Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Eine Berliner Studentin vergaß ihren Fahrausweis – ein Monatsticket – und wurde bei einer Kontrolle durch drei türkischstämmige U-Bahnkontrolleure “ertappt”. Wie diese dann mit dieser Studentin umgehen, zeigt der vorliegende Bericht einer Berliner Bürgerin, die das mit ihren eigene Augen verfolgt hat. ***   Wie Deutschland immer mehr verschwindet. Ein Augenzeugenbericht aus Berlin Soeben erreicht […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Schon vor ein paar Jahren gab es immer wieder Beschwerden über arabische Kontrolleure bei der BVG (Berliner Verkehrs Gesellschaft), die sehr rabiat mit den Fahrgästen umgingen. Nun also die Türken. Ich selbst habe diese Leute noch nicht als Kontrolleure erlebt aber was da geschildert wird klingt durchaus glaubhaft.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    So oder ähnlich dürfte es auch zugehen, wenn einmal reine Türken-Streifen bei der Polizei eingesetzt werden.
    Dieses Gesindel rottet sich immer schnell zusammen, und dann geht es nicht zimperlich zu, und das Gesetz bleibt außen vor.
    Strafen haben diese Rotten nicht zu erwarten, denn niemand wird sie anschließend identifizieren.
    Innerhalb dieser Kontrollinstanzen dürfte sich auch nichts ergeben, weil sich deutsche Kollegen dann vor Übergriffen ihrer Migrantenkollegen fürchten müssen.
    Auf diese Weise geben wir immer mehr an Schutz ab, und in nicht ferner Zeit werden wir deutschen Bürger diesen Lumpen zum Fraß hingeworfen.
    Man darf sich jetzt schon mal bei unseren ach so toleranten und menschlich beseelten Gutmenschen bedanken, die sich so für die Migranten einsetzen.
    Um solcherlei Übergriffe zu verhindern, dürfte niemals eine reine Migrantengruppe kontrollieren dürfen.
    Das gebietet eigentlich schon das eigene Sicherheitsbedürfnis.
    Trau, schau wem, aber niemals einer Migrantenhorde!


  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Dieser Komentar beschreibt es recht passend :

    " Kammerjäger
    Donnerstag, 1. Mai 2014 2:38
    10

    Gegen DAS was da gerade in Deutschland bzw.in
    ganz Europa abläuft, war dieser ursprüngliche
    ‘Morgenthau-Plan’ gerademal ein Sozialprogramm!
    Wir sind gerade Zeuge einer kontinentalen Volks-
    vergewaltigung durch eine primitive Affen-Invasion,
    die (offensichtlicher geht’s nicht mehr) nach Herzens-
    lust,auf unsere gewachsene Kultur kacken – und sich dabei noch schamlos an allem bedienen was
    Ihnen nützt, incl.Geld u.Frauen!
    Soviel Selbstzerstörung wie Deutschland hier an
    den Tag legt, ist kaumnoch im Kopf auszuhalten!"

    Quelle: http://michael-mannheimer.net
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Name:  mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg
Hits: 93
Größe:  41,6 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Ich kann einfach nicht glauben und fassen, dass da kein anderer eingeschritten ist. Kenne aber ein ähnliche Situation, wo ein junger Deutscher eine Gruppe Mädchen vor Ausländern verteidigt hat und selbst zusammen geschlagen wurde. In der Innenstadt - und nicht einer kam auf die Idee, die Polizei zu verständigen. Diese feige Reaktion ist auch der Presse und Politik zu verdanken.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Dieser Komentar beschreibt es recht passend :

    " Kammerjäger
    Donnerstag, 1. Mai 2014 2:38
    10

    Gegen DAS was da gerade in Deutschland bzw.in
    ganz Europa abläuft, war dieser ursprüngliche
    ‘Morgenthau-Plan’ gerademal ein Sozialprogramm!
    Wir sind gerade Zeuge einer kontinentalen Volks-
    vergewaltigung durch eine primitive Affen-Invasion,
    die (offensichtlicher geht’s nicht mehr) nach Herzens-
    lust,auf unsere gewachsene Kultur kacken – und sich dabei noch schamlos an allem bedienen was
    Ihnen nützt, incl.Geld u.Frauen!
    Soviel Selbstzerstörung wie Deutschland hier an
    den Tag legt, ist kaumnoch im Kopf auszuhalten!"

    Quelle: http://michael-mannheimer.net
    Fatal ist dabei, dass wir das ganze nicht nötig haben, denn wer braucht schon Migranten?
    Ohne Not solcherlei Unbill zu importieren bedeutet eigentlich, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist.
    Jeder einigermaßen intelligente Mensch würde sich doch niemals freiwillig Mord und Totschlag ins eigene Haus holen.
    Wer es dennoch tut, gehört in die Klappsmühle!
    Für mich bedeutet das nur eins : weg mit rot, grün und Linken!
    Diese Parteien gehören allesamt in die Tonne.
    Wer so unverantwortlich agiert wie die, hat nicht das Vertrauen der Bevölkerung verdient!


  8. #8
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    "Soviel Selbstzerstörung wie Deutschland hier an den Tag legt, ist kaum noch im Kopf auszuhalten!" - Ich frage mich auch, wie man(n)/insbesondere Frau hier zukünftig überleben soll. Vllt. wird die Gesellschaft für bedrohte Völker noch auf uns aufmerksam.
    Geändert von Liberté (01.05.2014 um 18:37 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wie man(n)/insbesondere Frau hier zukünftig überleben soll.

    Name:  frau_waffe.jpg
Hits: 84
Größe:  41,8 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •