Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau


    Eingestimmt auf arabische Gäste sind auch die Lokale in Salzburg

    Wie bitte eingestimmt? Werden da jetzt die Tiere geschächtet und ist Schweinefleisch nun in diesen Lokalen verboten?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Kennt Ihr den Witz:
    Der Sohn eines saudischen Scheichs geht zum Studieren nach Österreich. Er schreibt dem Vater in der Heimat regelmäßig Briefe: "Lieber Vater, mir geht es sehr gut in Österreich. Doch manchmal komme ich mir etwas seltsam vor, wenn ich mit meinem Rolls Royce vor der Uni vorfahre und mein Professor kommt mit der Straßenbahn." Zwei Wochen später erhält er einen Brief von seinem Vater mit einem Blancoscheck darin. In dem Brief steht: "Mein Sohn, mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Straßenbahn."
    Geändert von Antonia (23.05.2014 um 16:35 Uhr)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Werden die Gastwirte eigentlich gezwungen, den ganzen Scheiß mitzumachen?!

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    Female AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    @Antonia: Den kannte ich noch nicht. (WIll nicht klugscheißen, aber es heißt Blancoscheck)
    @Liberté: Du weißt doch, das liebe Geld. Pecunia non olet. (Geld stinkt nicht) Ich habe bei tief verschleierten Frauen auch schon ein paar Mal "Ninja-Alarm!" gerufen.- Was mir böse Blicke einbrachte. Was auch geht: Neben einer Schleiertante lauthals befürchten gleich in die Luft gesprengt zu werden, die Attentäterin steht ja schon da. Verstößt NICHT gegen das Gesetz und hatt ggf sogar Unterhatungswert.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Antonia: Den kannte ich noch nicht. (WIll nicht klugscheißen, aber es heißt Blancoscheck)
    Hab es geändert. Ich dachte, die eingedeutschte Schreibweise wäre inzwischen auch möglich, wie bei so vielen anderen Worten. War aber zu faul im Duden nachzuschauen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #16
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Liberté: Du weißt doch, das liebe Geld. Pecunia non olet. (Geld stinkt nicht) Ich habe bei tief verschleierten Frauen auch schon ein paar Mal "Ninja-Alarm!" gerufen.- Was mir böse Blicke einbrachte. Was auch geht: Neben einer Schleiertante lauthals befürchten gleich in die Luft gesprengt zu werden, die Attentäterin steht ja schon da. Verstößt NICHT gegen das Gesetz und hatt ggf sogar Unterhatungswert.
    Tja, der Mamon ist eben unsere Maxime. Die Tage eine Eule ganz in hell angetroffen, die Dame trägt auch beige. Ein Augenrollen und ein Spruch, wo wir hier eigentlich leben, konnte ich mir auch nicht verkneifen. Böse Blicke kann man ja kaum erkennen, und wenn, dann weiß man, dass man erhört wurde. Gut so, umso verächtlicher der Gegenblick.

  7. #17

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr den Witz:
    Der Sohn eines saudischen Scheichs geht zum Studieren nach Österreich. Er schreibt dem Vater in der Heimat regelmäßig Briefe: "Lieber Vater, mir geht es sehr gut in Österreich. Doch manchmal komme ich mir etwas seltsam vor, wenn ich mit meinem Rolls Royce vor der Uni vorfahre und mein Professor kommt mit der Straßenbahn." Zwei Wochen später erhält er einen Brief von seinem Vater mit einem Blancoscheck darin. In dem Brief steht: "Mein Sohn, mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Straßenbahn."
    und das gesamte Schienennetz gleich noch dazu.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Gehört ihnen doch schon! Die kaufen hier alles auf. Deshalb dürfen sich ihre behinderten Halbstarken hier auch aufführen wie eine offene Hose..

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Wisst ihr was wirklich pervers ist: ich hab in meiner Straße schon Schulkinder im Niqab gesehen. Furchtbar.

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Knigge" für arabische Gäste im Pinzgau

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was wirklich pervers ist: ich hab in meiner Straße schon Schulkinder im Niqab gesehen. Furchtbar.
    Wohnort wechseln.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK wehrt sich gegen "unverschämte" Gäste
    Von noName im Forum Grossbritannien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 09:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •