Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Lucke bezeichnete die Behauptung von Wulff, der Islam gehöre zu Deutschland, als falsch und töricht. Eine Fraktion mit Islamisten halte ich bei der AfD für undenkbar. Dann wäre er einige Stimmen los. Weiterhin hat er sich immer für eine Einwanderung qualifizierter Fachkräfte ausgesprochen. Also keine Masseneinwanderung.

    Habe mich auch gewundert, dass die AKP im Parlament vertreten ist. Hat jemand eine Erklärung?

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Ich habe die AfD nicht gewählt und werde sie auch nicht wählen.
    Ehemaligen Liberalen und Christdemokraten traue ich nicht über den Weg.
    Auch wenn Merkel so tut, als ob sie einen rechten Einfluss durch die AfD befürchtet, geht es ihr in erster Linie darum, keine Stimmen an diese ebenfalls schwarze Partei zu verlieren, wohl wissend, welches Klientel diese Partei beheimatet.
    Wenn schon rechts, dann richtig rechts!

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Das ist wohl so ein Zwischending der Anwartschaft der Türken für eine EU Aufnahme.

    Jedenfalls müssen wir das nehmen was maximal vorhanden und realistisch ist.
    Die AFD ist das Maximum an Vernunft,das wir zur Zeit zur Verfügung haben.

    Es wäre töricht sie nicht zu wählen und stattdessen seine Stimme an die Republikaner zu verschwenden oder ähnlich.
    Mehr rechts ist in Deutschland nicht umsetzbar und das ist schon eine verdammt schwierige Sache geworden.
    Hier wurde ein verdammt harter teilweise schon massiv verleugnerischer Gegenwind erzeugt um schon den Funken rechts konservativ im Ansatz auszublasen.

    Diese Hürde haben wir so wie es aussieht geschafft und der Linksruck hat eine Delle bekommen.

    Also weitermachen ohne in Panik zu geraten,ich bin für das Erreichte schon unheimlich dankbar.


    Dankbar bin ich auch all jenen bei der Freiheit oder bei Pro oder bei Pax und den ganzen Bloggern und Foristen die sich täglich bemerkbar machen.
    Egal was jemand macht und wenn es nur ein Kommentar bei SPON ist - er hat aber etwas gemacht.

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich habe die AfD nicht gewählt und werde sie auch nicht wählen.
    Ehemaligen Liberalen und Christdemokraten traue ich nicht über den Weg.
    Auch wenn Merkel so tut, als ob sie einen rechten Einfluss durch die AfD befürchtet, geht es ihr in erster Linie darum, keine Stimmen an diese ebenfalls schwarze Partei zu verlieren, wohl wissend, welches Klientel diese Partei beheimatet.
    Wenn schon rechts, dann richtig rechts!

  5. #15

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Murktimon volle Zustimmung. Wir haben nur diese eine Option rechts von der CDU zu wählen. Andere Parteien werden nicht zum Zug kommen. Also nutzen wir sie. Holzpope verschenkt eine große Chance.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Murktimon volle Zustimmung. Wir haben nur diese eine Option rechts von der CDU zu wählen. Andere Parteien werden nicht zum Zug kommen. Also nutzen wir sie. Holzpope verschenkt eine große Chance.
    Glaub ich nicht.
    Niemand kann heute schon sagen, wo die AfD wirklich steht.
    Bis heute habe ich nur schwammige Bekenntnisse dieser Partei erfahren, aber keine genaue Zielsetzung außer den EU-Austritt.
    Das alleine ist noch keine genaue Zielsetzung für eine Partei, die sich anschickt, es den anderen zeigen zu wollen.
    REP, NPD und Pro dagegen sagen klipp und klar was ihre Ziele sind.
    Das ist es mir wert, es mit einem Kreuzchen bei den Wahlen zu belohnen.
    Denn grade diese Argumentation, von wegen keine Chance bei den Wahlen, ist es ja, die immer wieder den etablierten Parteien die Stimmen gibt.
    Die AfD wird alle enttäuschen, die jetzt große Hoffnungen haben, dass sich mit dieser Partei etwas gravierendes ändern wird in Deutschland.
    Lucke und Henkel sind keine Garanten für einen radikalen Schnitt in der Politik, eher für leise Anstöße in der EU, aber in einem deutschen Parlament dürfte sich sehr rasch herausstellen, dass sie auch nur Mittelmaß sind und schnell mit CDU/CSU einer Meinung sind.
    Mich würde es nicht überraschen!
    Wir werden es ja erleben bei den nächsten Wahlen!

  7. #17
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Ich muss ebenfalls Murktimon zustimmen. So lange wir nicht FN o.ä. in unsere Regierung wählen können, müssen wir mit der AfD vorlieb nehmen. Ein politischer Wandel, weg von diesem widerlichen linksgrün versifften Zeitgeist und der Gutmenscherei wird mit einer Partei die gewagter auftritt als die AfD in Deutschland unmöglich sein. Ich zweifle sowieso noch daran, dass in Deutschland so überhaupt ein Wandel möglich ist. Die AfD zog nun ins EU Parlament ein, das ist für Deutschland gesehen, schon ein riesen Erfolg. Ob sich was ändert oder was nun passiert bleibt abzuwarten. Bis zur nächsten Wahl kann man dem deutschen Dummbürger weiterhin gehörig das Hirn weichspülen. Viele Menschen schätze ich sowieso so ein, dass sie weiter ihre Farbe der Einheitspartei wählen, während schon staatliche Gesinnungswächter böse Gedankenverbrecher zuhause abholen und verschwinden lassen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Ich habe AFD gewählt und kann Lucke nur dringend raten schnell Farbe zu bekennen !!! Wird die AFD weichgespült ist meine Stimme und gewiss auch die allermeisten anderen verloren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Lucke wollte übrigens nicht mit der UKIP zusammen eine Fraktion bilden, weil ihm die Position der UKIP zur Begrenzung der Immigration nicht gefiel. Die AfD ist also nichts anderes als eine weitere Partei, die die Masseneinwanderung (vor allem aus islamischen Ländern) befürwortet.
    Das seh ich nicht so. Da hing noch mehr als nur die UKIP dran. Was wäre wohl passiert, wenn man sich offen gegen die Einwanderung von Muslimen ausgesprochen hätte? Dann wäre die logische Folge genau das gewesen, was man die ganze Zeit versucht hat zu verhindern: die Manifestierung der Partei in der rechten Ecke! Also bleibt nur eine Möglichkeit übrig, um glaubwürdig zu bleiben: "Einwanderung braucht klare Regeln!" Und genau daran werden sie künftig gemessen werden!


    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das ganze soll auf eine Koalition mit der CDU hinauslaufen. Das ist der Plan von Lucke. Die AfD als eine Art neue CSU, die mit der CDU zusammen regieren kann. Denkt an meine Worte: ändern wird sich durch diese Partei nichts.
    Natürlich! Es ist der schnellste Weg, in Regierungsverantwortung zu kommen und zu gestalten. Das wäre sogar nicht einmal schlimm, hätten wir wieder eine CDU, die an den Werten unserer Gesellschaft und am GG festhält. Alles andere würde schon wieder in Richtung "Radikalismus" und "Rassismus" abgleiten. Die AfD wurde schliesslich von Lucke gegründet, weil die CDU ihre Grundfeste aufgab. Ich bewundere Lucke, wie souverän er das alles immer schluckt. Ich wäre schon längst durchgedreht. Er hat mir seinen Standpunkt sogar einmal in einem persönlichen Gespräch erklärt. Hätten wir eine CDU, wie sie zu Adenauers oder Erhards Zeiten war, hätten wir die heutigen Probleme nicht. Der Konservativismus ist den Schwarzen abhanden gekommen, was sie zu Roten gemacht hat. Schwarz wird nun von anderen besetzt. Viel Spaß wünsche ich Frau Merkel, bei der Verkündung einer neuen Rückwärtsrolle. Die nimmt ihr keiner mehr ab. Heute wurden möglicherweise wichtige Weichen für die Zukunft unseres Landes und der EU gestellt. Das Lager derer, die das System EU hinterfragen, wird immer größer. Und das ist gut so, denn es ist der Anfang vom Ende des ungeliebten Konstrukts.

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: AfD bildet Fraktion mit Islamisten

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich muss ebenfalls Murktimon zustimmen. So lange wir nicht FN o.ä. in unsere Regierung wählen können, müssen wir mit der AfD vorlieb nehmen. Ein politischer Wandel, weg von diesem widerlichen linksgrün versifften Zeitgeist und der Gutmenscherei wird mit einer Partei die gewagter auftritt als die AfD in Deutschland unmöglich sein. Ich zweifle sowieso noch daran, dass in Deutschland so überhaupt ein Wandel möglich ist. Die AfD zog nun ins EU Parlament ein, das ist für Deutschland gesehen, schon ein riesen Erfolg. Ob sich was ändert oder was nun passiert bleibt abzuwarten. Bis zur nächsten Wahl kann man dem deutschen Dummbürger weiterhin gehörig das Hirn weichspülen. Viele Menschen schätze ich sowieso so ein, dass sie weiter ihre Farbe der Einheitspartei wählen, während schon staatliche Gesinnungswächter böse Gedankenverbrecher zuhause abholen und verschwinden lassen.
    Wundern täts mich nicht mehr !!! Schau mal hier diesen unglaublichen Ansatz zur Medienmanipulation : http://www.welt.de/politik/deutschla...s-Agenten.html Da werden russlandfreundliche Töne quasi schon ein Verbrechen....
    Bist Du heutzutage nicht für die Meinungsmacher, dann kannst Du nur noch hoffen nicht ins Fadenkreuz zu kommen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •