Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Europeanunion Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    Der Umvolkungs-Wahnsinn geht ungebremst weiter. Im Gegenteil: Er nimmt an Fahrt zu:

    Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström prophezeit, dass der Flüchtlingsansturm auf Europa anhält. Und sie bietet jedem EU-Staat 6000 Euro, der einen Flüchtling aus den Lagern in Nordafrika aufnimmt.
    Interessant finde ich, dass zum ersten Mal ganz offen gesagt wird, dass es gar nicht mehr um das total überbeanspruchte Asylrecht geht, sondern:

    Malmström: Nein. Ich bin überzeugt, dass die EU-Mitgliedsländer viel mehr tun müssen, um den Menschen, die vor Hunger, Elend und Gewalt aus ihren Heimatländern fliehen, zu helfen. Die Zahl der Flüchtlinge nach Europa wird in den kommenden Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit weiter ansteigen, es werden immer mehr Flüchtlinge den Weg nach Europa suchen, und zwar noch über Jahrzehnte. Solange es Gewalt und Armut in vielen Ländern vor der europäischen Haustür gibt, werden Flüchtlinge kommen.
    Also solange es Armut und Gewalt in Afrika gibt, müssen wir Flüchtlinge in Europa aufnehmen. Interessant finde ich bei dieser Gelegenheit, die Tatsache, dass inzwischen immer mehr Europäer wegen der Armut aus Europa auswandern, unter anderem nach Afrika... Das allerdings scheint Frau Malmström nicht im geringsten zu stören. Wahrscheinlich weil es gewollt ist, das Ziel ist ja die Umsiedlung der angestammten Völker.

    80.000 "Flüchtlinge" kommen pro Jahr laut Angaben von Frau Malmström. Woher die EU das Geld nimmt, dass sie den Ländern anbietet wird nicht erwähnt.

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...htling-an.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    und wenn die 6000euro aufgebraucht sind, ist die Abenteuerreise nach Europa beendet, wird die Heimreise angetreten. Gaaanz sicher, alles andere wäre absurd und unbezahlbar.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    Na bitte, das bringt noch mehr Dynamik in diese "Fluchtbewegung". Jeder Scheinasylant, der hier Aufnahme findet, zieht mehrere Nachahmer an. Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass es in Deutschland extrem viele Blödmänner gibt, die bereitwillig jeden Dahergelaufenen mit allem was das Herz begehrt versorgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    und wenn die 6000euro aufgebraucht sind, ist die Abenteuerreise nach Europa beendet, wird die Heimreise angetreten. Gaaanz sicher, alles andere wäre absurd und unbezahlbar.
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder ?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Brüssel bietet EU-Ländern 6000 Euro pro Flüchtling an

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du nicht wirklich, oder ?
    War ein Witzchen am Rande

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylheimbetreiber verdient 9.400 Euro pro Flüchtling
    Von Islamkritik im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 08:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 18:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •