Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.543

    Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Der Publizist Hamed Abdel-Samad warnt vor einem faschistischen Islam. Die deutschen Islamwissenschaftler würden lügen, wenn sie behaupten, „Islam und Islamismus hätten nichts miteinander zu tun“. Sie führten die deutsche Öffentlichkeit „völlig in die Irre, wenn sie immer wieder von der Vereinbarkeit von Islam und Demokratie sprechen“, erklärt Abdel-Samad in einem Interview in der neuen Ausgabe […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Diese "Wissenschaftler" stehen entweder links oder werden von Leuten bezahlt, die ein entsprechendes Ergebnis hören wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Ich würde mal sagen, daß Abdel-Samad keine Bühne mehr bei den Öffentlich-Rechtlichen erhält und auch keinen Artikel mehr in den gängigen Journalen und Zeitungen. Er hat gegen absolute Tabus verstoßen. Er gehört nun zu den Ausgestoßenen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Wer die Wahrheit sagt, macht sich unbeliebt - war im Grunde schon immer so. Oder was sagt ihr, wenn eure Ehefrau euch fragt: "Seh ich in dem Kleid dick aus?"

  5. #5

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Als Mann entgegnet man dann "nicht dick, eher schick".
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    @von Nettelbeck:
    Allgemein: Wir wissen ja, wie "wahrheitsliebend" die Muslime sind, besonders gegenüber Ungläubigen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon5 AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Hamed Abdel-Samad ist ein Held. Warum nimmt ihn niemand ernst?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hamed Abdel-Samad ist ein Held. Warum nimmt ihn niemand ernst?
    Wer in einem Land wie dem unseren soviel Mut gegenüber dem Islam zeigt, hat für mich hohen Respekt verdient.
    Leider ist aber unsere Regierung samt der öffentlichen Medien zu einem feigen und korrupten Scheißhaufen verkommen, und bevor man Hamed Abdel Samad schützt, liefert man ihn lieber an seine Henker aus.
    Alle Islamkritiker die uns aufklären wollen, da sie auch um das nötige Hintergrundwissen verfügen, werden hierzulande diffamiert und mundtot gemacht.
    Anstatt die Sache mit der Islamisierung einmal richtig zu thematisieren mit allen Informationen die bekannt sind, wird die ganze Sache abgewürgt und in vorgegebene Bahnen geleitet, die weder hilfreich noch gut sind.
    Wer das eigene Volk dermaßen hinter das Licht führt in dem Wissen, dass in Wahrheit die Kritik am Islam berechtigt ist, der macht sich zum Komplizen der radikalen Islamisten, die sich jetzt schon sicher sein können, in wenigen Jahren kampflos dieses Land dem Islam zuführen zu können.
    Man möchte am liebsten alle Politiker eliminieren.
    Das wäre effektiv und absolut nötig!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ...was sagt ihr, wenn eure Ehefrau euch fragt: "Seh ich in dem Kleid dick aus?"

    Ich sage dann, du siehst auch ohne Kleid dick aus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hamed Abdel-Samad in der Jungen Freiheit: “Deutsche Islamwissenschaftler lügen!”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich sage dann, du siehst auch ohne Kleid dick aus.
    Genau! Oder aber "Früher sahst Du auch ohne Kleid schick aus!"
    Geändert von Seatrout (02.05.2014 um 11:02 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •