Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Gibt es doch schon diese Lärmbelästigung! Habe ich schon des Öfteren gehört. Dachte erst, es werden irgendwo Tiere bei lebendigem Leibe verbrannt aber waren doch nur Moslems
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  2. #12

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Gibt es doch schon diese Lärmbelästigung! Habe ich schon des Öfteren gehört. Dachte erst, es werden irgendwo Tiere bei lebendigem Leibe verbrannt aber waren doch nur Moslems

    Warts ab bis erst mal zum großen Halali aufgerufen wird, dann kommen die Todesschreie nicht vom Muezzin, sondern von uns.

  3. #13

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    ...und jetzt sollen schon Kreuze entfernt werden:

    http://www.unzensuriert.at/content/0...g-verschwinden
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #14

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...und jetzt sollen schon Kreuze entfernt werden:

    http://www.unzensuriert.at/content/0...g-verschwinden
    Einmal Waqf, immer Waqf, über kurz oder lang werden die Kreuze und alles was nichtislamisch ist endgültig verschwinden müssen.

  5. #15
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Der Erste der ruft,hol ich da runter.

  6. #16

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Der Erste der ruft,hol ich da runter.
    Steigt da überhaupt noch einer persönlich hoch? Könnte sein, daß du nur nen Lautsprecher mit Tonband und Zeitschaltuhr vorfindest.

  7. #17

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Wenn über RTL 2 der Muezzin ruft

    RTL 2 ist nicht nur Unterschicht-Fernsehen, sondern ein Sender für alle Gläubigen. Vor allem Moslems werden ihre Freude haben. Von André Mielke

    Foto: picture-alliance / dpa/dpa In der alten Bundesrepublik, das Bild entstand in Hamburg im Jahre 1961, konnte der Muezzin noch nicht auf die Hilfe des Privatfernsehens zurückgreifen

    ...

    Ein unverzichtbarer Service: Zwar hat die Bundesregierung im Rahmen ihrer Integrationspolitik einen überdimensionalen Leuchtkörper am Firmament anbringen lassen, der vom Wirtschaftsminister jeden Tag ein- und ausgeschaltet wird. Doch manch praktizierender Muslim ist so in die Spiritualität von "Big Brother" oder "American Pie" versunken, dass er das staatliche Lichtzeichen bisher übersah, die Nahrungsaufnahme vergaß und verhungerte.

    ...
    http://www.welt.de/debatte/kolumnen/...zzin-ruft.html

  8. #18
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Na, das kann ja heiter werden. Ob wohl die ganzen Leute, die sich jetzt dafür äußern, noch so begeistert sein werden, sobald sie das erste Mal um 5.00 Uhr morgens am Sonntag in voller Lautstärke geweckt werden??
    Ich glaube viele wissen gar nicht genau, was sie da fordern. Also ich würde Amok laufen oder auswandern, wenn ich in der Nähe von so einer Moschee leben müsste.



    Was rufen die da eigentlich genau? "Tötet alle Ungläubigen..."?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #19

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Na, das kann ja heiter werden. Ob wohl die ganzen Leute, die sich jetzt dafür äußern, noch so begeistert sein werden, sobald sie das erste Mal um 5.00 Uhr morgens am Sonntag in voller Lautstärke geweckt werden??
    Ich glaube viele wissen gar nicht genau, was sie da fordern. Also ich würde Amok laufen oder auswandern, wenn ich in der Nähe von so einer Moschee leben müsste.



    Was rufen die da eigentlich genau? "Tötet alle Ungläubigen..."?

    Man sollte das Ganze als Urlaub-daheim-Event verkaufen, exotischen Ägypten- etc Urlaub nach Hause geholt für den die Anlieger zu bezahlen haben, die werden ganz schnell ihre Meinung ändern und dagegen stimmen :D.


    Zudem sollten die Anwohner persönlich abstimmen dürfen, ob sie Muezzinrufe haben wollen oder nicht. Und man sollte zunächst nur einen festen Zeitraum vorgeben, eine Testphase von beispielsweise drei Monaten, die automatisch endet. Und dann weitersehen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islamischer Gebetsruf in Deutschland in den Startlöchern: Wird der Muezzin zum Gebet rufen?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Man sollte das Ganze als Urlaub-daheim-Event verkaufen, exotischen Ägypten- etc Urlaub nach Hause geholt für den die Anlieger zu bezahlen haben, die werden ganz schnell ihre Meinung ändern und dagegen stimmen :D.


    Zudem sollten die Anwohner persönlich abstimmen dürfen, ob sie Muezzinrufe haben wollen oder nicht. Und man sollte zunächst nur einen festen Zeitraum vorgeben, eine Testphase von beispielsweise drei Monaten, die automatisch endet. Und dann weitersehen.

    Also in den Stadtvierteln in denen viele Linke und Grüne leben, sollte der Muezzin-Ruf schon um 3.00 Uhr nachts und in doppelter Lautstärke starten. Und dann bitte mindestens eine Stunde lang.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel schränkt Muezzin-Gebetsruf ein - freiewelt.net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2017, 13:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 21:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 19:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •