Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.870

    Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Der dänische Psychologe Nicolai Sennels ist ein Experte, wenn es um die Arbeit mit kriminellen muslimischen Jugendlichen geht. Jetzt hat er ein neues Buch mit dem Titel “Among Criminal Muslims” [Unter kriminellen Muslimen, AdÜ] geschrieben. Darin beschreibt er seine Erfahrungen als Psychologe im Kopenhagener Gefängnis und in einem begleitenden Essay schreibt er, dass der “Islam […]

    Weiterlesen...

  2. #2

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Ist doch eigentlich nicht Neues, oder?? Wir hier wußten das doch schon immer...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Im Fernsehen kam gestern ein Bericht von Streatworkern in Hamburg.
    Dabei kam auch ein Jungmusel zu Wort, der schon als Jugendlicher viele deutsche zusammen geschlagen hatte.
    Sein Kommentar : meine Geschwister und Eltern respektiere ich, aber sonst niemand.
    Ich frage mich, woher nehmen diese Schwachköpfe diese Einstellung?
    Das kann doch nur aus dem Elternhaus, der Umgebung und den Moscheen kommen.
    So ein Arschgesicht sieht in uns anscheinend keine Menschen, sondern wie im Koran beschrieben, Affen und Schweine.
    Das hat nichts mit Integration zu tun, sondern mit Abgrenzung und Menschenverachtung.
    Aber dann ständig die beleidigten spielen.
    Diskriminierung kann man auch provozieren.
    Das ist wirklich schon monsterhaft und verabscheunswürdig.
    Wer das nicht einsehen will, macht sich mitschuldig.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Ich würde mir echt wünschen, dass alle deutschen Jugendlichen Kampfkunst und Selbstverteidigung von klein auf lernen würden und es gleichzeitig ein striktes Verbot für die Aufnahme von Bereichererkindern in diesen Vereinen gäbe. So, jetzt bin ich ein Rassist!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    @Clark: Leider ist die Grenze da nicht so leicht zu ziehen.
    Ich würde es begrüßen, wenn die Sippe komplett ausgewiesen werden würde, wenn der "Prinz" sich daneben benimmt. Denn unsere Sozialsysteme sind ja der Grund, weshalb sie kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ich würde mir echt wünschen, dass alle deutschen Jugendlichen Kampfkunst und Selbstverteidigung von klein auf lernen würden und es gleichzeitig ein striktes Verbot für die Aufnahme von Bereichererkindern in diesen Vereinen gäbe. So, jetzt bin ich ein Rassist!
    Das nützt gar nix, weil die oft menschenverachtende Brutalität der Musel ohne jede Rücksicht für Leib und Leben zuschlägt.Ich selber bin in der Lage grosse Kräfte bzw mein Einzelkämpferwissen zu entfalten und könnte jeden Musel Ruck Zuck das Genick brechen,aber ich bin dazu nicht verroht genug um so handeln zu können !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    @ryder:

    Oh, das würde sehr wohl was nützen! Man muss denen ja nicht gleich das Genick brechen. Ein paar (oder auch mehr) auf die Fresse würden da oft schon Wunder wirken. Und Du würdest Dich wundern, zu was Du in der Lage wärst, wenn es augenscheinlich um Dein Leben ginge! Vielerlei spielt auch die Angst eine Rolle, aber jemand mit Kampfkunsterfahrung kann damit viel besser umgehen, als jemand ohne und tritt auch viel selbstbewußter auf. Allein das kann bei den feigen Muselbastarden (immer mindestens fünf gegen einen) schon sehr ziehen!
    Und sobald der erste so richtig schön ein paar einstecken mußte, überlegen es sich die anderen auch eher mal, bevor sie einen dann angreifen. Ebenso würden andere Deutsche dann auch früher eingreifen, denke ich.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Die würden dann eingreifen nach dem Motto "Böser Nazi! Kein Mensch ist illegal!" Was damit vermutlich nichts zu tun hätte, aber der Gutmensch hat ja nun mal seine Pawlowschen Reflexe.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Respekt verdient man sich aber diese Idioten aus dem Morgenland verwechseln Respekt mit Angst. Sie wollen, dass andere Leute Angst vor ihnen haben. Im Grunde sind das armselige Kreaturen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Psychologe sagt “Der Islam erschafft Monster”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Respekt verdient man sich aber diese Idioten aus dem Morgenland verwechseln Respekt mit Angst. Sie wollen, dass andere Leute Angst vor ihnen haben. Im Grunde sind das armselige Kreaturen.
    Dem ist nix hinzuzufügen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verlogener Moslem erschafft sich Fluchtgrund
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 11:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •