Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    12

    Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Die Rebellen in Syrien und im Irak sind fromme Leute. Sie tun von morgens bis abends nichts anderes als beten, herumschie0en und andere hinrichtien, die gegen göttliches Recht verstoßen haben. Sie arbeiten also nichts. Trotzdem haben sie zu essen und besitzen genügend Waffen, um ein Land wie den Irak zumindest in Teilen zu überrennen. Also irgendwer sorgt für sie. Und das können nur sunnitische Glaubensbrüder im wohlhabenden arabischen Raum sein, also besonders Saudi-Arabien und Qatar. Und denen liefern die USA in großem Stil Waffen, die an die sunnitischen Rebellen in Syrien weitergegeben werden, wie z.B. der hochseriöse Publizist Todtenhöfer im SWR gesagt hat und wie sich auch aus der Doku "Strippenzieher in der Wüste" ergibt. Und das Bundeswirtschaftsministerium hat 2013 in großem Umfang die Ausfuhr sogenannter Kleinwaffen, zu denen auch MGs gehören, nach Saudi-Arabien genehmigt, also genau das, was Dschihadisten brauchen können.
    So kann man davon ausgehen, dass die Dschihadisten in Syrien und im Irak mit amerikanischen und deutschen Waffen kämpfen. Und sie werden eines Tages nicht zögern, ihre Ziele mit diesen Waffen auch in Europa durchzusetzen, wie dargestellt in dem Politroman "Halbmond über Berlin" von Michael Kiesen.
    Auch der Bundesinnenminister ist der Auffassung, dass von Rückkehrern aus Syrien eine tödliche Gefahr ausgeht. Dass auch wir indirekt die Dschihadisten nähren, will man in Berlin wohl nicht wahrhaben. Denn die Wirtschaft darf man nicht beeinträchigen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.874

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Die Rechnung, die "der Westen" da macht, geht nicht auf. Das Saudische Königshaus wird gestützt, weil die Welt nun mal am Öl hängt und die Saudis eine Versorgung garantieren. Die Saudis aber tanzen auf mehreren Hochzeiten. Sie umarmen den Westen, finanzieren aber gleichzeitig den Terror gegen uns. Um den Iran zu schwächen, rüstet der Westen die Sunniten auf und stärkt damit die Hardliner.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Ist alles mehr oder weniger so geplant, weil man in den Dritten Weltkrieg treiben will. Ist das, aber ich sehe keinen Ausweg.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ist alles mehr oder weniger so geplant, weil man in den Dritten Weltkrieg treiben will. Ist das, aber ich sehe keinen Ausweg.
    Es ist kein dritter Weltkrieg geplant, sondern der Islam sieht sich im Aufwind, und nutzt die Gunst der Stunde.
    Leider kommen ihm die Hinterfotzigkeit europäischer Hosenscheißer-Politiker entgegen.
    Der Verrat am eigenen Volk und die Vernachlässigung des Schutzes der eigenen Bevölkerung, machen es den Islamisten leicht, ihren Siegeszug fast ungehindert durch zu führen.
    Die Doppelzüngigkeit arabischer Völker ist seit Jahrhunderten bekannt.
    Mir sagte mal ein Türke, das selbst sie keinem Araber trauen, denn die lächeln dich an, aber in der Hand hinter dem Rücken haben sie ihr Messer gezückt.
    Da ist was Wahres dran!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Was die Araber betrifft, stimme ich dir zu. Aber die Zeichen stehen auf Weltkrieg, wie sonst erklärt ihr euch die Provokationen gegenüber Russland und die Ausplünderung der Einheimischen in Europa?

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.709

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was die Araber betrifft, stimme ich dir zu. Aber die Zeichen stehen auf Weltkrieg, wie sonst erklärt ihr euch die Provokationen gegenüber Russland und die Ausplünderung der Einheimischen in Europa?
    Ein 3 WK zwischen Russland und Europa/USA wird es nicht geben weil sämtliche Beweggründe ohne Substanz sind !!! Russland hat weder die Kräfte, noch den echten politischen Rückhalt um Millionen Soldaten u. Zivilisten zu opfern.Und das gilt für Europa/USA in gleicher Weise.Russland widerfährt grade der eiskalte Hauch des in den letzten Zügen liegenden Turbokapitalismuss.Und Russland wird sich zwar wehren,aber letztendlich kleinbeigeben müssen.Aber die Freude der USA Hardliner wird eh nicht lange andauern,denn die Blasen an Börse und Kapitalmärkten werden in wenigen Jahren explodieren und die Welt wird höchstwahrscheinlich eine von langer Hand geplante Weltwährung bekommen.Der "Kredit" oder wie das Geld dann sonst betitelt wird kann dann die Globalisierung in eine neues Zeitalter stossen und ob besser oder schlechter als bisher wird sich dann schon zeigen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ist alles mehr oder weniger so geplant, weil man in den Dritten Weltkrieg treiben will. Ist das, aber ich sehe keinen Ausweg.
    Ich habe auch Angst vor einem Krieg. Es ist schwer abzuschätzen momentan. Wollen sie den Krieg beginnen, oder wollen sie lediglich Angst verbreiten?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.874

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Angst vor einem Krieg. Es ist schwer abzuschätzen momentan. Wollen sie den Krieg beginnen, oder wollen sie lediglich Angst verbreiten?

    Einen dritten Weltkrieg sollte niemand wirklich wollen. Das Problem ist, dass so ein Krieg aus versehen ausgelöst werden kann. Putin gibt vor allem für das eigene Volk den starken Mann.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Einen dritten Weltkrieg sollte niemand wirklich wollen. Das Problem ist, dass so ein Krieg aus versehen ausgelöst werden kann. Putin gibt vor allem für das eigene Volk den starken Mann.
    Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu. Viele sagen, die USA brauche einen Krieg um von ihrer maroden Wirtschaft abzulenken.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10

    AW: Die Unterstützer der Dschihadisten in Syrien und im Irak

    Die kann aber einen Krieg gar nicht mehr finanzieren so pleite wie die sind....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europäische Dschihadisten in Syrien
    Von Haiduk im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •