Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.565

    Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl

    Grüne sind geisteskrank.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl

    ...aber sowas von geisteskrank!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl

    Diese im Kanak-deutsch redende Türkentussi ist ganz bestimmt keine, die Menschenrechte achtet, sonst hätte sie sich nicht für so einen Werbespot hergegeben.
    Wenn das eine Aufforderung zur Wahl einer Partei ins EU-Parlament sein soll, dann hat man die grünen schlecht beraten.
    Aber wenn ich die Wahlplakate z.B. der Linken sehe, wo in mehreren Kanak-Sprachen für die EU-Wahl geworben wird, sieht das nicht besser aus.
    Stimmenfang auf Teufel komm raus ist sowas von mies, dass man schon von Panikstimmenfang reden kann.
    Wenn die eigenen Bürger nicht als Wahlpotenzial zu gewinnen sind, dann wendet man sich halt an Asis und Migrantenabschaum.
    Ja man geht neuerdings schon so weit, dass man junge Menschen unter 16 Jahren zur Demo-Wahl auffordert um zu testen, ob man diese noch formbare Masse unbedarfter junger Menschen missbrauchen kann für parteieigene Zwecke.
    Diesen Politmonstern ist mittlerweile jedes Mittel recht, die Wählerschicht so auszudehnen, dass genügend Dummheitspotenial da ist, mit dem man eigene Interessen durchsetzen kann.
    Fehlt nur noch ein Gesinnungstest vor den Wahlen, um von vorneherein die Stimmen zu selektieren, die nicht erwünscht sind.
    Gute Nacht Deutschland!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl

    Dieser Spot soll wohl den IQ des durchschnittlichen Grünen-Wählers dokumentieren. Passt schon!




    Aber dieses Plakat finde ich persönlich auch sehr aussagekräftig:

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne: Verstörendes Werbevideo zur EU-Wahl

    Die Frau ist anscheinend schon ein Star im deutschen Assi-TV. Und das dumme Publikum lacht noch drüber... Und für so etwas soll ich GEZ Gebühren zahlen?


    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •