Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Osama Diktatur durch die Hintertür-der Islam!

    Genau betrachtet ist es ein Unding, dass man die Ideologie des Islam so unkommentiert und nachlässig in nicht islamische Länder zur Ausbreitung kommen lässt.
    Normalerweise entstehen Diktaturen durch Revolten oder erbärmliche, politische Verhältnisse.
    Ansonsten haben, zumindest in der westlichen Hemisphäre, Demokratien die besseren Karten, vom Volk angenommen zu werden.
    So fehlerhaft sie auch sein mögen, eben weil sie von Menschen mit allen Fehlern behaftet, verwaltet und ausgeführt werden, sind sie doch letztlich das bis jetzt tauglichste Instrument, um Staaten menschlich zu führen.
    Daher kann ich es nicht verstehen, wie man seitens der Politik zulassen kann, dass der Islam mit seinen unmenschlichen Vorgaben sich überall im Westen manifestieren darf.
    Da quängelt sich eine permanent diskriminiert fühlende Klientel von aggressiven Muslimen in alle möglichen Instanzen, um mit Hilfe einheimischer Muslimversteher die unverschämtesten Forderungen durch zu setzen.
    Was ist das Ende vom Lied?
    Mit dem Islam wird überall wo er sich breit macht, heimlich aber bestimmt eine Diktatur aufgebaut.
    Kein muslimisches Land ist demokratisch, im Gegenteil.
    Und das Schlimme ist, dass niemand in verantwortlicher Position diese Gefahr erkennt.
    Dabei ist es offenkundig, denn im Koran gibt es keine Stelle, wo man friedlich miteinander umgeht, zumindest nicht mit ungläubigen.
    Kein muslimisches Land auf diesem Planeten ist friedlich, das muss doch zu denken geben.
    Heute sagen schlaue Historiker, dass man damals nur Hitlers "Mein Kampf" hätte lesen müssen, um zu wissen, was er vorhatte.
    Ja und was steht im Koran?
    Wer den gelesen hat, muss auch wissen, was passiert, wenn man nach den Suren leben muss.
    Ich bin schockiert über die Einfalt und Dummheit der westlichen Politiker.
    Man hat offensichtlich doch nichts aus der Geschichte gelernt.
    Dann ist man verdammt, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen, bzw. sie nicht aufzuhalten.
    Traurig, dass wir nur von Ignoranten und Vollpfosten regiert werden.
    Das Volk sollte sich im ganzen Westen aufrüsten, denn diese Idioten in den Parlamenten werden nichts tun, um uns vor dem Islam zu schützen!
    Leider!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Diktatur durch die Hintertür-der Islam!

    Man könnte den Eindruck haben, dass vor allem Deutsche dazu neigen, sich freiwillig Diktatoren zu unterwerfen. Extremisten aller Art sind sich da sehr ähnlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Diktatur durch die Hintertür-der Islam!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man könnte den Eindruck haben, dass vor allem Deutsche dazu neigen, sich freiwillig Diktatoren zu unterwerfen. Extremisten aller Art sind sich da sehr ähnlich.
    Das würde ich so nicht sagen, denn der Ruf nach dem starken Mann ist weltweit zu hören, vor allem dort, wo all zu starker Nationalismus vorherrscht.
    Siehe Russland, siehe Türkei, siehe Polen, siehe Ungarn, siehe Venezuela u.s.w.
    Wer die Macht auf eine Person konzentriert, erlebt automatisch eine Ein-Mann-Herrschaft, also eine Diktatur, denn einer allein muss sich stark absichern, da er ständig Gefahr läuft, verraten oder angefeindet zu werden.
    Also wird automatisch ein Überwachungsapparat in Bewegung gesetzt, der mit Hilfe von Denunzianten und sonstigen Verrätern am Volk den Automatismus des Überwachungsstaates vollzieht.
    Pervertiert in Nord-Korea.
    Schaffen es Diktatoren, sich eine Dynastie auf zu bauen, ist auf Jahrzehnte hinaus kein Entkommen aus dieser Klammer.
    Der Islam aber beinhaltet schon das Diktat mit allem was dazu gehört, siehe Hadithen, Scharia und die Möglichkeit der Fatwen.
    Wer sich in dieses Netz begibt, ist verloren und gefangen.
    Das zu erkennen, ist eigentlich leicht, aber setzt voraus, dass man genügend Intellekt hat.
    Leider ist der bei zu wenigen vorhanden.
    Deshalb pflanzt sich Dummheit und Stumpfsinn am effektivsten fort.
    Mit Hilfe von Kindergeld und Betreuungshilfen wird dieser Trend gefördert.
    Das Ergebnis kann man täglich auf unseren Straßen sehen : adipöse Teenager, fette Weiber, dicke Männer mit Bierbauch.
    Sowas taugt nichts als Verfügungspotenzial in harten Zeiten.
    Ich spreche fettleibigen Menschen ab, einen Intellekt zu besitzen, geschweige denn einen gesunden Geist.
    Mich widert es an, solche fetten Kreaturen herumwatscheln zu sehen.
    Hier würde ein Diktat helfen, solche Zustände abzuschaffen, indem man diesen Fettmöpsen jegliche Naschereien und Dickmacher verbietet, notfalls in speziellen Kliniken.
    Aber das ginge nur unter Zwang, denn freiwillig verzichten diese ungezogenen Fressköpfe auf nichts was ihnen lieb ist, und das sind Süßigkeiten, Pommes, Kartoffelchips, fette Pizza, Döner, Cola und andere Süßgetränke.
    Das wäre das einzige Diktat, dem ich zustimmen würde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Auf dem Weg zum „Gottesstaat“ – Islamisierung durch die Hintertür
    Von PI News im Forum Politik und Islam
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 22:01
  2. Wie Islamfeindlichkeit durch die Hintertür zum Straftatbestand wird
    Von der wache Michel im Forum Politik und Islam
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •