Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Hier die ersten Prognosen:
    CDU/CSU: 36 Prozent
    SPD: 27,5 Prozent
    Grüne: 10,5 Prozent
    Linke: 7,5 Prozent
    AfD: 6,5 Prozent
    FDP: 3,0 Prozent
    Sonstige: 9,0 Prozent
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Die AfD scheint schon mal einen Fuß in der Tür zu haben. Aber ich werde erst jubeln, wenn alles ausgezählt ist. Ich trau diesen Kreaturen nicht!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Neben dem tollen Ergebnis, welches die AfD eingefahren hat, freue ich mich ganz besonders über das Spitzenresultat der FDP. Den großkotzigen Herren Lindner und Kubicki ist das Lachen vergangen. Sie haben jetzt den Auftrag, den Laden abzuwickeln. Ich hoffe diesbezüglich auf schnellsten Vollzug! Anschliessend darf Herr Lindner Bewerbungen schreiben;-).

    PS: Bin gespannt, ob Leute wie Lindner, Kubicki und Genscher auch künftig bei Polittalks eingeladen werden. Eigentlich müssten sie durch Lucke, Henkel, Trebesius + Co ersetzt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Neben dem tollen Ergebnis, welches die AfD eingefahren hat, freue ich mich ganz besonders über das Spitzenresultat der FDP. Den großkotzigen Herren Lindner und Kubicki ist das Lachen vergangen. Sie haben jetzt den Auftrag, den Laden abzuwickeln. Ich hoffe diesbezüglich auf schnellsten Vollzug! Anschliessend darf Herr Lindner Bewerbungen schreiben;-).

    PS: Bin gespannt, ob Leute wie Lindner, Kubicki und Genscher auch künftig bei Polittalks eingeladen werden. Eigentlich müssten sie durch Lucke, Henkel, Trebesius + Co ersetzt werden.

    Wofür war FDP noch gleich die Abkürzung?
    Ach ja: FDP = Fast Drei Prozent
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Europeanunion AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Aktuelle Hochrechnung der ARD: AfD bei 7%!




    http://www.tagesschau.de/europawahl/euwahl166.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Front National wird klar stärkste Kraft in Frankreich (24,4%)

    Francois Hollande 14,1%


    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-971284.html

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...rankreich.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Sind das nicht schöne Ergebnisse???????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wofür war FDP noch gleich die Abkürzung?
    Ach ja: FDP = Fast Drei Prozent

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.685

    AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Eine kleine Nachlese.....


    Die Ergebnisse liegen ziemlich genau dort, wo sie in Umfragen seit Wochen vorausgesagt wurden.

    CDU: im Vergleich zu 2009 unverändert. 30% sind ein ordentliches Ergebnis

    CSU
    : gegenüber 2009 rund 8% verloren. Das ist ein herber Verlust, der nicht so einleuchtend erklärt werden kann.

    SPD
    : rund 7% dazugewonnen. Die Jubelarien waren aber recht peinlich, eine Partei, die 27% holt und deshalb so ein Fass aufmacht, hat es wohl auch bitter nötig

    FDP
    : 3,4% sind ein weiteres Fiasko. Die Partei droht dauerhaft in die Bedeutungslosigkeit abzusinken.

    Grüne
    : 10,7% sind ganz ordentlich aber 10,7% zuviel. Die Partei kann schon lange keine eigenen Themen besetzen, lebt nur noch von alten Zeiten.

    AfD
    : 7% sind nicht erwartet worden, ein hervorragendes Ergebnis bedenkt man die üble Diffamierungskampagnen durch die anderen Parteien. Parteichef Lucke sieht seine AfD bereits als etabliert und gar neue Volkspartei. Dem stimme ich nicht zu. Noch hat die AfD den Status einer Protestpartei, konnte sich noch keine Stammwähler aufbauen und lebt von der Unzufriedenen. Rund eine Million Wähler, die die AfD bei der letzten Bundestagswahl wählten, haben der Partei bereits den Rücken gekehrt. Die AfD konnte den Verlust kompensieren indem Wähler anderer Parteien die Alternative für Deutschland wählten.

    Die Linke
    : 7,4% sind wohl das Niveau, auf dem sich die Partei einpegelt. Die Bundestagswahl brachte ein ähnliches Ergebnis, die Europawahl 2009 ergab 7,5%.

    NPD
    : 1%, so das Ergebnis für die Rechtsextremen. Ein weiterer Beleg für die künstliche Nazi-Hysterie in unserem Land. Gäbe es so viele Rechtsradikale, wie uns immer erzählt wird, dann sähe das Ergebnis wohl etwas anders aus.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Und die Bild schießt mal wieder den Vogel ab...........















    ........unser Europa!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lachen AW: "Europawahl": CDU gewinnt, AfD liegt bei 7%

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen






    Jaaa. mir schlottern schon die Knie vor lauter Angst vor den EU-Hassern...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam:Claudia Roth: "Im Wein liegt eben die Wahrheit".
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •