Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Heino ist ein Nazi"


  2. #22
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #23
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Heino wollte Lieder von deutschen Klassikern singen. Brahms und Schubert sollen zu Gehör gebracht werden und das Ganze firmiert unter "deutscher Liederabend". Kein Problem also, oder doch? Im inzwischen linksfaschistischen Deutschland ist das Wort "Deutsch" inzwischen Nazi-Sprech und gehört verboten. So denkt offensichtlich der Intendant der Düsseldorfer Tonhalle, Michael Becker. Er wollte Heinos Auftritt verhindern. Becker ist unter anderem Journalist und steht den Grünen politisch nahe..

    Debatte um Heino: "Deutscher" Liederabend sorgt für Ärger
    Die Tonhalle Düsseldorf will ein Konzert des Sängers am 8. Oktober wegen des "etwas tümelnden Untertitels" nicht bewerben
    Bizarre Auseinandersetzung um deutsches Liedgut: Der Intendant der Düsseldorfer Tonhalle, Michael Becker, stört sich daran, dass Heino (82) im Oktober mit einem "deutschen Liederabend" auf die Bühne gehen will.....Zuvor hatte eine Sprecherin der Tonhalle geäußert, der Veranstalter "störe" sich "an dem etwas tümelnden Untertitel" und wolle daher den Konzertabend nicht ....... "Bin ich ein Hetzer, wenn ich Brahms und Schubert singe?" hatte Heino in der Überschrift gefragt. Auf dem Programm stehen demnach Klassiker wie "Ave Maria" von Johannes Brahms und "Heidenröslein" von Franz Schubert. Der Sänger, der 2013 auch "Sonne" von Rammstein interpretiert hatte und 2018 mit "Engel" nachlegte, zeigte sich ungehalten: "Geht's eigentlich noch? Soll das Wort ,deutsch' jetzt auch schon rechtspopulistisch sein? ....Manager: "Deutschland schafft seine Identität ab"
    Heino-Manager Werner stieß das jedenfalls besonders sauer auf: "Alleine eine Verbindung mit dem Wort deutsch, Heino und Hetze herzustellen, entbehrt jeglichem klaren Verstand." Es sei absurd, welche Dimension die "politische Korrektheit" angenommen habe: "Heino ist ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt. Wenn das Wort 'deutsch' jetzt schon rechtspopulistisch ist, schafft Deutschland seine Identität ab", so Werner....https://www.br.de/nachrichten/kultur...aerger,SUN8lUp

    ....nachdem die Bild berichtet hatte, will der Intendant sich nun falsch verstanden und interpretiert fühlen. Wer immer noch die grassierende Cancel-Culture verneint, sieht sich eines besseren belehrt. Um die Sache nicht eskalieren zu lassen, hat sich der Intendant also entschlossen nachzugeben.....


    Der Zoff in Düsseldorf um das Tour-Plakat von Schlagerstar Heino scheint ein vorläufiges Ende gefunden zu haben. Nachdem sich Oberbürgermeister Stephan Keller in den Streit eingeschaltet hat, wird das Plakat des Anstoßes nun aufgehängt.
    https://www.n-tv.de/leute/Streit-um-...e22485660.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Wie immer, wenn die wahre Gesinnung zum Vorschein tritt und auf Widerstand stößt, windet sich die Schlange oder in diesem Fall der Wurm.

    ...nachdem die Bild berichtet hatte, will der Intendant sich nun falsch verstanden und interpretiert fühlen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #25
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Schon die braune Brille sagt doch einiges, hängt ihn auf diesen Nazi !!!

    Mal ganz ernsthaft, diese Entwicklung haben zu grossen Teilen die Medien zu verantworten und da es den Anschein hat, als wenn dieser Zug nicht mehr aufzuhalten ist, werden die vernünftigen Journalisten immer seltener !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Deutscher Liederabend - voll Nazi...

    Ich bin wahrlich kein Fan von Heino - gibt Musikrichtungen/Sänger die ich nicht mag - seis Herbert Grölemeier, der Neidoo, Heino - ist halt nicht mein Ding. Aber ich hab mich nie interessiert wie die Leute politisch stehen - mich hat nur interessiert ob mir die Musik gefällt. Ich mag kein Techno, ich mag keine Volksmusik, ich mag kein Rap und auch bei "normalen" Sachen muß mir der Stil gefallen - ich mag auch deutsche Musiker nicht alles ,aber halt manche Songs. Teddiebär 1-4, Rosen für Mama, Rocky, Führerscheinprüfung, im Wagen vor mir, Stimmen im Wind, i mecht fliang mit Dir, großer schwarzer Vogel ohm Österreicherisch wo mir auch noch zahlreiche Sachen gefallen...

    Ich mag halt manche Stimmen nicht - bei einem Grönemeier kann ich halt persönlich nix damit anfangen , genauso wie ich mit einem Xavier Neidu nix anfangen kann... Ist halt nicht mein Geschmack...

    Heino ist auch nicht mein Geschmack, aber der hat schon immer deutsch gesungen und dem Jetzt Nazistempel aufzudrücken, das find ich pervers..Mag nicht mein Geschmack sein aber in seinen Songs gings nie darum wie bei andern Bundespräsi bewerbenen deutschen Bands Leuten den Bauch aufzuschlitzen etc... Mir ist ein Heino am A... lieber als eine Band im Gesicht die aufschlitzen der Bäuche Deutscher propagandiert ,besingt..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurabia-UK:Deutsche Trikots seien "Nazi-Stil"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:01
  2. Schützenbund löscht Nazi-Link - "Habe das nicht gesehen"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •