Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Indien: Muslimgegner neuer Regierungschef

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da Hindus vor allen Dingen keine gute Figur bei den Frauenrechten machen, dürften in Zukunft noch mehr Vergewaltigungen an der Tagesordnung sein.
    Aufklärung dürfte dann gegen Null gehen.
    Das ist nicht wahr. Es gibt sehr viele Projekte in Indien gegen Gewalt gegen Frauen und ich kann Dir versichern, dass längst nicht alle Inder Gewalt gegen Frauen gutheißen. Die meisten sind geschockt und bestürzt. Außerdem wurde in Indien die Höchststrafe für Vergewaltigung auf die Todesstrafe erhöht. Und welche Strafe bekommt ein Täter in Deutschland?


    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Frauen mit Benzin übergießen und anzünden wegen neuer Mitgift, oder weil die Schwiegermutter eine andere Frau für ihren Liebling will, ist bei Hindus normal.
    Nein, ist es nicht. Und schon gar nicht in der wohlhabenden und gebildeten Mittelschicht in den Städten.


    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich denke nur an Bakhwang, diesen Scharlatan, der in den siebzigern tausende dumme Europäer und Amerikaner in seinen Bann gezogen hat, um sie nicht nur um ihr Hab und Gut zu bringen, sondern um sie dafür auch noch arbeiten zu lassen, Frauen sogar als Prostituierte verdingt hat.
    Der, den Du meinst nannte sich Bhagwan oder Osho und warum lebte er wohl in den USA und nicht in Indien? Weil er nach Indien nicht mehr gehen konnte, dort hat man ihn verachtet. Doch die dämlichen Westler verehren ihn ja noch heute und finden ihn so toll, auch in Deutschland. Osho war nur bei Westlern beliebt, das sagt viel über den Westen aus. Gruppensex und Räucherstäbchen und alle finden es toll.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Hindus sind für mich noch schlimmer als Muslime.
    Das meinst Du hoffentlich nicht ernst. Wie viele hinduistischen Terrororganisationen kennst Du? Wo sind die Hindus, die mit der Hölle oder mit Mord drohen, wenn Du nicht auf der Stelle zu ihrem Glauben übertrittst?


    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mich kotzen diese scheinheiligen, selbstherrlichen Spinner nur an.
    Schön, aber sie werden Dir sogar das verzeihen und kein böses Wort zu Dir sagen, selbst wenn Du sie haßt.


    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Leider wird man hierzulande nur wenig gewahr über diese üblen Scheißtypen.
    Vielleicht liegt das daran, dass sie nicht ständig durch negative Schlagzeilen auffallen, wie eine gewisse Religion des Friedens? Ich kenne einige dieser "Scheißtypen" persönlich und ich kenne sonst jemanden, der so friedfertig und tolerant anderen Religionen und Lebensweisen gegenüber ist, wie Hindus. Auch die Christen können sich davon eine große Scheibe abschneiden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Indien: Muslimgegner neuer Regierungschef

    Leute laßt Euch doch nicht hinter das Licht führen. In Indien läuft genau das gleiche Spiel wie bei uns. Ich kenne über Facebook einige Islamkritiker in der ganzen Welt, auch aus Indien, und verfolge dort die politische Diskussion sehr genau. Die Linken bestimmen die gesellschaftliche Diskussion, genau wie bei uns. Sie reden den Leuten ein, dass sie ihre Religion, den Hinduismus, ablegen sollen, genau wie bei uns gegen die christlichen Kirchen agitiert wird. Und genau wie bei uns, unterstützen die Linken in Indien den Islam. Es gab in diesem Jahr regelrechte Verleumdungs-Kampagnen gegen Hindu-Geistliche. Immer steckten die Kommunisten dahinter. Das was bei uns die Türken sind als Lieblinge der Linken, das sind in Indien die Pakistani. Sie werden von den Linken zu den "besseren Menschen" verklärt, die eigene Kultur wird hingegen abgelehnt. Es gilt als politisch besonders korrekt wenn linke Frauen pakistanische Männer heiraten. Alle Inder, die sich hingegen auf ihre eigene Traditionen berufen und den Islam und die Islamisierung kritisieren werden als "rechts" oder als "Hindu-Nationalisten" gebrandmarkt. Es wird der islamische Extremismus mit dem sogennannten "Hindu-Nationalismus" gleichgesetzt, aber das ist eine Erfindung der Medien. Auch in den westlichen Medien wird Indien bewußt sehr negativ dargestellt. Ihr werdet es nicht glauben, aber meine indischen Freunde beklagen sich, genau wie wir, darüber, dass die Presse immer pro-islamisch berichtet. Gerade heute wurde auf Facebook ein Ereignis diskutiert: Es gab eine Konflikt zwischen zwei verschiedenen muslimischen Gruppen in einem Dorf. Und in der Presse wurde es so dargestellt, als hätten Hindus die Muslims angegriffen. Die Presse lügt und ergreift einseitig Partei für die Muslime. Dieses Phänomen ist nicht auf Europa beschränkt. So unglaublich das auch klingen mag: Es erscheint so, als gäbe es wirklich eine weltweite Agenda.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Indien: Muslimgegner neuer Regierungschef

    Volle Zustimmung, Antonia.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Indien: Muslimgegner neuer Regierungschef

    @Antonia, danke für die Beiträge. Ich weiß ja aus anderen Threads, dass Indien dein Thema ist und du vermittelst immer sehr gut einen anderen Blick auf Land und Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Indien: Muslimgegner neuer Regierungschef

    Ich denke, was viele in Deutschland übersehen, ist der der große Einfluss der Kommunisten in Indien. Westbengalen war mehr als drei Jahrzehnte kommunistisch regiert. Und die Kommunisten beherrschen, wie die Linken bei uns, das intellektuelle Klima, die Unis usw.. Warum allerdings die Linken in Indien den Islam unterstützen, weiß ich nicht. Ich weiß nur von Bloggern und indischen Freunden, dass es so ist. Es ist anscheinend dieselbe Strategie, wie die, die Linken auch in Europa verfolgen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Hoffnungsträger in Indien
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 19:59
  2. Indien - Neuer Brautmarkt in Hyderabad
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •