Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    3Sat - Islam. Friedensrichter in Dt. - Freitag 23.05.

    Die islamische Kultur konnte sich dank jahrelanger übermäßiger Toleranz durch Politik, Justiz und Medien, doch von den meisten informierten Bundesbürgern unerwünscht, ausbreiten und manifestieren. Richter, Staatsanwälte und Polizisten müssen in Folge dessen nun mit der islam. Paralleljustiz konkurrieren, die unser Rechtssystem partiell, vor allem eigenmächtig zunehmend aushebelt. Ähnliches ist uns nur aus kriminellen Kreisen bekannt, jedoch von keiner anderen Kultur. Kurz vor der EU-Wahl gibt sich die vierte Macht im Staate nun einen Ruck und wagt zur besten Sendezeit einen Vorstoß, jetzt endlich auch die Öffentlichkeit zu informieren:

    Freitag, 23.05.14, 20:15
    - "Selbsternannte Richter - Schattenjustiz bei Muslimen in Deutschland"
    Geändert von Liberté (21.05.2014 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: 3Sat - Islam. Friedensrichter in Dt. - Freitag 23.05.

    Danke für den Tipp
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: 3Sat - Islam. Friedensrichter in Dt. - Freitag 23.05.

    Ich habe mir soeben diesen Beitrag angesehen und bin kein Bisschen darüber erstaunt, was dabei heraus gekommen ist.
    Dieser selbsternannte Friedensstifter umgeht unser Gesetz und vermittelt im Sinne der Kurden und deren Tradition.
    Fatal fand ich seinen Kommentar auf die Frage, warum er keine Polizei einschaltet bei größeren Konflikten.
    Er meinte darauf hin, dass er dann sein Gesicht verlieren würde und von seinen Landsleuten nicht mehr respektiert würde.
    Mit anderen Worten, man will unsere Gesetze nicht anerkennen und lebt wie gewohnt in der Herkunftstradition, ohne sich um unsere deutschen Interessen zu kümmern.
    Für diese Leute existiert nur ihre Kultur.
    Und das soll für unser Land eine Bereicherung sein?
    Wie kann man an verantwortlicher Stelle nur so blind sein.
    Lieber zeigt man geschönte Berichte über angeblich integrierte Migranten, und benutzt zur Verstärkung Scheinheilige wie Nazan Eckes, die schöne Türkin im Fernsehen, die sich ausnahmsweise modern kleiden darf, damit sie auch glaubwürdig ist.
    Ansonsten unternimmt sie nur klägliche Versuche, uns türkische Jugendliche als angepasst zu präsentieren.
    Vor der Kamera sieht das sicher gut aus, aber bislang habe ich noch keinen Erfolg bemerken können.
    Diese Versuche, sowohl die von selbsternannten Friedensstiftern, wie auch die von medienwirksam inszenierten Integrationslügen mit prominenten Türken, dienen einzig der Verschleierung von Tatsachen, die man nicht sehen will.
    Hoffentlich werden einige deutschen langsam etwas schlauer, bevor sie alle Opfer dieser Lügner und Gesetzesbrecher im Namen ihrer Traditionen und des Islam werden.
    Der Albtraum ist bereits eingetreten.
    Es liegt an uns autochthonen, diesen zu beenden!

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: 3Sat - Islam. Friedensrichter in Dt. - Freitag 23.05.

    Neben dem übersteigerten Wert der Ehre und anderen Eitelkeiten sagte der Friedensrichter, dass sie noch nicht soweit wären, wie Europäer zu leben, sie könnten nicht über ihren Schatten springen. Ohne "Vermittler" wie ihn würde es mehrere Tote geben. - Ja, dann sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen.

    Weiter steht nur dem Rechtsstaat das Gewaltmonopol zu. Doch die Justiz konnte lediglich einen Fall verurteilen, weil die Beweise ausreichten. In allen anderen Fällen schwiegen die Zeugen auf beiden Seiten und die Polizei steht dem, obwohl sie um die Wahrheit weiß, ohnmächtig gegenüber.

    Abgesehen davon, strömen täglich Asylanten etc. zu uns, die natürlich auch ihre Sitten hier leben wollen. - Die größten Idioten sind die von Steuergeldern finanzierten Politiker, die solch chaotische Zustände erst ermöglichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausgespielt: Islam-Debatte auf 3sat - hpd.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 14:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 08:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 06:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •