Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.825

    Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Man merkt schon förmlich, dass der Ramadan naht, denn die Muslime werden immer aggressiver. In Afrika und Irak lassen sie bereits überall Blut fließen (möge es das Blut der vielen dummen islamofilen Journalisten und der vielen liberalen Islamversteher sein!) während ihre Migrantenbrüder in Europa sich in saftigen Massenschlägereien üben: Bei einer Schlägerei mit insgesamt 18 […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Das ist doch deren Folklore, bunt und bereichernd!! Nur böse Nazis finden sowas nicht toll.

    ist meine Meinung!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Immer wieder bewundernswert, wie die Umma praktiziert wird. Familien die sich mit gegenseitigem Respekt begegnen, warmherzige und friedliche Muslime, die ihre Religion ehren.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Sie geben sich wirklich alle Mühe, sie zu verachten.

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Natürlich ist stark anzunehmen, dass daran keine deutsche Familie beteiligt war, hier kommt man ja kaum mehr auf 18 Mitglieder. Interessant aber, dassr die Herkunft der Teilnehmer nicht genannt wird. Könnten auch Araber, Romas etc. gewesen sein.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Natürlich ist stark anzunehmen, dass daran keine deutsche Familie beteiligt war, hier kommt man ja kaum mehr auf 18 Mitglieder. Interessant aber, dassr die Herkunft der Teilnehmer nicht genannt wird. Könnten auch Araber, Romas etc. gewesen sein.
    Wenn in Artikeln keine Ethnie genannt oder aber explizit darauf hingewiesen wird, dass der Täter Deutscher ist, handelt es sich um 99% um Personen mit Migrationshintergrund. Hinweise wie Familienstreit, Auseinandersetzungen mit Waffengewalt, Messerstechereien, etc. weisen ebenfalls zu über 90% auf kulturelle "Bereicherung" hin. Uns Deutschen hat man derartiges Verhalten ja auch schon vor langem abgewöhnt, denn schliesslich lebten wir bereits geraume Zeit in einer zivilisierten Gesellschaft. Leider geht die Rückentwicklung dieser mit der Zuwanderung bildungsferner Unterschichten einher. Aber es ist halt einfacher, derart abnormales Verhalten als bereichernd zu deklarieren, als es als das zu benennen, was es wirklich ist: asozial!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Deutsche Tugenden werden sehr bald nicht mehr zu finden sein in unserem Land.
    Zu sehr wird sich dem Migrantenstatus angepasst, damit ja kein Verdacht aufkommt, wir wollten denen unsere deutsche Kultur aufzwingen.
    Die Ereignisse im dritten Reich haben uns deutsche nachhaltig zu unterwürfigen Heloten gestempelt, was man im Ausland mit Genugtuung zur Kenntnis nimmt.
    Abrackern, um andere zu finanzieren, die selber nicht zurecht kommen, weil sie unfähig und faul sind.
    Vorzeige-Wirtschaft erarbeiten, damit andere sich darüber aufregen, und noch mehr vom Kuchen haben wollen.
    Unsere Exportwirtschaft wird angeprangert und soll beschnitten werden.
    Der deutsche hat nicht das Recht, wieder so auf die Beine zu kommen, dass er die Nummer 1 in Europa wird.
    Frankreich und Großbritannien haben ein Interesse daran, selber ganz oben zu stehen.
    Jetzt auf Augenhöhe mit uns deutschen verhandeln zu müssen, fällt ihnen sehr schwer.
    Dafür wird jedes Mittel genutzt, um uns in Misskredit zu bringen, wozu auch solche Berichte gehören.
    Wenn schon böse Taten beim Namen genannt werden, dann bitteschön nur, wenn man deutsche damit in Verbindung bringen kann.
    Der Nazi muss immer wieder heraus gekehrt werden, eben wegen dem sonstigen Vergessen und so.
    Und keiner will es wahrhaben.
    Wir sind halt ein Volk von Schlafmützen!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Hannover??? Grübel... Da war doch was?
    Ach ja genau:


    Radikale Salafisten wollen in Großstädten wie Hannover und Bremen verstärkt Nachwuchs für den Kampf in Syrien rekrutieren

    http://www.nwzonline.de/politik/land...722732134.html


    http://www.pi-news.net/2014/03/salaf...m-in-hannover/


    Ich meine, dass mag ja alles reiner Zufall sein...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Ich habe da meine Zweifel...

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hannover: Massenschlägerei zwischen “Familien”

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hannover??? Grübel... Da war doch was?
    Wenn man diesen Scheißtypen nicht energisch entgegen tritt, machen sie was sie wollen.
    Erstmal am Ort, werden sie immer dreister und verlangen schließlich, genau so behandelt zu werden, wie andere Religionen auch.
    Will man sie daran hindern zu missionieren, werden sie radikal.
    Es müsste in allen Medien mindestens einmal pro Woche auf die Gefahr der Salafisten hingewiesen werden, ebenso wie man fast täglich von rechter Gewalt hört, die allerdings in einem anderen Universum stattfinden muss, denn ich höre selten etwas von rechter Gewalt.
    Aber dagegen würden sofort die Muslimverbände Sturm laufen, da sie automatisch den gesamten Islam angegriffen sehen.
    Ich frage mich, warum sitzen in den verantwortlichen Stellen der Medien nur noch Hosenscheißer?
    Wo sind nur die mutigen Journalisten geblieben?
    Außer der Jungen Freiheit gibt es kaum eine Zeitschrift, die sich keinen Maulkorb verpassen lässt.
    Es muss wohl erst zur Katastrophe kommen, wobei es viele hundert- oder gar tausende von Toten Bürgern gibt, bevor man wach wird.
    Ich wünsche es nicht, aber fast glaube ich, es muss erst den ersten Bombenanschlag von Salafisten geben, bevor überhaupt eine Offensive gegen radikale Muslime gestartet wird.
    Zuerst aber dürften rechte Kräfte ins Visier der Fahnder geraten.
    Genau so sehe ich die Sache mit der NSU.
    Die Türkenmafia, die Geschäftsleute erpresst, ist fein raus, denn der Verdacht ist auf die rechte Szene gelenkt worden.
    Unserem maroden und eher altmodischen BND traue ich alles zu.
    Um von schlechter Nachforschung abzulenken, wurden einfach ein paar rechte Irrläufer ausgemacht, und umgehend zu Tätern gestempelt.
    Beate Zschäpe hat keine Chance, das Gegenteil zu beweisen.
    Salafisten stellen ein großes Gefahrenpotenzial dar, aber keiner traut sich, richtig zu handeln.
    Man wartet ab und denkt wohl, es wird schon nicht so schlimm kommen.
    Diese Haltung wird viele deutsche Leben kosten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Massenschlägerei zwischen Türken und Österreicher
    Von open-speech im Forum Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 15:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •