Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Ratschläge zum Überleben in einer (in den Islam) integrierten BRD der Zukunft

    Der obige Ausspruch Winston Churchills besagt (frei) ins Deutsche übersetzt: “Der Islam erzeugt im Menschern denselben Gefährlichkeitsgrad, wie die Tollwut im Hund”. Der Autor des Ausspruchs kannte den Islam auf Grund intensiver persönlicher Kontakte sehr genau. Der nachfolgende Artikel ist ein Versuch, Ihnen Verhaltens-Maßregeln an die Hand zu geben, welche Ihnen ermöglichen sollen, die Risiken […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ratschläge zum Überleben in einer (in den Islam) integrierten BRD der Zukunft

    Gute Tipps, ich werde dann wohl besser auswandern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ratschläge zum Überleben in einer (in den Islam) integrierten BRD der Zukunft

    Zwar etwas zugespitzt, aber durchaus zutreffend.
    Ramadan ist ohnehin der Streitpunkt Nummer Eins, wenn es um Streitigkeiten zwischen Muslimen und Deutschen geht.
    In England dürfen deshalb Polizeibeamte und andere Menschen im öffentlichen Dienst an Ramadan nichts essbares zu sich nehmen, wenn sie sich im offenen Gelände bewegen.
    Soweit haben es die Musels in England schon gebracht.
    Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis das auch in unserer BRD so praktiziert wird.
    Jedes Jahr werden bundesweit an Ramadan von jugendlichen Islamwächtern Anschläge auf Imbissbuden verübt.
    Aber das haben wir ja laut Angela Merkel gefälligst zu ertragen.
    Dabei ist dieser Ramadan das wohl schlechteste Beispiel islamischer Traditionen.
    Tagsüber weder trinken noch essen, aber abends nach Sonnenuntergang reinschmeißen bis die Wampe glüht.
    Das ist nicht nur ungesund, sondern auch absolut idiotisch.
    Und das sollen wir tolerieren?
    2500 Moscheen, Friedensstifter die unsere Gesetze aushebeln, Ramadan, wodurch Musels zu Bestien werden können, herumlungernde Jungmusels, die unsere Töchter und Enkelinnen vergewaltigen, immer mehr Kopftuchweiber und sogar immer mehr verschleierte Muslimas, Ärger in Grundschulen wegen Muselüberschuss, Ärger in Haftanstalten, wo einsitzende Musels Gebetsräume fordern und ihre Toiletten in Richtung Mekka ausgerichtet haben wollen, Halal-Essen überall beanspruchen, Diskriminierungsparagraphen verschärfen wollen wegen ihrer Sensibilität, damit wir gar nichts mehr gegen den Islam sagen dürfen, Fernsehdiskussionen die uns deutschen verdeutlichen sollen, wie sehr der Islam schon zu Deutschland gehört, Gerichte, die den Musels einen Sonderstatus einräumen wegen ihrer kulturellen Eigenheit usw. usw. usw.....
    Ich kann es bald nicht mehr ertragen, was man uns da zumutet.
    Es wird allerhöchste Zeit, das der deutsche Michel aufwacht!

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ratschläge zum Überleben in einer (in den Islam) integrierten BRD der Zukunft

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Zwar etwas zugespitzt, aber durchaus zutreffend.
    Ramadan ist ohnehin der Streitpunkt Nummer Eins, wenn es um Streitigkeiten zwischen Muslimen und Deutschen geht.
    In England dürfen deshalb Polizeibeamte und andere Menschen im öffentlichen Dienst an Ramadan nichts essbares zu sich nehmen, wenn sie sich im offenen Gelände bewegen.
    Soweit haben es die Musels in England schon gebracht.

    Haha. Darf ich dran erinnern, dass in Großbritannien die Konservativen die Regierung stellen. Genau jene Partei, die mit AfD eine Fraktion bildet und von der viele hier in diesem Forum immer noch glauben, dass sie uns retten wird. Frage mich nur, warum dann die Auswüchse des Islam in Großbritannien noch wilder sind als in Deutschland, wenn dieses Land doch eine so tolle Regierung hat und vorbildliche Regierung hat?
    Jetzt werden mich wahrscheinlich wieder viele hier im Forum hassen, aber diese Bemerkung musste trotzdem sein...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •