

    Ralph Wöhrle, der Fraktionssprecher der Grünen, warnt vor den massiven Veränderungen, wenn sich diese Leute in zentralen Lagen einkauft. Der Islam verdrängt, wie in anderen Städten, alle anderen Geschäfte, da Menschen diese Gegend dann meiden.

    In einem gemeinsamen Antrag fordert der Bezirksbeirat die Stadtverwaltung auf, eine Überprüfung in Gang zu setzen, an wen die Immobilien tatsächliche veräußert wurde.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das klingt doch ganz gut, oder? Leider ist die Meldung in einigen Passagen etwas verändert worden. Die unveränderte Meldung sieht dann so aus:


    Nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes hat die Scientology-Sekte ein zentrales Gebäude an der Heilbronner Straße 69 in Stuttgart erworben. Dieser mutmaßliche Kauf lässt den Bezirksbeiräten von Stuttgart-Nord kalten Schauer über den Rücken laufen.

    Ralph Wöhrle, der Fraktionssprecher der Grünen, warnt vor den massiven Veränderungen, wenn sich die Sekte in zentralen Lagen einkauft. Scientology verdrängt, wie in US-Städten, alle anderen Geschäfte, da Menschen diese Gegend dann meiden.

    In einem gemeinsamen Antrag fordert der Bezirksbeirat die Stadtverwaltung auf, eine Überprüfung in Gang zu setzen, an wen die Immobilien tatsächliche veräußert wurde.


    http://www.shortnews.de/id/1095633/scientology-in-stuttgart-geht-die-angst-vor-der-sekte-um



    Man fragt sich wirklich, was an den Scientologen schlimmer sein soll als an den Muslimen.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    ...so einfach geht das in Kuffar-Land:

    http://www.islam-investor.com/de/fin...zierungen.html

    ....auch bei uns in der Gegend wird so langsam alles von Muslimen aufgekauft oder bebaut.
    Scheinbar sind das die einzigen, die die hohen Immobilienpreis noch bezahlen können, während der Michel für seine 3-Zimmer-Wohnung malochen geht....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Ein Grüner Fraktionssprecher warnte ??? Wie denn sowas ??? Entweder ist Grüne Klientel in der Nähe des Muselanwesens oder Läuterung ........O.K letzteres ist wohl auszuschließen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Komisch, bei Scientology klappt es. Beim Islam ziehen alle den Schwanz ein.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Ja was denn nun?
    Haben Muslime den Bau gekauft oder die Scientology-Sekte?
    Wie kann man einen Artikel dermaßen umgestalten, oder ist es ein Irrtum gewesen?
    Scientology ist in meinen Augen eine gefährliche Rattenfänger-Sekte, die rücksichtslos Menschen umformt und ausbeutet.
    Muslime sind eine gefährliche Sorte Neandertaler, die sich einer Ideologie des Todes verpflichtet haben, aus deren Klauen sie sich nicht befreien können (wollen).
    Beides sind schlimme Gruppierungen, die unser Wertesystem zerstören und unsere Gesetze missachten.
    Da Scientology schon seit langem unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht, ist es mir unverständlich, dass man zulässt, wenn diese Menschen verachtende Sekte neue Immobilien ergattert.
    Schade um die deutschen, die durch solche Ansiedlungen von verrückten, das Weite suchen müssen.
    Wo gibt es überhaupt noch verantwortungsvolle Politiker?
    Ich kenne nur selbstsüchtige Egoisten und Karriereheinis.



  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    In Deutschland herrscht eine pathologische Angst vor "Sekten" die völlig irreal ist. Man sieht das auch sehr deutlich bei den Anhängern der Hare-Krishna-Bewegung. Was für ein Theater wurde wegen denen schon betrieben. Ich meine, was tun sie denn, außer singend durch die Fußgängerzonen zu ziehen und ihre Bücher, CDs und ihr vegetarisches Essen anzubieten? Man kann ja zu ihren Ansichten stehen wie man will, ich teile sie auch nicht, aber diese Angst vor Sekten ist vollkommen übertrieben. Die gefährlichste Sekte ist der Islam.

    Ich kenne einen Fall von einer Frau, die gelegentlich einen Ashram eines indischen Gurus besucht hat. Wegen dieser Besuche wurde ihr das Sorgerecht für ihren Sohn entzogen, da ihr Ex-Mann behauptete, sie sei in einer Sekte. Und wisst ihr welcher Religion der Ex-Mann angehörte? Er ist Muslim. So sieht es aus in Deutschland. So entscheiden hierzulande die Gerichte. Das Kind wurde dem Vater zugesprochen und die Mutter darf es nur noch sehr eingeschränkt, mit Auflagen, sehen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Die Hare Krishnas sind meine Baustelle nicht, ebensowenig Scientology oder Jehovas Zeugen. Ich habe mich mit BEIDEN beschäftigt, ihnen zugehört und bin zum Schluss gekommen, dass das Fliegende Spaghettimonster logischer ist. Von mir kann jemand an den Großen Kürbis glauben, solange er/sie nicht meint, deshalb jemanden umbringen zu müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Die Hare Krishnas sind meine Baustelle nicht, ebensowenig Scientology oder Jehovas Zeugen. Ich habe mich mit BEIDEN beschäftigt, ihnen zugehört und bin zum Schluss gekommen, dass das Fliegende Spaghettimonster logischer ist. Von mir kann jemand an den Großen Kürbis glauben, solange er/sie nicht meint, deshalb jemanden umbringen zu müssen.

    Es ging mir auch nicht darum, Dich von deren Glauben zu überzeugen. Ich wollte nur darstellen, dass es in diesem Land eine irreale Angst vor der vermeintlichen Gefahr von Sekten gibt, während man dem Islam huldigt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Weißich doch. Ich wollte nur mal wieder meinen Senf dazugeben...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: In Stuttgart geht die Angst vor Muslimen um

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun?
    Haben Muslime den Bau gekauft oder die Scientology-Sekte?
    Wie kann man einen Artikel dermaßen umgestalten, oder ist es ein Irrtum gewesen?

    Ich ging davon aus, dass es ersichtlich ist, dass ich den Artikel verändert habe. Die Muslime können hier tun und lassen was sie wollen und niemand unterbindet das, aber die Scientologen sind des Teufels. Man wirft den Scientologen vor, die Gesellschaft unterwandern zu wollen. Das die Muslime damit schon sehr weit gekommen sind, interessiert niemanden. Die Scientologen sind sicher nicht harmlos aber sie sind bei weitem nicht so gefährlich wie die Muslime.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •