Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Wahltag=Lügentag

    Ich wage zu bezweifeln, dass es bei den Wahlen korrekt zugeht. Ein Teil des Dumm-Michel-Volkes ist bestimmt eingelullt/verblödet und wählte immer die gleichen Blockflöten. Aber ein immer größerer Teil wacht(e) auf. Also: Wer wählt die Versager? Die Nieten in Nadelstreifen?

  2. #12
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Wahltag=Lügentag

    Die Unruhe der Etablierten ist wirklich augenfällig. Neben SPD sah ich schon einige CDU Plakate in den AfD Farben. Das macht die Sorgen der anderen umso deutlicher, und evtl. verfehlen die Farbassoziationen sogar ihren Zweck. Und hoffentlich hinterlassen auch die Übergriffe der Linken eine entsprechende Wirkung beim Wähler.

  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Wahltag=Lügentag

    Ich bin da sehr skeptisch... vielleicht will ich es auch nicht sehen.
    Ich kann auch die Floskeln vom Aufwachen nicht mehr hören bzw lesen. Was ich sehe sind hier viele Wahlplakate der pro EU Parteien. Ein Plakat der Piraten "Grenzen sind so 80er"... User auf Facebook mit der Europaflagge als Profilbild und dem Schriftzug "meine Nationalität ist Europäer" darunter. Leute die Artikel wie diesen "Wählt die Rechten weg" aus dem Stern wie wild verbreiten. Ich sehe die plumpe Manipulation der Medien, Europahasser, Europafeinde sollen wir sein usw usf. Viele Leute in meinem alter die Linkspartei, Grüne oder SPD favorisieren. Dem gegenüber stehen mindestens genauso viele die nicht wählen gehen wollen. Mit oder ohne Wahlbetrug ich rechne für Deutschland mit keiner großen Überraschung bei dem Ergebnis der Europawahl. AfD, NPD und vielleicht Pro, ja ein paar Sitze wird es geben - das wars dann aber auch schon.

    Nachtrag: Einen extra Kopfschüttler haben heute bei mir ein paar Userkommentare zu einem SPD Wahlplakat ausgelöst. Irgendwas in die Richtung, man solle Schulz wählen, wenn man einen Deutschen als Kopf der Kommission haben will. Mehrere User geiferten ob der Aussage "wenn man einen Deutschen haben möchte"... das wäre ja schon NPD Wahlpropaganda, damit könne man vielleicht noch bei den ganz dummen ein paar Stimmen abgreifen usw usf. Ja wenn schon dieser Wahlslogan der SPD bei vielen solche Reflexe auslöst...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wahltag=Lügentag

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ich bin da sehr skeptisch... vielleicht will ich es auch nicht sehen.
    Ich kann auch die Floskeln vom Aufwachen nicht mehr hören bzw lesen. Was ich sehe sind hier viele Wahlplakate der pro EU Parteien. Ein Plakat der Piraten "Grenzen sind so 80er"... User auf Facebook mit der Europaflagge als Profilbild und dem Schriftzug "meine Nationalität ist Europäer" darunter. Leute die Artikel wie diesen "Wählt die Rechten weg" aus dem Stern wie wild verbreiten. Ich sehe die plumpe Manipulation der Medien, Europahasser, Europafeinde sollen wir sein usw usf. Viele Leute in meinem alter die Linkspartei, Grüne oder SPD favorisieren. Dem gegenüber stehen mindestens genauso viele die nicht wählen gehen wollen. Mit oder ohne Wahlbetrug ich rechne für Deutschland mit keiner großen Überraschung bei dem Ergebnis der Europawahl. AfD, NPD und vielleicht Pro, ja ein paar Sitze wird es geben - das wars dann aber auch schon.

    Nachtrag: Einen extra Kopfschüttler haben heute bei mir ein paar Userkommentare zu einem SPD Wahlplakat ausgelöst. Irgendwas in die Richtung, man solle Schulz wählen, wenn man einen Deutschen als Kopf der Kommission haben will. Mehrere User geiferten ob der Aussage "wenn man einen Deutschen haben möchte"... das wäre ja schon NPD Wahlpropaganda, damit könne man vielleicht noch bei den ganz dummen ein paar Stimmen abgreifen usw usf. Ja wenn schon dieser Wahlslogan der SPD bei vielen solche Reflexe auslöst...

    Ich denke da genauso wie Du, was Deutschland angeht. In Deutschland sind die Linken einfach sehr stark, leider. In Frankreich und Großbritannien scheint aber die allgemeine Stimmung eine ganz andere zu sein. Eine Freundin von mir ist eine traditionelle Grünen-Wählerin, linksliberal eben. Sie ist mit einem Franzosen verheiratet. Im Gespräch mit mir erzählte er - wie selbstverständlich - dass er den Front National wählen würde. Aber seine Frau wählt weiterhin links, denn sie will ja nichts mit bösen "Rechtspopulisten" zu tun haben. Ich musste echt lachen. In Frankreich ist die Stimmung irgendwie ganz anders, der Front National ist dort sehr beliebt und hat richtig Rückhalt in der Bevölkerung. Dort schämt sich keiner zuzugeben, dass er den Front National gut findet...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Wahltag=Lügentag

    Großbritannien: „UKIP liefert erste Schockwellen eines politischen Erdbebens“

    Die EU-Gegner von Nigel Farage könnten bei der EU-Wahl sogar den ersten Platz erreicht haben. Zu diesem Schluss kommt der Guardian in einer Wahlanalyse. Die Zeitung berichtet von schockierten Politikern bei Labour und den Konservativen. Sie wollen nun auf den Farage-Kurs einschwenken.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...hen-erdbebens/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Wahltag=Lügentag

    Die Zeitung berichtet von schockierten Politikern bei Labour und den Konservativen. Sie wollen nun auf den Farage-Kurs einschwenken.


    Ja, immer schön populistisch die Fahne nach dem Wind. Was schert die Bande die eigene verbrecherische Politik von gestern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2013: Wahltag ist Zahltag ...
    Von stefan52media im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 14:06
  2. Spannung am Wahltag - radioerft.de
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 16:30
  3. Der Wahltag im LIVE!-Ticker - RP ONLINE
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 10:50
  4. Was Sie am Wahltag beachten sollten - Tagesspiegel
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •