Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    25

    Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Ich bin Ausländer und schreck darüber ,dass Zigeunerin mit ihrer Kinder betteln ,nachdem ich nach Deutschland angekommen bin.
    und Ich habe gehört ,dass Zigeunerin mit Kinder ihrer Kind des Schlafmittel nehmen lässt , wenn sie jemandem betteln.

    Ist das richtige Information?
    und Wie denken sie darüber?

    Bettelnde Senioren oder um Geld bittende junge Frauen mit Kind auf dem Arm – ein Bild, das in der Essener Innestadt bekannt ist. Doch inzwischen scheuen Zigeuner nicht davor zurück, Menschen in einer Kirche zu bedrängen.
    Wie massiv und aggressiv Besucher eines Gotteshauses überrumpelt werden, das berichtet unter anderem Dorothee Luthe von der Domschatzkammer. So griffen Unbekannte brutal einen Senior an und hielten ihn unsanft fest, um ihm seine Geldbörse zu stehlen. Es war einer der Altfrid-Brüder, „den die Täter zuvor beim Geld abholen beobachtet haben müssen“, vermutet Dorothee Luthe.
    Eine kniende Besucherin in der Anbetungskirche wiederum wurde von bettelnden Frauen in Angst versetzt. „Die Dame war völlig ins Gebet versunken, als die Gruppe sie massiv bedrängte“, sagt Dorothee Luthe. Zwar ist Betteln keine Straftat, doch solch extreme Situationen können als bedrohlich empfunden werden, die betende Besucherin sei nach dem Vorfall völlig verstört gewesen. Es sei zwar nicht neu, dass sich bestimmte Personenkreise wie bettelnde Zigeuner rund um den Dom aufhalten. Erschreckend aber finden die Betroffenen die Aggressivität, mit der sie nun in den Dom drängen. Auch wenn die Mitarbeiter dort ein Auge auf den Innenraum haben und es Überwachungskameras gibt, sie können nicht alles verhindern.
    Mitunter handelt es sich bei den Taten um organisierte Kriminelle. „Alle unangenehmen Erfahrungen, die Kirchengänger machen und Straftaten, sollten unverzüglich der Polizei mitgeteilt werden“, sagt deren Sprecher Peter Elke. Die Polizei werde den Örtlichkeiten angemessen reagieren, wenn jemand Hilfe sucht. Die Plätze in der Stadt, wo die Gruppen sich treffen, seien zwar bekannt, aber es sei wichtig, sagt Elke, dass Opfer die Polizei in Kenntnis setzen. „Wir können anders auftreten und eingreifen.“
    Wer bedrängt wird oder sich überrumpelt fühlt, weil ihm Fremde zu nahe kommen, „der sollte zudem auf sich aufmerksam machen“, sagt Elke. Vor allem, wenn der Angesprochene nicht ausweichen kann, um sich Abstand zu verschaffen wie hier die Betende, die in der Kirchenbank kniete, der sollte laut werden und rufen: „Lassen Sie mich in Ruhe, was wollen Sie?“ Aufmerksamkeit mögen Bettler und Trickdiebe nicht, sagt Elke. Manchmal reicht es da auch schon, die Stimme leicht zu erheben. Wenn sie merken, das Umfeld guckt, lassen sie sich mitunter verscheuchen.


    sourcehttp://indexexpurgatorius.wordpress....den-aggressiv/

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Stilles Betteln an öffentlichen Plätzen ist erlaubt. Betteln wird rechtswidrig, wenn aggressiv vorgegangen wird, also wenn jemand festgehalten oder sonstwie bedrängt, gar angegriffen wird. Erst dann kann die Polizei eingreifen, weil eine Gefährdung oder Straftat vorliegt. Es ist jedoch in solchen Situationen wie das Betteln in Kirchen kaum möglich, Anzeige zu erstatten. Bis die Polizei da ist, sind die Bettler längst weg. Zumal die Exekutive auf Grund anderer zunehmender Delikte jetzt schon mehr als überfordert ist.
    Kirchen sind zwar öffentlich zugänglich, doch ich meine, auch hier kann man vom Hausrecht Gebrauch machen. Nun kann es wohl auch nicht angehen, dass die Kirchen jetzt Türsteher anstellen müssen. Auffällige Hinweise an den Kirchen, mit der Aufforderung an die Besucher, wachsamer und solidarischer zu werden, könnten evtl. schon helfen. Wie z. B. bei Belästigungen Präsenz zu zeigen. Hier müsste die Kirche deutlich vorgehen. Allerdings ist das die Achillesferse der Deutschen.

    Bettlern mit Kindern gebe ich grundsätzlich kein Geld, auch solchen nicht, die augenscheinlich aus dem osteuropäischen Raum kommen. Die Gefahr ist zu groß, dass es sich um mafiöse Strukturen handelt, die man damit unterstützt. Machen das alles Bürger so, werden diese Leute vermutlich weiterziehen, weil nichts zu holen ist, oder anders vorgehen - das wird sich dann zeigen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Die bekämen von mir eins aufs Maul, und wenn es sein muss, noch einen Tritt in den Hintern.
    Manche Bettler können einem zwar leid tun, zumal wenn man weis, dass diese auch nur Opfer von Banden sind, die ihnen alles abnehmen und sogar Prügel erteilen, wenn nicht genug erbettelt wurde.
    Aber man muss da hart bleiben, denn sonst nimmt das Überhand.
    Genau so verhält es sich mit den angeblichen Spendensammlern, die mit dubiosem Vorwand auftreten, um mittels einer Spendendose Geld einzunehmen.
    Der Mensch ist eben was er ist : ein Monster mit flexiblen Eigenschaften!



  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Ich gebe grundsätzlich nichts, da ich schon eine hohe Steuern-und Abgabebelastung habe und von diesen Steuern und Abgaben für diese Leute die staatliche Hilfe finanziert wird. Das Zigeuner immer fordernder werden, habe auch ich schon mitbekommen. In Berlin putzen 5-7 Zigeuner gleichzeitig die Windschutzscheiben der an Ampeln haltenden Autos und treten schon mal ins Blech, wenn der Autofahrer die Zahlung verweigert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Ich war vor 2 Wochen letztmalig auf Familienbesuch in Oslo. Dort bin ich Dienstags mit Frau und Kindern durch die Innenstadt gelaufen und siehe da, dass Phänomen mit diesen Leuten gibts auch da. Ich war erschrocken, wie viele bettelnde Frauen durch die Gegend liefen, wie aufdringlich einige davon waren und wie voll die Becher, in denen sie ihr Geld sammelten, bereits waren. Auffällig war auch, dass in erster Linie Frauen angebettelt wurden. Wahrscheinlich sind da die Chancen eines Erfolgs größer. Ich gebe diesem Pack auch grundsätzlich nix, denn eines wäre dann die logische Folge: sie bleiben oder es kommen in kürzester Zeit noch mehr von ihnen. Gibts nix mehr abzugreifen, werden Einbrüche und Gewaltverbrechen zunehmen. Und es wird sich auf Dauer nicht verheimlichen lassen, wer dafür verantwortlich ist. Das ist quasi der unangenehme "Beifang" der so hoch gelobten Freizigigkeit innerhalb der EU. Offenbar braucht es die Holzhackermethode, bis das Restvolk begreift, was abgeht. Leider!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Die Zigeuner schaffen mehr Arbeitsplätze: Für Sicherheitstechnik und Wachpersonal - das allerdings mies bezahlt wird. Das ist das einzig Positive.dass ich ihnen abgewinnen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Im Grunde genommen tun mir die se Leute schon leid.Die leben derart Elend und ungebildet ( grade in Rumänien ) da kann ich keinen Stein werfen um gerecht zu sein !!! Aber hier sind diese Leute nun wahrlich fehl am Platz.Die Hilfsgelder ( eigendlich schon lange vorhanden ) müssen vor Ort in Rumänien u.ä. ausgegeben werden.Dann könnte auch in ein zwei Generationen sinnvoll geholfen werden !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    25

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Danke! das ist komisch aber richtig!

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    25

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Echt? in Norwegen gibt es gleiche Situation? Ich hörte dass Norwegen WohlfahrtStaat ist ,dann denke ich dass dort es wenige Zigeuer ist.schade

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Wie denken sie aggressive Zigeuner ?

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen tun mir die se Leute schon leid.Die leben derart Elend und ungebildet ( grade in Rumänien ) da kann ich keinen Stein werfen um gerecht zu sein !!! Aber hier sind diese Leute nun wahrlich fehl am Platz.Die Hilfsgelder ( eigendlich schon lange vorhanden ) müssen vor Ort in Rumänien u.ä. ausgegeben werden.Dann könnte auch in ein zwei Generationen sinnvoll geholfen werden !!!
    Mit einer Bettelspende hilft man nicht den Weibern, die das Geld eintreiben, sondern den Zigeunerbaronen, die sich davon ne Villa bauen und eine Luxuskarosse kaufen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von DorianZ Beitrag anzeigen
    Echt? in Norwegen gibt es gleiche Situation? Ich hörte dass Norwegen WohlfahrtStaat ist ,dann denke ich dass dort es wenige Zigeuer ist.schade
    Gerade der Wohlfahrtstaat lockt diese Leute an, wie Sch....e die Fliegen. Sind sie erstmal da, suchen sie sich weitere Betätigungsfelder, z.B. das Betteln. Für uns ist betteln asozial und besagt an sich, dass man es mit arbeitsunwilligen Menschen zu tun hat. Im Prinzip ist es jedoch genau anders herum. Die laufen einen ganzen Tag die belebten Einkaufsstrassen auf und ab, bedrängen die Leute und haben teilweise Glück, dass jemand ihnen etwas zusteckt. Einen ganzen Tag lang!!! Das ist eigentlich Schwerstarbeit. Anschliessend treten sie die gesammelte Kohle meist an einen "Baron" ab, der es ihnen nicht einmal dankt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aggressive Kölner
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 11:48
  2. Heim für aggressive Flüchtlinge
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 20:38
  3. Aggressive Zigeuner verprügeln Polizisten
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 11:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •