Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen

    Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich auch Schwule, die unter dieser Neigung leiden und selber solche Therapeuten aufsuchen. Es wird wohl kaum jemand dazu gezwungen. Aber klar, das passt ja nicht in das verschwulte Weltbild in diesem Land, in dem mittlerweile Heteros zu Menschen zweiter Klasse erklärt werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #32
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Conchita Wurst: "Ich will ein Baby"

    "Große Chance"-Star: Conchita Wurst will jetzt Mama werden.

    http://www.oe24.at/leute/oesterreich...-Baby/47899274

    Wer diese NWO- und Schwulen-Propaganda noch toll findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Es geht um das Ziel der Linken: Die Familie und die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören.


    ......................................

    Name:  familie_conpact.jpg
Hits: 270
Größe:  75,7 KB


    Ach, was rege ich mich überhaupt auf! Deutschland hat fertig und Österreich auch. Bei unseren Nachbarn In Frankreich gehen die Leute wenigstens massenhaft auf die Straße gegen dieses Scheiß. Viel Spaß euch noch mit eurer Wurst! Ich bin dann mal in Frankreich, wohne zum Glück direkt an der Grenze...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #33
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich auch Schwule, die unter dieser Neigung leiden und selber solche Therapeuten aufsuchen. Es wird wohl kaum jemand dazu gezwungen. Aber klar, das passt ja nicht in das verschwulte Weltbild in diesem Land, in dem mittlerweile Heteros zu Menschen zweiter Klasse erklärt werden.
    Warum diese Aggression, Antonia? Ergreife ich Partei für ein "verschwultes Weltbild"?

    In diesem Artikel steht doch einiges zum Thema zu lesen, unter anderem aber auch, daß der Autor dieses Artikels, selber schwul, die Möglichkeit zur Heilung als diskriminierend wertet.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    http://www.oe24.at/leute/oesterreich...-Baby/47899274

    Wer diese NWO- und Schwulen-Propaganda noch toll findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Es geht um das Ziel der Linken: Die Familie und die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören.


    ......................................

    Name:  familie_conpact.jpg
Hits: 270
Größe:  75,7 KB


    Ach, was rege ich mich überhaupt auf! Deutschland hat fertig und Österreich auch. Bei unseren Nachbarn In Frankreich gehen die Leute wenigstens massenhaft auf die Straße gegen dieses Scheiß. Viel Spaß euch noch mit eurer Wurst! Ich bin dann mal in Frankreich, wohne zum Glück direkt an der Grenze...
    Niemand im Forum findet Conchita Wurst toll oder hat sich für die Zerstörung der traditionellen Familie zugunsten anderer Lebensformen ausgesprochen.

  4. #34
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Warum diese Aggression, Antonia? Ergreife ich Partei für ein "verschwultes Weltbild"?

    Ja, Du hast recht. Ich bin wütend. Ich habe manchmal das Gefühl ich halte es nicht mehr aus.
    Den ganzen Tag über wird man dauerbeschallt mit Propaganda: für USA, für Homosexualität, für "links", für Egoismus, Hedonismus und Gewalt, für Islam... Ich schaue kein Fernsehen mehr, höre kein Radio, ich lese keine Zeitung mehr lese nur noch unabhängige Nachrichten im Netz, weil ich es echt nicht mehr ertragen kann. Und dann erlaube ich meinen Kindern einen "harmlosen", wie ich denke, Song-Contest zu schauen und was passiert? So ein Freak tritt auf und vermittelt meinen Kindern die Botschaft: "Hey, ich bin ganz normal, wenn du das nicht gut findest stimmt etwas bei dir nicht. Haha! Haben wir euch doch noch erwischt!! Auch ihr könnt nicht entkommen!"
    Ich habe Angst, dass ich meinen Kindern keine Werte vermitteln kann, weil wir mitten in einem Tollhaus leben. Auch ich habe mich in meiner Jugend von total falschen Idealen leiten lassen und es hat mich viel Schmerz gekostet, bis ich es endlich eingesehen habe. (Ich spreche hier von den Ausläufern der 68-iger, ich bin genau in dieser Zeit geboren worden.) Das hier ist viel mehr als ein harmloser Travesty-Künstler (ich war selber mal auf einem Trevesty-Konzert, allerdings als Erwachsene und nicht als 10-jährige), es ist ein Teil der Umerziehungs-Strategie, die ständig läuft. In einem Bericht habe ich sogar gelesen, dass es in Österreich gar keinen Vorentscheid für diesen Contest gab, man hat die Wurst einfach nominiert, damit sie oder es auch ja gewinnt...
    Eine sehr weise Frau, die für mich so etwas wie eine spirituelle Lehrerin darstellt, hat einmal gesagt: "Hüte dich vor dem Zeitgeist!" Sie hat verdammt recht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #35
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ja, Du hast recht. Ich bin wütend. Ich habe manchmal das Gefühl ich halte es nicht mehr aus.
    Den ganzen Tag über wird man dauerbeschallt mit Propaganda: für USA, für Homosexualität, für "links", für Egoismus, Hedonismus und Gewalt, für Islam... Ich schaue kein Fernsehen mehr, höre kein Radio, ich lese keine Zeitung mehr lese nur noch unabhängige Nachrichten im Netz, weil ich es echt nicht mehr ertragen kann. Und dann erlaube ich meinen Kindern einen "harmlosen", wie ich denke, Song-Contest zu schauen und was passiert? So ein Freak tritt auf und vermittelt meinen Kindern die Botschaft: "Hey, ich bin ganz normal, wenn du das nicht gut findest stimmt etwas bei dir nicht. Haha! Haben wir euch doch noch erwischt!! Auch ihr könnt nicht entkommen!"
    Ich habe Angst, dass ich meinen Kindern keine Werte vermitteln kann, weil wir mitten in einem Tollhaus leben. Auch ich habe mich in meiner Jugend von total falschen Idealen leiten lassen und es hat mich viel Schmerz gekostet, bis ich es endlich eingesehen habe. (Ich spreche hier von den Ausläufern der 68-iger, ich bin genau in dieser Zeit geboren worden.) Das hier ist viel mehr als ein harmloser Travesty-Künstler (ich war selber mal auf einem Trevesty-Konzert, allerdings als Erwachsene und nicht als 10-jährige), es ist ein Teil der Umerziehungs-Strategie, die ständig läuft. In einem Bericht habe ich sogar gelesen, dass es in Österreich gar keinen Vorentscheid für diesen Contest gab, man hat die Wurst einfach nominiert, damit sie oder es auch ja gewinnt...
    Eine sehr weise Frau, die für mich so etwas wie eine spirituelle Lehrerin darstellt, hat einmal gesagt: "Hüte dich vor dem Zeitgeist!" Sie hat verdammt recht.
    Stimmt, die falschen Ideale wurden auch mir vermittelt, von Lehrern, von angeblich guten Menschen und verstärkt natürlich von den eigenen Altersgenossen.

    Trotzdem: Ich habe keine Angst vor einer solchen Beeinflussung, besonders wenn ich sehe, auf wie wenig fruchtbaren Boden sie genau bei den Kindern und Jugendlichen stoßen! Allerdings wundern die sich schon darüber, weshalb die Entscheidung zu solch einem Politikum wird. Es handele sich doch nur, im Originalton, um einen Gesangswettbewerb.

  6. #36
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Stimmt, die falschen Ideale wurden auch mir vermittelt, von Lehrern, von angeblich guten Menschen und verstärkt natürlich von den eigenen Altersgenossen.

    Trotzdem: Ich habe keine Angst vor einer solchen Beeinflussung, besonders wenn ich sehe, auf wie wenig fruchtbaren Boden sie genau bei den Kindern und Jugendlichen stoßen! Allerdings wundern die sich schon darüber, weshalb die Entscheidung zu solch einem Politikum wird. Es handele sich doch nur, im Originalton, um einen Gesangswettbewerb.

    Ich habe mich ja inzwischen wieder beruhigt. Es ist auch nicht nur dieser Wettbewerb, der mich ärgert, es ist die ganze Situation in diesem Land. Ja, ich habe Angst, dass meine Kinder durch falsche oder nicht vorhandene Wertvorstellungen beeinflusst werden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #37
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja inzwischen wieder beruhigt. Es ist auch nicht nur dieser Wettbewerb, der mich ärgert, es ist die ganze Situation in diesem Land. Ja, ich habe Angst, dass meine Kinder durch falsche oder nicht vorhandene Wertvorstellungen beeinflusst werden.
    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Daß aber der Druck und die Erwartungen, die jetzt an die Kinder gestellt werden, von diesen irgendwie erfüllt werden, dürfte auch in dieser Generation ordentlich in die Hose gehen!

    Schwul sein ist in dieser Generation überhaupt nicht in, um bei dem Beispiel zu bleiben. Quelle: Kenntnis Schulhofgespräche, Tatort: Weiterführende Schulen, die zum Abitur führen.

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Ich kann es ein wenig nachfühlen, es gab eine ähnlich hitzige Debatte über Vegetarismus, die mich wirklich verärgert hat. Dort wurde doch wirklich Vegetariern unterstellt, sie wollten Umerziehungslager für Raubtiere einrichten. Und überhaupt: "Adolf Hitler war auch Vegetarier!" Nun, selbst wenn das stimmt, Albert Schweitzer, Albert Einstein und Mahatma Gandhi waren auch Vegetarier. Mao Tsetung und Josef Stalin, die beiden anderen großen Massenmörder des 20. Jhds. waren Fleischesser.
    Diese Conchita ist mir Wurst!

  9. #39

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Diese ganze Scheisse haben uns unsere 68ziger eingebrockt. Ob ihr das nun wahrhaben wollt oder nicht. Ob Kinderficken, Gruppensex, schnelle Scheidungen Lebensabschnittsgefährten, Werteverfall, all das sind Errungenschaften linksgrüner Politik.
    Zum Teufel mit dem Pack.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #40

    AW: Thomas Neuwirth und die Wurst

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Interessant bei dem ganzen Gekreische über die angebliche Homophobie in Russland finde ich vor allem eine Tatsache:
    In Russland steht Homosexualität nicht unter Strafe, sondern nur die Werbung dafür bei Kindern. Trotzdem wird in den deutschen Medien auf Russland geprügelt wie sonst was wegen vermeintlicher Homophobie. In den USA hingegen steht die Homosexualität in drei Bundesstaaten nach wie vor unter Strafe. Und was hört man in den homo-freundlichen deutschen Medien? Nichts. Wo bleibt der Aufschrei der demokratischen Öffentlichkeit? Die Proteste der Schwulenlobby? Die Demos mit Regenbogen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

    ....du hast es genau erfasst, und genau das muss man immer und immer wieder klarstellen, zumal es immer wieder verdreht wird!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •