Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Thomas Neuwirth und die Wurst

    Alljährlich findet der Sangeswettbewerb Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr heißt der Sieger Tom Neuwirth und stammt aus Österreich. Als er noch keinen Bart trug, hatte er keinen Erfolg. Nun trägt er einen Vollbart und schon ist der Erfolg auf seiner Seite. Kaum zu glauben, wie eine kleine Veränderung so viel bewirken kann.







    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Wenn ich mir die Berichterstattung v.a. im deutschsprachigen Raum dazu ansehe hat man auch für die Wurst enorm die Werbetrommel gerührt. Ein abgekartetes Spiel das dieses Mann/Frau den Contest gewinnt nur um dem Zeitgeist zu frönen? Zu tiefst erbärmlich waren auch die Buh Rufe gegenüber dem russischen Kandidaten. Die ganze Veranstaltung war eine Farce.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Abstoßender Typ



  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Die ganze Veranstaltung war eine Farce.
    DAS war sie schon immer. Ich schau den (Selbstzensur) nicht an.

  5. #5

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Muß ich mir dieses Würstchen mit Bart anschauen, mitnichten. Der ganze Songcontest ist schon lange nicht mehr das, als was er eigentlich begann. Nämlich mit Chansons. Jetzt ist es nur noch eine Riesencirkusshow, bei der mutmaßlich soviel manipuliert wird, daß es einem die Tränen in die Augen treibt.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Es ist ein Trost, dass es keine Nicol oder Abba mehr gibt, das waren noch Kandidaten, die nachhaltig Musik gemacht haben.
    Im Übrigen ist dieser Wettbewerb längst zum Politikum degeneriert.
    Als die Irland-Krise noch am kochen war, gewann tatsächlich zweimal der Kandidat aus Irland den Kontest, doch danach war nichts mehr von Johnny Logan zu hören.
    Alles nur eine lächerliche Konsumidioten-Show.
    Ein Sänger mit Bart in Frauenklamotten, für mich eine Hommage an alle Schwulen und Lesben.
    Perverser geht es kaum noch.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Es wurde neben der Darbietung die Stimme gewertet. Man muß zugeben, daß die Töne exakt saßen.... aber.... dies war keine natürliche Stimme, sondern eine gedopte, künstlich hochgepuscht durch Hormone!

    Den Geschmack von Halbwüchsigen sprach weder Darbietung noch Stimme an. In dieser Altersgruppe ist der Gewinner durchgefallen und zwar eindeutig und gründlich!

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    "Pervers" manche mögen es so sehen. Das hat es immer schon gegeben, in vielen antiken Kulturen sah man das aus anderen Blickwinkeln. Was soll der Wettbewerb denn sonst anderes sein als ein Millionengeschäft? Mit Musik verdient man kein Geld mehr also muß die Übertreibung von Glitzerlärm herhalten, um aus dem ganzen Gewinn zu ziehen. Auf die Darbieter loszuhacken mag zwar dem einen oder anderen kichernde Freude oder gar Genuß bereiten, aber man trifft die falschen. Dahinter stecken ganz andere wirtschaftliche und teilweise auch politische Kräfte.

    Das Ausbuhen der russischen Darbieterinnen und der Fernsehsprecherin war in der Tat erbärmlich. Die können nichts für Putin.

    In zwei Wochen ist das wieder vergessen bis zu dem Zeitpunkt, wo Österreich den Songcontest ausrichten muß. Auch das wird vorbeigehen. Die Kunstfigur Conchita Wurst ist derzeit in den Medien hier der Liebling der Nation. Bis wieder die Verschuldung, Hypo-Skandal, Abgabenlast zum Dauerbrenner werden.

    Eine solche Veranstaltung muß man mit Humor nehmen. Die "Schwule-an-den-Galgen"-Fraktion schlägt um sich, tobt mit Schaum vor dem Mund , die Gutmenschen sind ohne Drogen im Vollrausch und den meisten ist es eigentlich ziemlich wuascht.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    "Pervers" manche mögen es so sehen. Das hat es immer schon gegeben, in vielen antiken Kulturen sah man das aus anderen Blickwinkeln. Was soll der Wettbewerb denn sonst anderes sein als ein Millionengeschäft? Mit Musik verdient man kein Geld mehr also muß die Übertreibung von Glitzerlärm herhalten, um aus dem ganzen Gewinn zu ziehen. Auf die Darbieter loszuhacken mag zwar dem einen oder anderen kichernde Freude oder gar Genuß bereiten, aber man trifft die falschen. Dahinter stecken ganz andere wirtschaftliche und teilweise auch politische Kräfte.

    Das Ausbuhen der russischen Darbieterinnen und der Fernsehsprecherin war in der Tat erbärmlich. Die können nichts für Putin.

    In zwei Wochen ist das wieder vergessen bis zu dem Zeitpunkt, wo Österreich den Songcontest ausrichten muß. Auch das wird vorbeigehen. Die Kunstfigur Conchita Wurst ist derzeit in den Medien hier der Liebling der Nation. Bis wieder die Verschuldung, Hypo-Skandal, Abgabenlast zum Dauerbrenner werden.

    Eine solche Veranstaltung muß man mit Humor nehmen. Die "Schwule-an-den-Galgen"-Fraktion schlägt um sich mit Schaum vor dem Mund tobend, die Gutmenschen sind ohne Drogen im Vollrausch und den meisten ist es eigentlich ziemlich wuascht.
    Schurliwurli, ich drücke dir an dieser Stelle mein ganzes Bedauern aus. Österreich, die stolze Nation von einer heulenden Tunte vertreten!

    (Obwohl, Stimme hatte sie ja, die Frau/der Herr Wurst, nur leider hormonell hochgetunt, daher hätte ich sie zum Wettbewerb wegen unzulässigem Doping gar nicht zugelassen.)

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Schurliwurli, ich drücke dir an dieser Stelle mein ganzes Bedauern aus. Österreich, die stolze Nation von einer heulenden Tunte vertreten!

    (Obwohl, Stimme hatte sie ja, die Frau/der Herr Wurst, nur leider hormonell hochgetunt, daher hätte ich sie zum Wettbewerb wegen unzulässigem Doping gar nicht zugelassen.)
    Na ja, ich würde nicht auf die Darbieter losgehen. Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, damit mag ich es belassen. Immerhin ist sie eine Landsmännin und ihre Stimme hat ja Timbre. Ich denke mir halt "das hat uns gerade noch gefehlt."

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •