Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Europäer wandern aus

    Diese Doku ist leider auf Englisch, aber durchaus interessant. Sie berichtet davon, dass die Richtung der Immigration sich umkehrt. Spanien und Portugal und andere europäische Staaten haben inzwischen eine so eine hohe Arbeitslosigkeit und so viel Elend, dass die eingeborenen Europäer in Scharen auswandern. Viele kommen in andere europäische Länder, wie Deutschland oder Österreich, deren Wirtschaft noch etwas besser läuft aber manche gehen auch in afrikanische Länder wie Mosambik oder Lateinamerika. Ich denke, dieser Trend sollte uns beunruhigen, denn bald werden wir diese Zustände auch in Deutschland haben. Es ist für mich nur noch eine Frage der Zeit. Eine afrikanische Frau in der Doku wundert sich, sie sagt, es sei die Ironie der Geschichte, dass die Europäer nun nach Afrika kommen, auf der Suche nach einem besseren Leben...


    The Shocking New Trend In EU Immigration

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Europäer wandern aus

    Kommt so der vielbesungene "Fachkräftemangel" zustande? Und wenn ja - warum soll das das unfähige Gesindel Abhilfe schaffen können? Fragen über Fragen.

  3. #3

    AW: Europäer wandern aus

    Was meint ihr was bei der nächsten Rezession hier los ist???? 7 Millionen Arbeitslose und Staatsbankrott. Warten wir mal die Europawahlen ab. Arbeitslosengeld vergemeinschaften, Euro abwerten. Ihr seht doch, wohin der Zug geht. Wir sind im Arsch. Nur die Niedrigzinsen halten den Zug noch am fahren. Frankreich schafft keine Reformen und Griechenland sowie die anderen südlichen Länder haben ihre Schulden weiter ausgebaut. Die Rückkehr zu den Kapitalmärkten von Griechenland und Portugal sind eine reine Farce....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Europäer wandern aus

    Die 7 Millionen Arbeitslose haben wir bereits. Geschickt werden die Statistiken frisiert, damit das nicht so auffällt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Europäer wandern aus

    Bald haben wir hier kein Immigranten-Problem mehr sondern ein Auswanderer-Problem. Die Immigration nach Deutschland wird nur solange anhalten, wie in Deutschland alle Zuwanderer mit Hartz 4 allimentiert werden. Bald werden auch die Deutschen in Scharen auswandern. Die Abwanderung von Akademikern gibt es schon seit einigen Jahren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Europäer wandern aus

    Wenn Deutschland das Gesindel nicht mehr durchfüttern kann/will - dann wird ein bißchen Krieg gemacht. Und für den geben sie uns dann wieder die Schuld, wetten??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 140000 Deutsche wandern jährlich aus.
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 12:07
  2. Frankreichs Juden wandern aus
    Von Antonia im Forum Frankreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 17:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:40
  4. Göttlich wandern - ZEIT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:40
  5. Wenn Deutsche in die Türkei wandern wollen...
    Von Kybeline im Forum Türkei
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •