Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.540

    Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Auch wenn die Medien die angebliche rechte Gefahr wieder und wieder heraufbeschwören und gar nicht müde werden, uns vor dem Entstehen eines „Vierten Reiches“, vor einer neuen nationalsozialistischen Terrorherrschaft zu warnen, bekommen wir diese glücklicherweise selten, ja eigentlich nie zu Gesicht. Was wir jedoch fast alltäglich erleben, ist eine sowohl quantitative als auch qualitative Zunahme […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Wieviele von denen, die immer vor einer Renaissance (Wiedergeburt) des Dritten reiches warnen, wissen eigentlich, dass Adolf & Co. Nationale Sozialisten waren? Die sich als "die Linke" bezeichneten und das "besitzende Bürgertum" zerschlagen wollten??
    Und: Wozu haben Polzisten eigentlich ihre Dienstwaffen? Wer einen Molotowcocktail in meine Richtung schmeißt, will mir ernsthaften gesundheitlichen Schaden zufügen, also Knarre raus und peng! Einer weniger von den Strolchen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wieviele von denen, die immer vor einer Renaissance (Wiedergeburt) des Dritten reiches warnen, wissen eigentlich, dass Adolf & Co. Nationale Sozialisten waren? Die sich als "die Linke" bezeichneten und das "besitzende Bürgertum" zerschlagen wollten??
    Und: Wozu haben Polzisten eigentlich ihre Dienstwaffen? Wer einen Molotowcocktail in meine Richtung schmeißt, will mir ernsthaften gesundheitlichen Schaden zufügen, also Knarre raus und peng! Einer weniger von den Strolchen.
    Da bin ich ganz deiner Meinung, aber leider leben wir hier nicht in den USA, wo ein Polizist ohne Folgen so handeln dürfte.
    Hier muss sich ein Polizist nach dem Einsatz mit der Schusswaffe immer rechtfertigen.
    Das nimmt man sehr genau, dafür kommen diese linken Chaoten fast immer so davon, weil man ihrer kaum habhaft werden kann.
    Schließlich handeln die immer aus der Masse heraus und niemand wird sich als Zeuge finden.
    Wie idiotisch das endet, hat man ja bei dem türkischen Messerstecher gesehen, der bei einer Salafistendemo einen Polizisten ins Bein gestochen hat.
    Der lacht sich doch einen und sitzt die paar Monate auf einer Arschbacke ab, mit dem sicheren Wissen, damit auch noch im Ansehen dieser Vollidioten zu steigen.
    Hätte der Polizist umgekehrt diesen Salafisten so verletzt, hätte er mit Sicherheit seinen Job verloren.
    Solange unsere Gesetze so ausgelegt sind, das nur die linken und die Musels geschützt sind, wird es immer wieder zu rechtshysterischen Exzessen kommen.
    Das dient vor Allem der Freundschaft mit Juden und den USA, und auch mit den Migranten.
    Dafür wird unsere Meinungsfreiheit stark eingeschränkt.
    Das nenne ich Demokratur pur!

  4. #4

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Die Polizisten sind zunehmend frustriert. Auf Vorgesetzte, die sich vor ihnen stellen können sie sich auch nicht mehr verlassen. Sagt ein Südländer ein Polizist hätte ihn unsittlich berührt gibt es erst mal eine Untersuchung durch die interne Ermittlung ggf. eine Suspendierung. Man muß nur mal mit Polizisten sprechen, unbeobachtet, dann erzählen sie einem schon mal was das so hinter den Kulissen abläuft. Der einfache Polizist ist doch nur noch Kanonenfutter bei linken Demonstrationen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Sollten wir Bürgerwehren gründen und ggf. Polizisten schützen? Was meint ihr?

  6. #6

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Dann stehen wir selbst im Feuer. Diesen linken Schweinen ist doch nichts mehr heilig.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sollten wir Bürgerwehren gründen und ggf. Polizisten schützen? Was meint ihr?
    Gute Idee, aber die Polizei muss es auch wollen.
    Es gibt bereits einige Projekte, wo Bürger die Polizei unterstützen können, allerdings nur durch Beobachtung und Information.
    Als eine Art bodygard für Polizisten können Bürger nur schwerlich agieren, da dies sich nicht mit der Aufgabe der Polizei vereinbaren lässt.
    Es würde das Ganze ad absurdum führen.
    Bei brenzligen Situationen allerdings, wo z.B. Polizisten in Bedrängnis geraten, darf man auch so eingreifen, das ist erlaubt.
    Genau so darf auch jeder Bürger einen Straftäter verhaften, das habe ich zumindest im Fernsehen erfahren.
    Man kann ja mal klein anfangen!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Genau so darf auch jeder Bürger einen Straftäter verhaften, das habe ich zumindest im Fernsehen erfahren.
    Das stimmt, im Rahmen der sog. Jedermannsrechte. Musste ich lernen, bin Sicherheitsfachkraft.

  9. #9

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Gute Idee, aber die Polizei muss es auch wollen.

    Genau so darf auch jeder Bürger einen Straftäter verhaften, das habe ich zumindest im Fernsehen erfahren.
    Man kann ja mal klein anfangen!
    Richtig Holzpope, das sagt der § 127 der STPO aus.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #10

    AW: Antifa wollte Polizisten verbrennen

    Ich hab den 2 x in meiner Eigenschaft als Bundespolizist angewandt. "Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, besteht Flucht- oder Verdunkelungsgefahr, darf jedermann Festnahmen durchführen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mob will Polizisten verbrennen
    Von Cherusker im Forum Frankreich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.2016, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •