Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Erfolgreich geblendet!

    Schaut man sich heutzutage die Online Medien an, stutzt man, weshalb derart wenig über Flüchtlinge, Islam, Moslems und Asyl berichtet wird. Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Zeitungen sind voll mit Artikeln über besagte Themen, nur findet man sie eben relativ schwer. Man sollte deshalb die Suchmaschine in besagten Medien nutzen und Schlagworte eingeben. Man glaubt garnicht, was da alles ans Tageslicht kommt und wieviel zu besagten Themen pro Tag geschrieben wird.

    Hier mal einige Beispiele aus der Welt online:

    - Flüchtlinge

    - Islam

    - Muslim

    - Asyl


    Offenbar wird dies absichtlich so gehandhabt, um behaupten zu können, alles wäre aus der Presse zu erfahren gewesen. Andererseits würde wohl ein riesiger Aufschrei durch die Medien gehen, wenn besagte Themen in den Bereichen Innenpolitik und Gesellschaft erscheinen würden. Dann wäre die misslungene Integration gewisser Ethnien wohl zu offensichtlich.


    Tip: Nutzt die Suchmaschinen und füttert sie mit Schlagwörtern. Dann ergibt sich ein gänzlich anderes Bild, als einem im ersten Augenblick vorgegaukelt wird.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Erfolgreich geblendet!

    Erfolgreich geblendet, da dachte ich sofort an Scharia, in der ja das Ausstechen der Augen vorgesehen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Erfolgreich geblendet!

    Auge um Auge, Zahn um Zahn - wie es Mohammed vorgemacht hat in grauer Vorzeit..

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erfolgreich geblendet!

    Guter Hinweis.
    Traurig nur, das er so wenige Bürger erreicht.
    Noch schlimmer, dass man heutzutage keine richtige Aufklärung mehr machen kann, da es nicht erwünscht ist.
    Also bleibt die Masse dumm und dementsprechend werden wir alle darunter zu leiden haben.
    Hinterher sind alle schlauer, und die einstigen Unterdrücker der öffentlichen Meinung sind dann die oberschlauen.
    Mich kotzt es an, wie in den letzten Jahren Filme und Bücher über das dritte Reich mit Preisen überhäuft werden, die zeitgemäße Darstellung der Zustände aber rigoros zertreten und schlecht gemacht.
    Jetzt werden sogar wieder schlaue Berichte und Abhandlungen über den ersten Weltkrieg verbreitet und als, ach so, schlaue Tatsachendarstellung hochgelobt.
    Nur zeitnahe Darstellungen bekommen weder Lob noch Aufmerksamkeit.
    ( Das ist eine gekürzte Fassung, da ich den Faden verloren habe, weil ich mich neu anmelden musste!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. POL-SU: Trickdieb erneut erfolgreich
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 00:46
  2. POL-MK: Polizei sehr erfolgreich
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 10:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 16:43
  4. POL-BI: Pantombildfahndung erfolgreich
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •