Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Shock Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Manchmal fehlen mir fast die Worte. Bitte lest selber:


    Tschechisches Schulprojekt will „Islamphobie“ bekämpfen


    Kritiker bemängeln, dass Schüler dabei eigentlich zum Übertritt zum Islam bewegt werden sollen

    (Institut für Islamfragen, dk, 13.05.2014) Soeren Kern vom Gatestone Institute in New York berichtete am 14. April 2014, dass die tschechische Regierung kürzlich ein neues Schulprojekt genehmigt habe, das den Islam in öffentlichen Grund- und Oberschulen fördern soll. Das Projekt „Muslims in the Eyes of Czech Schoolchildren“ (www.muslimove.cz) werde von einer muslimischen Lobbyistengruppe geleitet und u.a. durch amerikanische Steuergelder in Form eines Zuschusses durch die amerikanische Botschaft in Prag finanziert. Das amerikanische Außenministerium fördere den Islam auch in anderen europäischen Ländern (www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe). Die muslimische Lobbyistengruppe betonte, dass das tschechische Schulministerium ihnen die Erlaubnis erteilt habe, Seminare, Vorträge und Workshops zu organisieren, um tschechische Schüler über islamische Glaubensgrundsätze und –praktiken zu unterrichten und um gegen Stereotypen und Vorurteile gegenüber Muslimen anzukämpfen. Kritiker dagegen – und es gibt viele – sagen, dass unter dem Vorwand, Islamophobie zu bekämpfen, das eigentliche Ziel des Projektes sei, nicht-muslimische Schüler einzuladen, zum Islam zu konvertieren. So hätten Vorträge der Lobbyistengruppe Titel wie „Wege junger tschechischer Frauen zum Islam“. Es ginge um die Beantwortung von Fragen wie „Was veranlasst eine junge tschechische Frau, Muslimin zu werden?“, „Wie kann man zum Islam konvertieren?“ oder „Wie kann ein neuer Konvertit zum Islam mit seinen nicht-muslimischen Verwandten fertig werden?“ Außerdem habe die muslimische Lobbyistengruppe vor Kurzem Werbung veröffentlicht (www.neziskovky.cz/burza-prace-detail/322/brigada-pro-studenty-ss-pilotaz-vzdelavaciho-programu), in der sie Schülern zwischen 15 und 18 Jahren Geld anboten (250 tschechische korunas; ca. US $ 13), wenn sie sich einen zweistündigen Vortrag über den Islam anhörten.

    Quelle: Gatestone Institute (New York), 14. April 2014: www.gatestoneinstitute.org/4262/islam-czech-republic “US Government Promoting Islam in Czech Republic” und Czech News Agency vom 7. April 2014: www.praguepost.com/education/38202-czech-kids-to-learn-more-about-Islam: “Czech kids to learn more about Islam”


    Quelle: http://www.islaminstitut.de/Nachrich...d331509.0.html




    Ich möchte bei der Gelegenheit an einen anderen Thread erinnern:

    https://open-speech.com/showthread.p...imbr%C3%BCdern
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.602

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Das amerikanische Außenministerium fördere den Islam auch in anderen europäischen Ländern



    Erst kürzlich war hier im Forum zu lesen, dass Muslime in wichtigen Regierungsämtern sitzen und im islamischen Interesse agieren. Da wundert mich eine derartige Notiz gar nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erst kürzlich war hier im Forum zu lesen, dass Muslime in wichtigen Regierungsämtern sitzen und im islamischen Interesse agieren. Da wundert mich eine derartige Notiz gar nicht. [/B]
    Ja, genau, dass war der Thread, den ich unten verlinkt habe. Allmählich glaube ich auch, dass die Regierung der USA von den Muslimbrüdern unterwandert ist. Nicht nur das, Obama ist anscheinend auch Muslim, auch wenn er es nicht öffentlich bekennt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Die Geschichte wiederholt ihre Lektionen in Bezug auf Faschismus! Und die Gutmenschen, die darauf hingewiesen werden, reagieren wie . Aber Islam IST Faschismus.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien
    Ich hab ja schon länger das Gefühl, dass die westlichen Systeme an totaler Verblödung leiden. Ungezügelte Zuwanderung, Gender Mainstreaming, Homoehe, Selbstkasteiung, Toleranz, Willkommenskultur, Quotenregelungen, Lebensausrichtung und Anpassung der Mehrheitsgesellschaft an Minderheiten,.... . Eindeutiger kann man die Selbstabschaffung, bzw. den kommenden Selbstuntergang gar nicht zelebrieren.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon länger das Gefühl, dass die westlichen Systeme an totaler Verblödung leiden. Ungezügelte Zuwanderung, Gender Mainstreaming, Homoehe, Selbstkasteiung, Toleranz, Willkommenskultur, Quotenregelungen, Lebensausrichtung und Anpassung der Mehrheitsgesellschaft an Minderheiten,.... . Eindeutiger kann man die Selbstabschaffung, bzw. den kommenden Selbstuntergang gar nicht zelebrieren.
    Ja, es ist ein Alptraum.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Veratwortungslos auch, Minderjährige in die Hände von Muslimen zu geben, die durch ihre Führungsposition im Schulunterricht Autorität über die Schüler haben.

    Naheliegend, möglichst viele Schüler die Mitgliedsfloskel aussprechen zu lassen und schwupps sind sie Moslems geworden und kommen aus der Nummer nie wieder raus, Islam ist eben nicht nur Glaube, sondern auch ein Rechtssystem.

    http://www.islam-pedia.de/index.php5...=Muslim_werden

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Islam ist eben nicht nur Glaube, sondern auch ein Rechtssystem.
    Islam ist nie Glaube gewesen, sondern ein "Gesellschaftssystem", das auf absolutem Gehorsam und Unterordnung seiner Adepten basiert. Glaube ist nur der "Anstrich", der diese Ideologie in anderen Systemen (z.B. Demokratien) quasi salonfähig machen soll, damit man sie (die Ideologie Islam) dort etablieren kann. Gelingt dies, wie in allen "Demokratien" der EU, frisst sich jene Ideologie langsam durch die Systeme, setzt sich fest und sorgt für grundlegende Veränderung. Das ist genau das, was wir auf Basis von Toleranz und Willkommenskultur zur Zeit erleben. Als nächstes wird die Ideologie dafür sorgen, dass weitere Verbote der Freizügigkeit durchgesetzt werden. Das alles unter dem Vorwand der Toleranz gegenüber den gläubigen Moslems. Somit passt sich unser Leben immer mehr den Forderungen der Ideologie Islam an, anstatt umgekehrt. Unter dem Begriff "Toleranz" erscheint dies den meisten Mitbewohnern als ein Entgegenkommen gegenüber den Fremden, was es jedoch nicht ist. Genau genommen integrieren wir uns durch das Kleinbeigeben , bzw. fügen wir uns dem Islam. Die Abkehr von unseren Werten zugunsten einer reformunfähigen, resistenten Ideologie wird uns um Jahrzehnte zurückwerfen. Nur wer verblödet ist, unterwirft sich diesem Unsinn und glaubt an das Gute. Offensichtlich ist noch nicht genug passiert, was die Leute zum generellen Umdenken zwingt. Der Spielraum dafür wird jedoch immer geringer, je mehr Einfluss die Ideologie auf unser Leben nimmt.
    Geändert von Seatrout (12.06.2014 um 08:05 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Alptraum.
    Ich weiß ja nicht wie Du so schlafen kannst,aber mir kommen öfter des Nachts Gedanken hoch die mich aufwachen lassen.Einer ist das ich meine Kinder in einem Land belasse was drauf und dran ist sich abzuwickeln !!! Wenn ich durch Bremen fahre ( denke mal das es woanders ähnlich ist ) dann sehe ich massenhaft Kinder nichtdeutscher Herkunft und Horden von ebenso undeutschen Frauen mit Kinderwagen.Bei vermeindlich deutschen Frauen mit Kinderwagen erscheinen diese mir vermehrt aus der Unterschicht.Ich befürchte leider immer häufiger, das der Zug schon abgefahren ist !!! Welche Gesellschaft soll das noch ändern wenn die deutsche nur noch rudimentär vorhanden ist ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Unglaubliches Schulprojekt in Tschechien

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie Du so schlafen kannst,aber mir kommen öfter des Nachts Gedanken hoch die mich aufwachen lassen.Einer ist das ich meine Kinder in einem Land belasse was drauf und dran ist sich abzuwickeln !!!
    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auch mein Umfeld vermuselt zusehenst. Die letzten 10 Jahre haben einige Ecken meiner Stadt, von denen ich dachte, sie würden niemals in fremde Hand fallen, verkommen lassen, dass man glaubt, man sei in Palästina. Da "hängen" kleine Kinder aus dem Fenster, mit und ohne Kopftuch. Eingangstüren stehen tagelang offen, egal ob Winter ist und man für draussen heizt. Überall Sat-Schüsseln an den Wänden. Widerliche Szenen, die ich hierzulande nie so gesehen und vermutet hätte. Wie im Orient. Der Verfall der Grundstückspreise in jenen Gegenden bestätigt übrigens meine Aussage.


    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Wenn ich durch Bremen fahre ( denke mal das es woanders ähnlich ist ) dann sehe ich massenhaft Kinder nichtdeutscher Herkunft und Horden von ebenso undeutschen Frauen mit Kinderwagen.Bei vermeindlich deutschen Frauen mit Kinderwagen erscheinen diese mir vermehrt aus der Unterschicht.
    Zudem sehe ich den ganzen Werktag, wenn ich mal die Zeit finde, selbst durch die Stadt zu gehen/ fahren, junge südländische Typen mit aufgemotzten Autos deutscher Premiumhersteller. Man fragt sich, wie dieses Milieu sich das leisten kann? Fragt man, bekommt man zur Antwort: Geschäfte! Ich selbst muss dafür sehr viel arbeiten. Diese Typen offensichtlich nicht. Zudem komme ich mit der überheblichen Art dieser Jungs nicht klar. Verwickelt man sie in ein Gespräch, ist der geistige Horizont dieser Typen sehr schnell erreicht. Von Fachkräften weit und breit nix zu sehen.


    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich befürchte leider immer häufiger, das der Zug schon abgefahren ist !!! Welche Gesellschaft soll das noch ändern wenn die deutsche nur noch rudimentär vorhanden ist ???
    Das ist die Frage, die ich mir auch immer stelle. Zumindest ist klar, dass die hiesige Politik auf diese Frage keine Antwort hat. Wer meint, mit mehr Willkommenskultur, Sprach- und Integrationskursen bei diesen Leuten etwas erreichen zu können, der wurde zu heiss gebadet. Dennoch bemerke ich in meinem Umfeld immer öfter, dass sich der Wind dreht. Auch öffentliche Umfragen weisen in diese Richtung. Die Kommentarspalten in Onlinemedien jeglicher Art sind voll des Protestes gegen diese Asyl- und Einwanderungspolitik. Offensichtlich ist das da oben auch schon angekommen, denn es grenzt schon fast an ein Wunder, dass bei der gestrigen Innenministerkonferenz ein weiteres Kontingent von "nur" 10.000 syrischen Flüchtlingen abgenickt wurde. Ich hatte erwartet, dass aufgrund des Gepranzels von Pro Asyl, Amnesty, Grünen + Co. 50.000 aufwärts genehmigt würden.

    Eine geordnete Abwicklung des Problems ist nur möglich, wenn endlich konsequent geprüft wird, wer von den Asylanten und Geduldeten schnellstmöglich rückgeführt werden kann. Es ist irrsinnig, ständig neue Asylzentren zu bauen, wenn über 90% der Flüchtigen eigentlich gar keinen Aufenthaltstatus besitzen. Das alles ist aber nur möglich, wenn wir wichtige Kompetenzen wieder von Brüssel nach Berlin rückverlagern und uns nicht ständig in alles hinein reden lassen. Das Schengenabkommen und die Asylgesetzgebung (Dublin II) der EU haben total versagt. Auf unsere Nachbarn können wir als Vorbilder bei Asylproblemen nicht setzen. Die freuen sich, dass wir den ganzen Dreck ohne groß zu prüfen aufnehmen. Wir müssen endlich wieder lernen, an uns selbst zu denken, bzw. Herr im eigenen Haus zu sein. Wir arbeiten nicht dafür, um andere zu alimentieren, sondern damit wir im Alter ein Auskommen haben. Auch Solidarität hat seine Grenzen! Das muss den Leuten aber erstmal klar gemacht werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •