Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Massive Übertrittswelle zum Christentum: Im Jahr 2030 könnten in China mehr Christen leben als in den USA

    Derzeit gibt es in der Volksrepublik China nach offiziellen Angaben etwa 19 Millionen Christen, das wären 1,4.% der Bevölkerung; Verschiedene Autoren schätzen, dass es rund 30 Millionen oder bis zu 80 Millionen sind, das wären 2,2.% bis 5,9.% der Bevölkerung. In China haben europäische Missionare zwei Jahrhunderte mit wenig Erfolg versucht zu missionieren. Nachdem die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Massive Übertrittswelle zum Christentum: Im Jahr 2030 könnten in China mehr Christen leben als in den USA

    Christen gelten in China als besonders ehrlich und vertrauensvoll. Sie haben dort ein sehr positives Image.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Massive Übertrittswelle zum Christentum: Im Jahr 2030 könnten in China mehr Christen leben als in den USA

    Ich bin da sehr skeptisch bei solchen Meldungen. Es könnte die Folge von starker Mission von fundamentalistischen evangelikalen Sekten sein. Diese Gruppen missionieren seit langem sehr stark in anderen Ländern, vor allem in traditionell nicht christlichen Ländern. Mir sind diese Leute überhaupt nicht sympathisch. Sie sind teilweise ähnlich fanatisch wie unsere Moslem-Freunde.


    https://www.youtube.com/watch?v=apKpJzg6y0c
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2019, 11:12
  2. Deutschland im Jahr 2030?
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 19:51
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •