Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.854


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    "Heino ist ein Nazi"

    Jan Delay ist ein Schwachmat, der in seiner linksfaschistischen Ideologie gefangen ist. Alles was nicht links ist, ist eben Nazi und so ist Heino eben ein Nazi....


    http://www.bild.de/unterhaltung/musi...7196.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Ich bin wohl auch Nazi, finde nämlich die erste Strophe unserer Nationalhymne richtig klasse. Und "schwarzbraun ist die Haselnuss" haben wir beim Bundesgrenzschutz als Marschlied auch gesungen. Oh ja, und "Lilli Marleen" finde ich auch noch gut....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    2.852


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl auch Nazi, finde nämlich die erste Strophe unserer Nationalhymne richtig klasse. Und "schwarzbraun ist die Haselnuss" haben wir beim Bundesgrenzschutz als Marschlied auch gesungen. Oh ja, und "Lilli Marleen" finde ich auch noch gut....
    Wenn du nun noch gegen Pädophilie bist, gibts für den Antifantenmob kein halten mehr. ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Erste Strophe? Die mit Maas, Memel und Etsch? Da wirst aber ordentlich Probleme bekommen im Ausland. Hier auch. So was schafft nur böses Blut!
    Geändert von Schurliwurli (24.04.2014 um 20:29 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Wer bitte ist Jan Delay?

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    56
    Beiträge
    978


    2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Der 38jährige "sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet." (Wiki)
    Vermutlich zählt er Beleidigungen auch dazu, die sich zwar gegen Personen richtet, ihnen aber nicht körperlich schadet. Kann auch sein, dass der einfach nur Presse braucht.

  7. #7


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Schürli, Österreich passt doch als Bundesland bestens zu uns. ...... "lol"
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Lachen AW: "Heino ist ein Nazi"

    Das mit der schwarzbraunen Haselnuss wurde Heino schon früher als rassistisch ausgelegt.
    Ich fasse es nicht, mit welch dummer Argumantation Menschen zu Rassisten und als fremdenfeindlich abgestempelt werden.
    Demnächst wird man von Antifanten noch verprügelt, wenn man in der Öffentlichkeit einen Negerkuss ist, oder 10 kleine Negerlein singt.
    Wir müssen auch damit rechnen, dass man nur noch weiße Schokolade produzieren darf, weil die braune Schokolade rassistisch ist.
    Die Farbe braun kann sogar ganz verboten werden.
    Man stelle sich nur mal vor, was passieren würde, könnten diese linken Ideologen weiter wüten und auch gelb (Asiaten) und rot (Indianer) verbieten.
    Die Welt wäre in kürzester Zeit nur noch grau und öde, wie in der ehemaligen DDR.
    Ach ja, schwarz darf es ja auch nicht mehr geben, was aber wiederum zu Konflikten mit den Musels führen würde, da deren verschleierte Frauen nicht mehr in der traditionellen Farbe herumlaufen könnten.
    Richter, Anwälte, Professoren bei feierlichen Anlässen und weitere Personengruppen dürften nicht mehr ihre tarditionellen Umhänge tragen dürfen und müssten auf grau oder weiß umsteigen.
    Nazis wären dann nicht mehr braun, sondern grau.
    Merken diese Idioten von links eigentlich nicht, wie bekloppt sie sind?

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    43.854


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Zitat Zitat von Liberté Beitrag anzeigen
    Der 38jährige "sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet." (Wiki)

    Na, das ist doch schön. Dann kann wer nichts sagen, wenn ein paar Rechtsradikale sein Auto abfackeln.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Ich fand Heino immer befremdlich, habe ihn aber als Volksmusiker respektiert, immerhin hat er 50 Millionen Platten verkauft. War halt nie mein Ding, nun aber sehe ich mich gezwungen, ihn zu unterstützen. Aus Prinzip und weil mir diese inflationären Nazianschuldigungen sowas von auf die Nerven gehen. Ich kann das echt nicht mehr hören. Für die Freiheit, für Heino. Leckt mich am Arsch, der Nazivorwurf ist echt lächerlich - und wendet sich hoffentlich in Bälde gegen die linksfaschistischen Schreihälse. Mögen sie an ihrem Meinungsfaschismus ersticken!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:30
  3. Eurabia-UK:Deutsche Trikots seien "Nazi-Stil"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:01
  4. Schützenbund löscht Nazi-Link - "Habe das nicht gesehen"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •