Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wer Arabisch versteht, ist im Vorteil

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie heiratete einen Iraner, der in den USA als Arzt in einem Krankenhaus arbeitete und den ständigen Anfeindungen seiner Kollegen ausgesetzt war. 1984 ging die Familie nach Teheran. Betty Mahmoody heißt die Dame http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Mahmoody
    In den 80ger Jahren war die Stimmung in den USA sehr feindselig dem Iran gegenüber.
    Danke! Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich das Klima doch sehr verändert hat, woran auch immer das liegen mag.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.988

    AW: Wer Arabisch versteht, ist im Vorteil

    Betty Mahmoody hat eine Menge Schelte einstecken müssen. Erinnert sich jemand noch an Temina Durani? Im Buch "Mein Herr und Gebieter - Ich war die Begum des Löwen vom Punjab"schildert sie auch ein freudlose Ehe.

    Hat das was mit dem Islam zu tun?? Warum wird immer Geschrei gemacht, wenn jemand auf Offensichtliches hinweist? Nämlich, dass der Islam eben NICHT so edel ist, wie es sich Karl May Fans vorstellen. (May hat den Islam übrigens auch kritisiert.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •