Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Neuer Papstsekretär: “Der Islam ist eine Kultur des Todes”

    Oben: Der neue Papstsekretär ist der koptische Pater Youannes Lahzi.Gayed .“Mordkultur“: So nenne ich, seitdem ich mich intensiv mit dem Islam befasse, diese Religion, die sich seit 1400 Jahren als “Religion des Friedens” bezeichnet, obwohl sie überall, wo sie autauchte, Krieg, Tod und Massenversklavungen mit sich brachte. In 1400 Jahren töteten die “Gotteskrieger” Allahs, auf […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Neuer Papstsekretär: “Der Islam ist eine Kultur des Todes”

    Besonders hervorzuheben: "Zu den Freunden des neuen Papstsekretärs gehörte auch ein anderer bekannter Ägypter, der bekannte moslemische Journalist und Publizist Magdi Cristiano Allam, der zum Christentum konvertierte und in der Osternacht 2008 von Benedikt XVI. im Petersdom getauft wurde. -> Eine Taufe, die gewaltsame Ausschreitungen in verschiedenen Teilen der islamischen Welt mit Todesopfern zur Folge hatte. <- Allam ist seit 2009 Mitglied des Europäischen Parlament. Nach der Wahl von Papst Franziskus nahm er eine zunehmend kritische Position gegenüber der Katholischen Kirche ein, der er vorwirft, die Warnung von Benedikt XVI. vor einer „Diktatur des Relativismus“ zu mißachten und zu nachgiebig gegenüber dem Islam aufzutreten, der eine „reale Bedrohung für das Christentum und die Freiheit des Menschen“ sei."

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Neuer Papstsekretär: “Der Islam ist eine Kultur des Todes”

    Als Kopte weiß Youannes Lahzi Gayed wovon er spricht. Er sollte dem Papst eindringlicher ins Gewissen reden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Theologie des Todes - Deutschlandradio Kultur
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:30
  2. "Eine Kultur des Todes" - Deutsche Welle
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 08:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •