Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Die SA hat wieder zugeschlagen

    Die neue SA und ihre Journalisten-Freunde

    Die neue SA, auch bekannt unter dem Namen "Antifa", attackiert weiterhin den Wahlkampf der AfD. Neu ist allerdings, dass anscheinend auch Journalisten diese Aktivitäten aktiv unterstützen. Der Weser-Kurier berichtete in einem tendenziösen Artikel über eine Wahlkampfveranstaltung der AfD. Das wirklich Interessante ist nicht der einseitige Bericht selbern, sondern ein Kommentar eines Lesers unter diesem Artikel:


    Die Journalistengewerkschaft DJU lässt sich hier offenbar vor linksextremistischen Karren spannen.

    Da ich bei der AFD-Veranstalung vor Ort war, kann ich hier aus erster Hand berichten. Auf das Gebäude wurde von Linksextremen bereits im Vorfeld ein Farbanschlag verübt und die Türschlösser verklebt. Zudem wurden die Betreiber auf sog. "antifa-Seiten" im Internet damit bedroht, dass beim nächsten Mal Steine fliegen werden, sofern das Konsul-Hackfeld-Haus noch mal für von den Bremer Linksextremisten nicht "genehmigte" Veranstaltungen zur Verfügung gestellt werden sollte.

    Dies ist der eigentliche Skandal! Hier tobt eine Rote-SA und die Presse ignoriert dieses im höchsten Maße demokratiefeindliche Treiben vollständig.

    Frau Röpke (selbsternannte "Rechtsextremismus-Expertin") hat während der Veranstaltung keinerlei Notizen gemacht, sondern nur die Zuhöhrer gefilmt und abfotografiert. Als man sie und einen Taz(?)Fotografen daraufhin des Saales verwies, ließ sich der taz-Fotograf fallen(!), während Frau Röpke fleißig losknipste, um hier offenbar eine Geschichte á la "Gewalt gegen Journalisten" herbeizuphantasieren (dies versuchte ein Securityman zu verhindern, in dem er ihre Kamera wegdrückte, was bei diesem Schwindel völlig legitim erscheint).

    Hier wird versucht, eine legitime politische Alternative zu diffamieren, zu bedrohen und öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken. Der DJU sollte sich lieber auf die ureigenste Aufgabe der Journalisten und Medien besinnen, bei der politische Meinungsbildung mitzuwirken und sich mit den INHALTEN der AFD auseianderzusetzen und dafür zu kämpfen, das JEDE demokratische Partei, ohne Angst vor politisch motivierter Gewalt haben zu müssen, Wahlkampfveranstaltungen abhalten kann. Dies ist in Bremen gegenwärtig erschreckenderweise NICHT gewährleistet!

    Das der Polizeischutz leider notwendig war, zeigten die im Vorfeld erfolgten Angriffe und auch der Versuch, hier erneut Herrn Lucke körperlich zu attackieren, was durch den mutigen Einsatz der Ordnungshüter verhindert werden konnte. Vielen Dank hierfür!

    http://www.weser-kurier.de/bremen/po...id,841224.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die SA hat wieder zugeschlagen

    Hier wird versucht, eine legitime politische Alternative zu diffamieren, zu bedrohen und öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken.



    Und genau darum geht es tatsächlich. Man hat sehr wohl erkannt, dass ein Gutteil der Wähler unzufrieden ist und so soll eine Partei, die diese Unzufriedenen auffängt, verhindert werden. Und sei es mit unlauternen Mitteln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Die SA hat wieder zugeschlagen

    Aber all das kann der AfD auch nützlich sein. Denn diese linken Deppen treiben der AfD damit Wähler scharenweise zu. Heute hab ich mir mal 1 Viertelstündchen beim AfD Stand in der Innenstadt gegönnt. Man muß ja Flagge zeigen....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die SA hat wieder zugeschlagen

    Je lauter (und schwachsinniger) gegen die AfD gebrüllt wird, desto interessanter wird sie für den einfachen Bürger. Das einfache Volk hat schon länger die Schnauze voll.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die SA hat wieder zugeschlagen

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Aber all das kann der AfD auch nützlich sein. Denn diese linken Deppen treiben der AfD damit Wähler scharenweise zu. Heute hab ich mir mal 1 Viertelstündchen beim AfD Stand in der Innenstadt gegönnt. Man muß ja Flagge zeigen....
    Ich glaube auch, dass dadurch viele sich erst recht mit der AfD solidarisieren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südland hat zugeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2020, 09:09
  2. Weihnachten: Die Männer haben wieder zugeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 20:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •