Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Welche Ungeheuerlichkeiten sich Kriminelle in Deutschland vor Gericht leisten dürfen, zeigt jüngst ein Fall vor dem Osnabrücker Landgericht. Zur Vorgeschichte: In der Nacht zum 18. Juli 2010 hat in Dörpen (Landkreis Emsland) ein damals 16-jähriger Türke nach einem Discobesuch eine 27 jährige Frau vergewaltigt und durch Faustschläge auf den Kopf schwer verletzt. Durch einen Massengentest […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Oha, da weist der Türsteher einen Türken nicht ab und dann soll er dafür Schmerzensgeld zahlen?


    Es ist einer dieser Prozesse, der sprachlos macht. Ein verurteilter Vergewaltiger will Schmerzensgeld. Und zieht deshalb vor Gericht. Dort wird die Sache ernsthaft verhandelt. Die 9. Zivilkammer des Landgerichts wird am 15. Mai das Urteil verkünden.Obwohl er die Tat entschieden bestritt, war er vor dem Landgericht Osnabrück zu einer fünfjährigen Jugendstrafe verurteilt worden. Da der BGH eine Revision verworfen hat, ist das Urteil rechtskräftig.Das Opfer klagt nun auf ein Schmerzensgeld von 60.000 Euro. Und in diesem Zusammenhang hat der Vergewaltiger nun selbst Klage erhoben. Er will, dass der Wirt, der Türsteher und der Kassierer der Disco die Hälfte des Schmerzensgeldes bezahlen.Sie hätten ihn damals in die Disco gesetzwidrig eingelassen und ihm harten Alkohol verkauft. Und deshalb trügen sie auch eine Mitschuld an dem späteren Verbrechen. Und genau deshalb hätten sie auch die Hälfte des Schmerzensgeldes zu tragen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Klagen kann jeder. Die Frage ist doch eher: Wird so eine haarsträubende Klage Erfolg haben, oder nicht?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Als ich die Überschrift las, dachte ich schon, der Vergewaltiger fordert vom Opfer oder dessen Familie Schmerzensgeld, weil die Vergewaltigte keine Jungfrau mehr war!

    Welch ein Irrtum!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Wenn er ein Türke ist, darf er das! Denn die dürfen hier alles.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Durch in der Vergangenheit gefällte Urteile gegenüber Mihigrülern, die immer wieder sprachlos machen, wird sich auch in diesem Falle eine Mitschuld besagter Deutscher nachweisen lassen. Was wäre wohl los, hätte man dem Täter damals Lokalverbot erteilt? Hab sowas damals mal in unserer Diskothek miterlebt. Am darauf folgenden Montag war in der lokalen Presse von Diskriminierung, Ausländerhass und Rassismus die Rede. Es interessierte überhaupt nicht, dass diese Brüder nur Krawall machten, Mädels gegen deren Willen befummelten und Teile der Stammkundschaft deshalb fern blieb. Da hat sich mein Bekannter dreimal überlegt, ob er aufgrund der Schmierenpresse das Gesindel weiterhin aussperrt oder aber duldet. Nachdem dieses widerliche Gesocks dann mal von uns ordentlich auf die Mütze bekam, war endlich Ruhe und man fügte sich, wohl wissend, dass man nur geduldet war!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Durch in der Vergangenheit gefällte Urteile gegenüber Mihigrülern, die immer wieder sprachlos machen, wird sich auch in diesem Falle eine Mitschuld besagter Deutscher nachweisen lassen. Was wäre wohl los, hätte man dem Täter damals Lokalverbot erteilt? Hab sowas damals mal in unserer Diskothek miterlebt. Am darauf folgenden Montag war in der lokalen Presse von Diskriminierung, Ausländerhass und Rassismus die Rede. Es interessierte überhaupt nicht, dass diese Brüder nur Krawall machten, Mädels gegen deren Willen befummelten und Teile der Stammkundschaft deshalb fern blieb. Da hat sich mein Bekannter dreimal überlegt, ob er aufgrund der Schmierenpresse das Gesindel weiterhin aussperrt oder aber duldet. Nachdem dieses widerliche Gesocks dann mal von uns ordentlich auf die Mütze bekam, war endlich Ruhe und man fügte sich, wohl wissend, dass man nur geduldet war!

    Das ganze deutsche Volk ist mitschuldig, weil wir diese Türken überhaupt ins Land gelassen haben.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Das ganze deutsche Volk ist mitschuldig, weil wir diese Türken überhaupt ins Land gelassen haben.

    Dann ist immer das Volk mitschuldig, wo auch immer Unrecht geschieht: Die Kambodschaner an Pol Pot, die Russen an Stalin. Gibt es nicht in der Bibel schon die treffende Metapher "Schafe"?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Klagen kann jeder. Die Frage ist doch eher: Wird so eine haarsträubende Klage Erfolg haben, oder nicht?

    Ich frage mich, warum diese Klage überhaupt zugelassen wurde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkischer Vergewaltiger will Schmerzensgeld

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Oha, da weist der Türsteher einen Türken nicht ab und dann soll er dafür Schmerzensgeld zahlen?
    [/I][/FONT][/COLOR]
    Und da wundern sich diese Quertreiber, dass man sie in keiner Disco haben will.
    Dann noch zu klagen, dass man ihm Alkohol verkauft hat, ist ja wohl der Gipfel.
    Hätte man ihm den verwehrt, dürfte das Ganze sicher damit geendet haben, dass er über sein Handy seine Kumpels herbei gerufen hätte, um richtig Randale zu machen.
    Egal wie man diesen Kulturdeppen begegnet, man kann es ihnen nie recht machen.
    Und schuldig fühlen sie sich ohnehin nicht, da man ja alles falsch gemacht hat um sie zu integrieren.
    Es ist alles eine Sache der Erziehung, und die funktioniert in Türkenfamilien größtenteils immer noch archaisch, geprägt durch das Macho-Gehabe der männlichen Vorbilder.
    Unsere Regierung will noch mehr davon, weil wir einen Fachkräftemangel haben.
    Eigentlich ist das Unsinn, denn diese Rüpel zeigen doch, dass ihre Ausbildung in vollem Gang ist, und das schon seit Generationen.
    Und das mit Unterstützung unserer Sozialämter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unglaublich: Polizei veröffentlicht Phantombild türkischer Vergewaltiger nach über 3 (!) Jahren
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2015, 12:20
  2. Schmerzensgeld für Kopftuchverbot
    Von PI News im Forum Kopftuch, Hijab und Burka
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •