Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Diese ganze Scheisse haben uns unsere 68ziger eingebrockt. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Ob Kinderficken, Gruppensex, schnelle Scheidungen Lebensabschnittsgefährten, Werteverfall, all das sind Errungenschaften linksgrüner Politik.
    Zum Teufel mit dem Pack.

    Ja, da hast Du unbedingt recht. Das ist ja das Problem. Nur wird diese 68-iger Scheiße immer noch als "Revolution" abgefeiert und verklärt. Wie gesagt, ich habe mich als Jugendliche auch von diesem Quatsch einlullen lassen und erst viel später bemerkt, dass es nichts Gutes ist.



    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ....du hast es genau erfasst, und genau das muss man immer und immer wieder klarstellen, zumal es immer wieder verdreht wird!
    Ja genau das. Solange hier so einseitig Russland angegriffen wird und über die viel repressiveren USA geschwiegen wird, ist das ganze Geblubber von Toleranz nichts anderes als Heuchelei.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #42
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Ich frage mich sowieso, was die ganzen Homo-, Bi- und Transsexuellen tun, wenn die Islam hier an die Macht kommt. Dann ist nichts mehr mit Regenbogen und freier Liebe. Aber das werden die vermutlich erst merken, wenn sie am Baukran hängen oder ausgepeitscht/gesteinigt werden.

  3. #43
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso, was die ganzen Homo-, Bi- und Transsexuellen tun, wenn die Islam hier an die Macht kommt. Dann ist nichts mehr mit Regenbogen und freier Liebe. Aber das werden die vermutlich erst merken, wenn sie am Baukran hängen oder ausgepeitscht/gesteinigt werden.
    Die Frage stelle ich mir auch. Aber ich bin weder scharf darauf, dass zu erleben noch möchte ich darauf hoffen, dass ausgerechnet Moslems sich in Deutschland für Moral einsetzen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #44

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Mal ehrlich?
    Ohne Bart hätte er/sie weit weniger polarisiert....
    Als ich das erste Mal von ihm erfahren habe, war ich auch etwas verärgert und sah den Bart als reine und unnötige Provokation. Die Stimme hat mich allerdings überrascht.
    Den Sieg sehe ich eher gelassen, denn für mich symbolisiert er lediglich die Toleranz des "Andersseins", das Hochjubeln, welches daraus resultiert , ist das Produkt der Massen.
    Für mich zeigt es lediglich, dass ebenso ein Rollstuhlfahrer, ein Spastiker (wie Joe Cocker) , ein Wissenschaftler ( Steven Hawking) ebenso wie ein homosexueller Sänger (Freddie Mercury) in UNSERE Gesellschaft durch eine bestimmte Leistung Anerkennung findet und eben NICHT "aussortiert " wird oder abgeurteilt, wie eben in anderen "Gesellschaften".
    Oder hat es jemand gestört, dass Freddie Mercury im Video-Clip von "I wanna break free" ebenfalls Frauenkleidung und Bart getragen hat?
    Thomas Neuwirth steht zu seinem "Anderssein", ohne sich aufzudrängen, so wie das viele andere auch tun und zum Musik-Business gehören eben manchmal auch Glamour und der Hang zu Übertreibungen.....
    An Olivia Jones stört sich auch kaum jemand, und der / die kann nicht einmal singen......
    Aber immerhin hat sich meine vermutete Wirkung diese Sieges bestätigt und bereits Früchte getragen :

    Voila!

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...i/9885756.html
    Geändert von noName (14.05.2014 um 11:20 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  5. #45
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Conchita ist mir Wurst! Ich guck mir diesen Schwachsinn eh' nicht an.

  6. #46
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    ein paar Gedanken von Martin Lichtmesz über die Wurst. Da der Text recht lang ist möchte ich ihn nicht ganz hier reinkopieren. Er drückt aber gut das aus, was mich auch an der Sache ärgert:

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •