Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Man muß ja nicht im geistigen Irrenhaus leben oder drogensüchtig werden. Mit solch einem Vermögen muß der Mensch sich keine Sorgen machen und ist wirklich frei. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mit dem Vermögen irgendwo auf dem Land leben, einen Garten selbst anlegen und von der Welt nicht allzuviel wissen wollen.

    Ich auch. Vielleicht würde ich mir auch ein Haus in Griechenland am Meer kaufen für den Winter, und eins auf dem Land für den Sommer.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Party bei Verrückten

    Wenn ich so reich wäre, würde ich meinen geistigen Horizont erweitern mit Reisen in die interessantesten Gegenden, nicht wo die Touristen sind, sondern dort, wo man die Schönheiten der Erde sehen kann mitsamt der bunten Flora und Fauna in entlegenen Gebieten.
    Leider kostet sowas viel Geld und man muss viel Zeit haben, ebenso das nötige Equipment.
    Sinnlose Partys oder sexuelle Ausschweifungen wären das Letzte.
    Alkohol sowieso nicht.
    Ein Haus in schöner Gegend habe ich schon, das brauche ich nicht mehr.
    Schlecht geht es mir auch nicht, nur reich bin ich nicht, dafür zufrieden!

  3. #13
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich auch. Vielleicht würde ich mir auch ein Haus in Griechenland am Meer kaufen für den Winter, und eins auf dem Land für den Sommer.
    Ich würde in Österreich bleiben. Nicht einmal weit verreisen würde ich, das was ich sehen wollte, habe ich gesehen und das ist erledigt. Selbst wenn ich so reich wäre wie diese Rotscheißer würde ich mit dem Zug zweiter Klasse nach Ungarn fahren und ja, da könnte ich mir sogar Budapest anschauen solange ich will und dort in einem guten Hotel wohnen, nicht im De Luxe aber in einem guten. Es gibt nämlich nichts angenehmeres als in einem Zug die Landschaft vorbeiziehen zu sehen. Danach ist es auch schön wieder nach Hause zu kommen. Meine Welt ist sehr klein geworden und ich fühle mich besser. Mittlerweile sind mir Flugzeuge ein Greuel.

    Auch den Wunsch durch ganz Österreich zu tingeln und jeden wirklich noch so kleinen Winkel zu photographieren würde ich mir erfüllen. Ansonsten würde ich mit dem Garten beschäftigt sein, vielleicht ein paar Enten...

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Wolltet Ihr immer schon einmal wissen wie Familie Rothschild und die reichsten der Reichen, ihre Illuminati-Freunde Party feiern?

    Hier könnt Ihr es sehen:

    http://www.hangthebankers.com/photos...uminati-party/


    Anhang 3745

    Oh, eine gehörnte Göttin! Sie kann froh sein, wenn ihr keine Klauen wachsen und ihr der Leibhaftige persönlich erscheint!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Ich würde in Österreich bleiben. Nicht einmal weit verreisen würde ich, das was ich sehen wollte, habe ich gesehen und das ist erledigt. Selbst wenn ich so reich wäre wie diese Rotscheißer würde ich mit dem Zug zweiter Klasse nach Ungarn fahren und ja, da könnte ich mir sogar Budapest anschauen solange ich will und dort in einem guten Hotel wohnen, nicht im De Luxe aber in einem guten. Es gibt nämlich nichts angenehmeres als in einem Zug die Landschaft vorbeiziehen zu sehen. Danach ist es auch schön wieder nach Hause zu kommen. Meine Welt ist sehr klein geworden und ich fühle mich besser. Mittlerweile sind mir Flugzeuge ein Greuel.

    Auch den Wunsch durch ganz Österreich zu tingeln und jeden wirklich noch so kleinen Winkel zu photographieren würde ich mir erfüllen. Ansonsten würde ich mit dem Garten beschäftigt sein, vielleicht ein paar Enten...
    Schaff dir Gänse an. Die sind treu und halten ungebetene Gäste zuverlässig fern!

  5. #15

    AW: Party bei Verrückten

    Wenn ich morgens aufwache und auf zwei Beinen zum pinkeln gehe ist das Glück. Alles darüber hinaus ist Bonus. Ich hab Köti, ne Frau, Enkelkinder, ein bezahltes Haus und bin gesund, mehr brauch ich nicht.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Party bei Verrückten

    Ich habe zwar weder Frau/Mann noch einen Köti (oder eine Maunz), weder Kinder noch Enkel, aber mein Körper ist gesund und mein Verstand funktioniert! Letzteres ist der Grund, warum ich auf dieser Seite bin.

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oh, eine gehörnte Göttin! Sie kann froh sein, wenn ihr keine Klauen wachsen und ihr der Leibhaftige persönlich erscheint!
    Nein, eine Göttin ist das nicht. Wohl eher das Gegenteil? Eine Teufelin? Gibt es das? Man beachte, die Augen der Maske und die Perlen an den Hörnern sind echte Diamanten.

    Erinnert mich irgendwie an eine uralte Geschichte aus Indien: das Ramayana. In Indien ist es ein Volksmythos. Einst lebten Dämonen auf Lanka (heute: Sri Lanka). Sie hatten unglaublichen Reichtum dort angehäuft und lebten dort in Saus und Braus. Bis eines Tages der König der Dämonen (Ravana) die Ehefrau, Sita, des tugendhaften Königs Rama raubte und sie nach Lanka brachte. Daraufhin machte sich der Affengott Hanuman mit einer Armee Affen auf den Weg nach Lanka. Sie warfen große Steine ins Meer und überquerten es so wie auf einer Brücke. Hanuman befreite Sita und steckte die gesamte Stadt der Dämonen in Brand. Alles wurde zerstört.
    Tja, so kann es kommen, wenn man zuviel Reichtum hat und zu gierig und unverschämt wird.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Lachen AW: Party bei Verrückten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar weder Frau/Mann noch einen Köti (oder eine Maunz), weder Kinder noch Enkel, aber mein Körper ist gesund und mein Verstand funktioniert! Letzteres ist der Grund, warum ich auf dieser Seite bin.
    Das ist ein Grund, aber keine Voraussetzung!

  9. #19

    AW: Party bei Verrückten

    Das Schöne an dieser Seite ist, auch wenn es nur Wenige sind, es sind Menschen, die ihren Verstand noch zum denken einsetzen.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Party bei Verrückten

    Wer im Luxus aufwächst, hat meistens kein Ziel im Leben. Die verwöhnte Nachkommenschaft langweilt sich und lebt ihre Exzesse aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •