Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    fact-fiction Gast

    ARD: Kampf im Klassenzimmer

    Programmtipp für heute nacht! Kann aber sein, die Sendung kommt sogar noch eine halbe Stunde später. Der Film ist jedenfalls interessant und sollte statt der Tagesschau gesendet werden! Nur mal so:“Wenn Ramadan ist, ist Ausnahmezustand. Beim letzten Mal ging es soweit, dass sie uns ins Essen gespuckt haben”, berichtet die Hauswirtschaftslehrerin. “Man sagt immer, dass [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    Ach ja wunderbares Essen Karnap ich geh nie in diesen Stadtteil , . Ich wohn aber nicht weit weg und kann euch deshalb sagen .Es gibt geradezu Islamischen Gruppenzwang . Bist du Deutsch und die sagen komm mit Mosche und du tust das nicht uhhhhhhh.....

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    Mit Deutschen ist man nicht befreundet –


    So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert



    Sie werden verprügelt, beleidigt, bedroht und als „Nazis“ beschimpft. Weil sie Deutsche sind – an einer Schule in Deutschland...

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010...mentation.html

    Einen Alltag voller Brutalität, eine finstere Parallelwelt, in der Deutsche terrorisiert werden und der Islam das Denken bestimmt.

    156 Schüler, 70 Prozent Muslime. Türken, Libanesen, Kurden. Schulleiterin Roswitha Tschüter: „Die Gewalt geht vor allem von libanesischen Schülern aus.“

    Sebastian (16) wird immer wieder von Mitschülern verprügelt. Seine Mutter: „Sogar mit einem Stuhl haben sie ihn zusammengeschlagen.“

    Julia (17) ist zum Islam konvertiert. Ihr palästinensischer Freund: „Sie geht nicht feiern, zieht keine Miniröcke an. Deutsche Mädchen haben zu viele Freiheiten.“

    „Die Deutschen sind scheiße. Mit Deutschen ist man nicht befreundet – so denken viele Schüler hier“, erzählt ein Lehrer.

    „Man wird als Nazi beschimpft, wenn man seine Meinung sagt“, erzählt eine Schülerin.

    Am Ramadan wird deutschen Schülern ins Essen gespuckt.

    Muslimische Mädchen dürfen nur voll bekleidet zum Schwimmunterricht.

    Auf die Frage, was für einen Mann sie sich wünschen, sagt ein Mädchen: „Einen, der mich nicht schlägt.“

    Politiker sind alarmiert! Aygül Özkan (38, CDU), Integrationsministerin von Niedersachsen und erste muslimische Ministerin, zu BILD.de: „Wir dürfen keine Parallelgesellschaften akzeptieren! Je mehr sich die Eltern von Deutschland distanzieren, desto mehr tun es auch die Kinder. Deshalb müssen wir die Eltern gezielt ansprechen. Wir müssen sie dazu bringen, zum Beispiel an Elternabenden teilzunehmen. Wir müssen ihnen klar machen, dass es nicht verwerflich ist, ihre Kinder in Vereine zu schicken oder sie an Jugendarbeit teilhaben zu lassen.“

    NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (59, SPD) sieht den Migrationshintergrund hingegen nicht als Hauptgrund für die Gewalt: „Ich warne vor Verallgemeinerungen und voreiligen Schlüssen“, so Schneider zu BILD.de.
    Zwar gäbe es „zu viel Gewalt an deutschen Schulen“, so Schneider: „Studien belegen jedoch, dass dies vor allem mit dem sozialen und familiären Hintergrund der Schüler zu tun hat, nicht aber mit ihrer Zuwanderungsgeschichte.“

    Schneider weiter: „Man kann die Politik nicht für alles verantwortlich machen. Politik muss Integration fördern, kann sie aber nicht einfach gesellschaftlich verordnen.“



    ----------------------
    Anmerkung

    Was soll man von Menschen die in ihrenHeimatländern als Bauern , Tagelöhner oder Schafhirten leben auch anderes erwarten. Die Masse der Einwanderer aus MuslimischenLändern kommt aus der Unerschicht. In Deutschland wird diese Schicht auch Asozial genannt, was bei dem Verhalten voll zutreffend ist.

    Die Asozialen versuchen nur eines zu überleben, dafür gehen sie über Leichen und schreien immer , wir sind die Beleidigten. Natürlich ist es leicht beleidigt zu sein wenn der Sozialstaat sich diesen Abschaum mit Sozialleistung anzüchtet bzw. diesen Abschaum Tür un Tor öffnet.

    Mehr als Sozialleistungen abstauben , klauen , betrügen kann dieser Menschanschlag nicht.

    Um es mal klar zu stellen, nicht alle sind so, es gibt natürlich auch Gebildete unter den Muslimem, nur scheinen diese einen großen Bogen um Deutschland zu machen, denn man sieht oder hört wenig bis gar nichts von den gebildeten.
    Nur von Murats und Alis, Mehmets und Mohameds, die sich einfachnur Asozial benehmen weil sie nicht ander können. Dumm geboren und nichts dazugelernt ist in diesem Zusammenhang der richtige Begriff.

    Von denen die Bereits hier sind und nun in der Hauptschule sowiso den Abshcluss nicht schaffen weil es ja cooler ist ein Gansterrapper oder bessser noch gleich ein Ganster zu sein werden 70 % mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Gefängniss landen , der Rest wird an einer Überdosis Rauschgift eingehen weil der Transportbehälter im Magen platzt.

    Ich möchte klar und deutlich herausstellen das es mit Sicherheit auch Kluge und aus Westlicher Sicht Normale Muslime gibt, nur in Europa sind die wohl mehr als selten zu finden.


    Der Typische werdegang eines dieser armen Geschöpfen um in Europa leben zu dürfen schaut wie volgt aus.
    1. Scheinehe mit einer Europäerin,( für Geld machen Menschen eben alles.)
    2. Nach ablauf der Mindestfrist ( um nicht als Scheinehe aufzufallen) also nach ca. 2-3 Jahren, scheidung. Der Aufenthaltstatus ist ja jetzt gesichert.!
    3. Die richtige Braut aus der Heimat geholt, natürlich darf sie schon schwanger , das nennen die dann, meine Frau verdient auch Geld...Elterngeld und Kindergeld.
    ( Nie einen Cent in das Sozialsysten eingezahlt aber sofort kräftig abakssiert.)

    Da Freut sich Ali Mehmet und auch Aysche ..bei soviel Sozialgeld ...die Deutschen sind schon Blöd...vor allem die Politiker!

    mfg
    Ninja

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    1 von 5



    2 von 5



    3 von 5



    4 von 5



    5 von 5




    Film: “Kampf im Klassenzimmer” nun bei Youtube!

    Der Arabischlehrer im Film “Kampf im Klassenzimmer”

    [...] Er hat selber Kinder und ist den Deutschen gegenüber freundlich eingestellt, aber er spricht Deutsch nur gebrochen. Man versteht nicht alles, was er sagt, und im Film wurden Untertitel eingeblendet! [...] Und dieser Libanese ist wohlgemerkt noch ein positives Beispiel! [...]

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4980716

    0:22:44

    ...und wie die sich für ihre Religion interessiert haben. Die haben ja auch viel darüber erzählt und dann hab ich mich immer mehr dafür interessiert.............dann bin ich halt zum Islam über getreten.
    Hier ist doch der Ansatz. Hat schon mal jemand darüber Nachgedacht?

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    309

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    @ bratak Gehirnwäsche auf aller höchstem Niveau!!!! Bei mir auf der Schule war auch so einer der hat es immer gemacht ,aber richtig professionel . Ich hab immer versucht den abzuwürgen aber der hat mich immer wieder auflaufen lassen .Das war wohlgemerkt auf dem Gymnasium .Dort ist es die gleiche Masche nur die sagen es halt auf ne andere Art und weise

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    @ grosser 67

    Achte Gebot beachten.

    Das achte Gebot

    Du sollst nicht falsches Zeugnis reden gegen deinen Nächsten.

    Was heißt das?

    Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir unsern Nächsten nicht aus Falschheit belügen, verraten, verleumden oder hinter seinem Rücken reden, sondern sollen ihn entschuldigen, Gutes von ihm reden und alles zum Besten kehren.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    So ich habe mir das Filmchen 2x angesehen und brauche erst mal wieder Valium! So gefällt mir das mutige Deutsche Fernsehen! Kritik wenn hoffentlich alle schlafen! Onanieren im Dunkeln würde ich sagen!
    Aber dank yuotube und Mediathek klappts auch am Tage noch!

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: ARD: Kampf im Klassenzimmer

    Ich meinte eigentlich die Sache mit dem Gymnasium und nicht die Sache mit dem " Mein Fisch ist frisch".

    Aber egal.....lass ich durchgehen.

    murki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 19:50
  2. Salafisten im Klassenzimmer
    Von Seatrout im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 09:28

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •