Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien

    http://www.spiegel.de/panorama/gesel...-a-956053.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Der alltägliche Wahnsinn mit dem Islam, schier unglaublich solche Vorgänge im Jahr 2014.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Saudi-Arabien ist ein Scheißland. Dieser Fatalismus der Leute ist für uns nicht nachvollziehbar. Es muss weltweit bekannt gemacht werden, was Menschen erwartet, die dort zum arbeiten hingehen. Wenn niemand mehr dort für diese Araber schuftet, bricht der ganzen Laden auseinander.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Mal ganz ehrlich, Leute, wundert das jemand ??? Ich habe den Artkel komplett gelesen und habe mich gefragt wie lange noch europäische Eliten schweigen ob der islamischen Invasion Europas !!! Denn auch wenn die Saudis schon arg durchgeknallt sind ( der Genpool soll desaströs hinüber sein ) auch in den meissten anderen arabischen Ländern geht es nicht besser zu.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, Leute, wundert das jemand ??? Ich habe den Artkel komplett gelesen und habe mich gefragt wie lange noch europäische Eliten schweigen ob der islamischen Invasion Europas !!! Denn auch wenn die Saudis schon arg durchgeknallt sind ( der Genpool soll desaströs hinüber sein ) auch in den meissten anderen arabischen Ländern geht es nicht besser zu.
    Nein, sicher geht es in anderen islamischen Ländern nicht besser zu.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien ist ein Scheißland. Dieser Fatalismus der Leute ist für uns nicht nachvollziehbar.werden, Es muss weltweit bekannt gemacht werden, was Menschen erwartet, die dort zum arbeiten hingehen. Wenn niemand mehr dort für diese Araber schuftet, bricht der ganzen Laden auseinander.
    Das wird wohl kaum jemand wagen.
    Weltweite wirtschaftliche Verstrickungen mit den Arabern, besonders mit den Saudis, hindern die betreffenden Staaten daran, solcherlei Veröffentlichungen zu veranlassen.
    Außerdem käme dann das bekannte Totschlag-Argument von der Einmischung in innere Angelegenheiten.
    Darüber hinaus zieht jede groß angelegte Kritik an einem islamischen Land das Geschrei von Islamophobie und Rassismus nach sich.
    Morddrohungen und die üblichen, weltweit organisierten Musel-Proteste wären die Folge.
    Gegen den Islam und seine Auswüchse würde nur ein radikaler Virus helfen, der ganz speziell diese Spezies auslöscht.
    Also ihr Biologen, ran an den Speck!
    Aber dieses mal bitte besser arbeiten als bei dem HIV-Virus!
    Nicht wer den ersten Dino klont ist Spitze, sondern der, welcher den Islam mittels Viren ausmerzt!



  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Rettnungwagenfahrer in Saudi-Arabien

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das wird wohl kaum jemand wagen.
    Weltweite wirtschaftliche Verstrickungen mit den Arabern, besonders mit den Saudis, hindern die betreffenden Staaten daran, solcherlei Veröffentlichungen zu veranlassen.
    Außerdem käme dann das bekannte Totschlag-Argument von der Einmischung in innere Angelegenheiten.
    Darüber hinaus zieht jede groß angelegte Kritik an einem islamischen Land das Geschrei von Islamophobie und Rassismus nach sich.
    Morddrohungen und die üblichen, weltweit organisierten Musel-Proteste wären die Folge.
    Gegen den Islam und seine Auswüchse würde nur ein radikaler Virus helfen, der ganz speziell diese Spezies auslöscht.
    Also ihr Biologen, ran an den Speck!
    Aber dieses mal bitte besser arbeiten als bei dem HIV-Virus!
    Nicht wer den ersten Dino klont ist Spitze, sondern der, welcher den Islam mittels Viren ausmerzt!



    Dürfte biologisch wohl kaum möglich sein. Ein Virus, der die Religionszugehörigkeit erkennt? Unmöglich.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •