Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Integration - es kann nicht funktionieren

    Dem Muslim muss jedes Verhalten erst erklärt und mit dem Koran abgestimmt werden. Manche Muslime sind zumindest bemüht, unsere Regeln zu verstehen. So wurde gefragt, ob Betrug am Staat haram (verboten) ist.

    In diesem Sinne rät ein Gelehrter davon ab, den Staat zu betrügen, also neben H4 zu arbeiten ohne das anzugeben. Außerdem wäre es eine Charaktersache - guter Hinweis, der aber auch erst mal deutlich gemacht werden muss. Denn damit würde man dem Ansehen der religösen Gemeinschaft schaden.
    http://islamfatwa.de/soziale-angeleg...samt-betruegen

    Wenn jemand der Pflicht des Betens nicht nachkommt, gilt er als Ungläubiger und man soll ihn nicht grüßen, bis er bereut. In islamischen Ländern darf man solche Leute töten. Migranten mit solcher Prägung sollte man gut beobachten.
    http://islamfatwa.de/soziale-angeleg...ie-nicht-beten

    Wenn man sich so einiges davon durchliest, wird einem der Grund für die Arroganz (oder ist es Stolz) klar, mit denen uns Muslime/innen zunehmend begegnen. In der Schweiz wird im Privaten besonders Wert auf Anpassung an bürgerliche Lebensformen und deren ungeschriebene Gesetze gelegt. Das gilt natürlich auch für deutsche Migranten. Auch bei uns dürfte man mehr Willkommen und Unterstützung erfahren, würde man sich um Integration und ein Gespür für unsere Kultur bemühen. Mit einer allseitigen Unterstützung dieser Religion kann Integration mit Sicherheit nicht funktionieren.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Muslime verachten alle Nichtmuslime. Das saugen die schon mit der Muttermilch auf. Ich kenne ja einige Türken und auch deren Kinder. Was ich da schon von denen gehört habe, hat mir sehr zu denken gegeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Wenn ich am Arbeitsplatz, den ich als Rentner immerhin noch zweimal pro Woche aufsuche, die armseligen Muselfrauen sehe, die in ihren dicken Kleidern, mit dicken Socken an den Plattfüßen sehe, frage ich mich immer, was haben diese seltsamen Wesen eigentlich von ihrem schlichten Leben?
    Die Männer laufen im Sommer normal gekleidet herum, auch leichter bekleidet, aber ihre Frauen müssen unter ihren schweren Kleidern schwitzen, bis sie stinken.
    Aber mit hoch erhobenem Kopf, mit Kopftuch, herumwatscheln, können diese Muselfrauen trotzdem.
    Den einzigen Luxus den sie sich leisten, ist die obligatorische Zigarette, die anscheinend auch für sie als Stärke-Symbol gilt.
    Was an so einem Leben lebenswert sein soll, bleibt mir verborgen.
    Und das ist auch Islam.

  4. #4
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Die jungen Musliminnen sitzen mittlerweile hoch erhobenen Hauptes hinterm Steuer eines mittelschweren Wagens.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wenn ich am Arbeitsplatz, den ich als Rentner immerhin noch zweimal pro Woche aufsuche, die armseligen Muselfrauen sehe, die in ihren dicken Kleidern, mit dicken Socken an den Plattfüßen sehe, frage ich mich immer, was haben diese seltsamen Wesen eigentlich von ihrem schlichten Leben?

    Sie wurden nicht dazu geboren, um etwas vom Leben zu haben. Sie wurden dazu geboren den Männern zu dienen. Inshallah.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht dazu geboren, um etwas vom Leben zu haben. Sie wurden dazu geboren den Männern zu dienen. Inshallah.
    das ist die bittere Crux der Frauen im Islam.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht dazu geboren, um etwas vom Leben zu haben. Sie wurden dazu geboren den Männern zu dienen. Inshallah.
    Wenn sie in einem Land inmitten von Ungläubigen leben, haben sie die absolute Pluskarte. Da sie als moslemische Frau über den Ungläubigen steht und damit auch die Ehre der Familie und des Mannes repräsentiert, wird sie immer so ausgestattet sein, daß sie möglichst besser dasteht als die Nichtmoslems. Sie darf hier chic einkaufen gehen, sie darf ein schönes Auto fahren, möglichst ein paar Nummern größer als das der deutschen Kartoffel von nebenan, denn das ist man sich als Moslems schließlich schuldig. Damit bekommt sie hier das, was ihr in einer rein moslemischen Gesellschaft versagt bliebe. Wird die Gesellschaft eines Tages islamisch und muß man sich dann nicht mehr mit den Ungläubigen messen, erhält die Frau wieder ihren Platz am untersten Rande, denn sie ist ja, wie es das Sprichwort sagt, nur das Schwarze unterhalb der Fingernägel der Männer.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie darf hier chic einkaufen gehen
    Nein, eine muslimische Frau darf nicht einfach einkaufen gehen. Sie darf nur aus dem Haus gehen, wenn es sich nicht vermeiden lässt und sie darf mit niemandem reden. Das hatten wir doch in dem anderen Strang schon diskutiert:

    https://open-speech.com/showthread.p...uhause-bleiben



    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    ...sie darf ein schönes Auto fahren,
    Wieder nein! Eine muslimische Frau darf nicht Auto fahren! Diese vorbildliche konvertierte Muslima erklärt warum (mit Rechtschreibung und Zeichensetzung hapert es wohl etwas):

    Ich weiß das eine gläubige Muslima das Auto nicht benutzt.
    In vielen Ländern gibt es keine Gesetze durch die Staatsgewalt.
    Wie in Europa, was auch natürlich ist das diese nicht den wahren Glauben haben.
    Nur in den arabischen Ländern gibt es diese Ordnung. Doch selbst dort möchten sich Muslima ungehorsam werden und rebellieren.
    Ich weiß des es Falsch ist und nur durch heilende Schläge des Ehemannes diese, zur Vernunft gebracht werden können.
    Ich selbst bin konvertierte Muslima und trage seit 3 Jahren das Niqab. Es wurde mir niemals einfallen das Haus zu verlassen und mit einem Auto zu fahren.
    Ich stelle diese Frage nicht weil ich zweifele, sondern für Schwestern die im Glauben schwach sind.
    Salaam
    http://www.islam-qa.de/229/autofahre...-um-erklaerung

    Weiteres zum Thema finden wir hier:

    http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3...nd-Auto-fahren!!!


    Ich bin entsetzt über Deine Unkenntnis über die Religion des Friedens. Aber jetzt die gute Nachricht: Ein Frau darf einen weiblichen Esel reiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    @Antonia: Die Konvertitin in deinem Beitrag scheint einen IQ wie die Zimmertemperatur zu haben. Um die ist es nicht schade. Solche Frauen begreifen es erst, wenn der Göttergatte ihnen das Licht abdreht.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Integration - es kann nicht funktionieren

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Antonia: Die Konvertitin in deinem Beitrag scheint einen IQ wie die Zimmertemperatur zu haben. Um die ist es nicht schade. Solche Frauen begreifen es erst, wenn der Göttergatte ihnen das Licht abdreht.
    Ich glaube sie versucht nur mit Demut das wiederzugeben, was sie in der Moschee gelernt hat, um sich als besonders gute Konvertitin hervorzutun.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •