Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Eine Frau soll in Saudi-Arabien ausgepeitscht werden, weil sie Auto gefahren ist. Wie mehrere saudische Medien am Freitag berichteten, verurteilte ein Berufungsgericht in der Hauptstadt Riad die Angeklagte wegen unerlaubten Fahrens und Widerstandes gegen die Staatsgewalt zu 150 Hieben und acht Monaten Haft.

    Mehrere Polizisten waren in dem Prozess als Nebenkläger aufgetreten.

    Keine offiziellen Angaben

    Sie hatten erklärt, sie hätten die Frau angehalten, die sie daraufhin beschimpft und geschlagen habe. Das islamische Königreich Saudi-Arabien ist das einzige Land der Welt, in dem Frauen nicht Auto fahren dürfen. Von offizieller Seite gab es zu dem Fall keine Angaben.
    (APA)
    Quelle: http://www.vienna.at/saudi-frau-am-s...apa-1418066236

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Und Allah ist mild und weise
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Ist ja hinlänglich bekannt.
    Dafür wollen sie aber Panzer modernster Bauart aus Germany haben.
    Mittelalter stößt so auf die Neuzeit.
    Das ist mehr als krass.
    Wie pervers ist so ein Verhalten gegenüber Frauen?
    Dort werden Asiatinnen wie Sklavinnen gehalten und vergewaltigt, bekommen wenig zu essen und wenn sie aufmucken, schlägt man ihnen den Kopf ab.
    Geld sehen von denen nur wenige.
    Enstehen aus diesen Vergewaltigungen Kinder, werden die armen Frauen dafür auch noch gesteinigt.
    Das nenne ich einen kranken Männerstaat, in dem sich die Pumphosenbewehrten Schwachmaten alles erlauben können, aber die Frauen so erziehen, dass diese ohne Gegenwehr jedem Mann gegenüber willig sein müssen.
    Wie praktisch!
    Und das alles unter den Augen ihres Allahs, der doch so barmherzig sein soll.
    Wer will angesichts solcher Zustände im Namen des Islam noch glauben machen, hier handele es sich um eine Religion wie jede andere?
    Davon mal abgesehen, Hindus sind nicht besser mit ihrer Einstellung zu Frauen.
    Ihre Exzesse gegen Frauen bestehen aus : aufhängen, erstechen und mit Benzin übergießen und anzünden.
    Auch diese Glaubensrichtung will eine anerkennenswerte Religion sein.
    Ich kann mich nur noch schütteln!

  4. #4

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Und weil ich generell Religionen für weitestgehend überflüssig halte bin ich auch Agnostiker.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Und weil ich generell Religionen für weitestgehend überflüssig halte bin ich auch Agnostiker.....
    Na ja, zwar eine Stufe unter einem Atheisten wie mich, weil du trotzdem noch an irgendein höheres Wesen glaubst, wenn auch nicht an Gott.
    Für mich gibt es kein Überwesen und auch sonst keine höhere Macht, denn alles ist ein natürlicher Prozess, der durch die simple Formel Werden und Vergehen geprägt wird.
    Da bedarf es keines Gottes oder sonst einer Macht, um Leben zu formen oder um Gestirne zu schaffen.
    Alles Physik und Chemie.
    Simpel, gelle!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Für mich hat Gott Physik und Chemie geschaffen, aber ich erhebe keinen Anspruch darauf, die alleinige Wahrheit zu verkünden. Wer glaubt, kann glauben, wer nicht, tut es nicht. Wir Menschen haben einen göttlichen Funken in uns und sollten diesen eigentlich(!) zu einem hellen Feuer machen.

  7. #7

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    An ein höheres Wesen glaube ich auch nicht, aber an den Spielball der Mächte im Universum. Ist nicht irgendwie alles relativ. Wer weiß schon, was sich jenseits der schwarzen Löcher befindet?? Wie entsteht das "Nichts" also Antimaterie???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Und die "Dunkle Materie" und die "Dunkle Energie".. Zurück zum Lück .. äh Thema: Frau in Saudi-Arabien am Steuer - die Mullahs ticken aus! sag ich da nur!

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Saudi-Frau am Steuer: 150 Hiebe, acht Monate Haft

    Und dann behaupten, die Frau hat genauso viel Recht. Aber das die echt kein Auto fahren dürfen, ist mir wirklich neu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •