Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was wirklich pervers ist: ich hab in meiner Straße schon Schulkinder im Niqab gesehen. Furchtbar.

    Ich habe mal in der Schlange an der Supermarktkasse direkt hinter so einer Dame gestanden und konnte sie mir genau betrachten. Sie hatte sogar schwarze Handschuhe an und schwarze Strümpfe, die man nur sehen konnte wenn sie sich etwas streckte. Warum müssen diese Frauen eigentlich schwarz tragen? Die Männer sind in weiße Gewänder gehüllt, was die Sonnenstrahlen etwas reflektiert aber schwarz heizt sich noch zusätzlich auf.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    @Antonia: Wohnort wechseln ist keine Option, erstens schon mal nicht, weil ich dann weichen würde, zweitens sind sie überall auf dem Vormarsch und ich bin der Meinung, dass man gerade in seinem angestammten Wohnviertel Flagge zeigen sollte. Jeder Wegzug ist ein einknicken und gibt ihnen mehr Raum.

    @Realist: gute Frage, vielleicht weil schwarz die Traurigkeit dieser Gestalten unterstreicht? Weiß wird auch mit Unschuld und Reinheit in Verbindung gebracht und das sind Frauen ja bekanntlich nicht - und die schwarzen Kleider verschlimmern alles nur noch, es muss unerträglich heiß sein, der Stoff ist auch nicht gerade dünn. Frauen sollen eben keine Freude im Leben haben.

  3. #23

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau


  4. #24
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Als ich so einer tiefvermummten Muslima im Drogeriemarkt begegnete, sang ich ein islamkritisches Lied. Sie starrte mich böse an und sagte. "Sie sind asozial!" Was mich natürlich tief getroffen hat. An der Kasse stand sie dann hinter mir und ich äußerte der Kassiererin gegenüber die Besorgnis, gleich in die Luft gesprengt zu werden, woraufhin diese vergnügt grinste. Die Schleiertusse schaute immer verbiesterter, aber sie kam irgendwie nicht auf die Idee, ihre fünf bis zehn Brüder herbeizutelefonieren.

    Seit wann ist eigentlich asozial, die Wahrheít zu sagen/singen??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK wehrt sich gegen "unverschämte" Gäste
    Von noName im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •