Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Schwarze Migranten demonstrieren in Tunesien gegen Rassismus mit Che Guevara

    Das Foto wurde von den Journalisten ganz bewußt zum Titelfoto gemacht. Es ist eine Aufnahme für die Augen der Westeuropäer, nicht für die Augen der Araber oder Schwarzafrikaner! Da haben wir schon gleich ein Paradebeispiel der modernen “Auslandpolitik” der USA oder irgendeiner Brüsseler Agentur inmitten Tunesiens, das man nur ein wenig analytisch betrachten muß, um […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.670

    AW: Schwarze Migranten demonstrieren in Tunesien gegen Rassismus mit Che Guevara

    Schade, dass die Schwarzen nicht lesen können. Sonst wüssten sie, was Che über sie gedacht und gesagt hat....


    Der Neger ist träge und gibt sein ganzes Geld für Frivolitäten und Alkohol aus, wohingegen der Europäer zukunftsweisend, organisiert und intelligent ist.“


    „Was wird unsere Revolution für die Schwarzen tun? Warum, wir werden für die Schwarzen genau das tun, was Schwarze für die kubanische Revolution taten. Damit meine ich: nichts!“



    „Der Neger erhielt seine rassische Reinheit durch seine bekannte Gewohnheit, Bäder zu meiden.“



    http://criticomblog.wordpress.com/20...uf-dem-iphone/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •